>

WM-2018 / Gruppe F: Deutschland - Mexiko, So. 17.06.18, 17 Uhr

#
Diese überfallartigen Angriffe der Mexikaner sind sehr geil!
Dagegen Jogis Versuch der Spielkontrolle, der kontrollierten Offensive - wie langweilig!
#
Kimmich scheint mir gepflegt überfordert!
#
Völlig offen. Mexiko mit Tempo in den Gegenstössen, Deutschland versucht es über Kontrolle und gute Pässe.

Aber im Zentrum existieren wir defensiv null.
#
Das is schon ziemlich schwach bisher ... nett ausgedrückt. Absolut kein Tempo, was aber auch net verwunderlich ist mit Draxler/Müller auf den Außen und Kroos/Khedira/Özil im Zentrum. Irgendwann weiß halt auch der Letzte wie Deutschland seit Jahren spielt. Hm...
#
Unser Problem ist nicht die Offensive. Wir haben ja schon Chancen gehabt. Aber wie die Mexikaner vor dem Strafraum so frei agieren können... heftig.
#
Deutsche Kontrolle sieht anders aus. Den Mexikanern im eigenen Strafraum den Ball zu schieben ist extrem fahrlässig.
Defensiv ist Deutschland sau schwach
#
Unser Problem ist nicht die Offensive. Wir haben ja schon Chancen gehabt. Aber wie die Mexikaner vor dem Strafraum so frei agieren können... heftig.
#
Wir spielen trotzdem nen sehr gemächlichen Ball. Aber die Defensivprobleme haben wir auch nicht erst seit gestern. Wir hätten die letzten 6-7 Partien einige Dinger mehr kassiert wenn wir nicht 2 der besten Keeper der Welt hätten. Letzte WM war die Defensive ja teils Vogelwild, bis Lahm endlich wieder nach hinten gesetzt wurd
#
Mexiko hält das nie im Leben mehr als 60 Minuten durch. Das ist richtig intensiv von denen.
#
Hochverdient! Powerfußball 1 - Schlafwagenfußball 0
#
Wie würden wir aus Frankfurter Sicht sagen? Drum gebettelt
#
Hochverdient.

Hummels muss raus. Der ist so schlecht
#
Wer so zm Gegentore bettelt, der fängt halt auch irgendwann eins
#
Da is es. Verdient, absolute pomadiger Dreck den wir abliefern. Richtig übel.
#
Hochverdient.

Hummels muss raus. Der ist so schlecht
#
Absolut verdient..

Aber ich finde Müller noch viel viel schlechter - allerdings schon geraume Zeit, auch im Pokalfinale und den Testspielen..
#
Absolut verdient..

Aber ich finde Müller noch viel viel schlechter - allerdings schon geraume Zeit, auch im Pokalfinale und den Testspielen..
#
was hat Boateng da für einen toten Opossum aufm Kopf?
#
Wenn ich Özil und Co da seh und mir vorstelle wie ein Sané zuhause gelassen wurd kommts mir wieder hoch ...
#
Die haben sich auf 2014 zu sehr ausgeruht, Liga der Weltmeister und der ganze Käse, derweil haben andere weiter gearbeitet und dann ist es halt so wie jetzt. Aber Jogi hat ja rechtzeitig verlängert, in jedem Fall gibt das allemal eine satte Abfindung....
#
Das „Burro“ sollten wir uns für den Supercup merken.. 😉
#
was hat Boateng da für einen toten Opossum aufm Kopf?
#
Nuriel_im_Exil schrieb:

was hat Boateng da für einen toten Opossum aufm Kopf?


#
Hätte aufjedenfall was ironisches wenn Löws Ende am ende von seinen alten Lieblingen besiegelt wird. Denn Alternativen zu denen hat er net, die meisten von denen sind entweder zuhause oder wurden völlig ignoriert die letzten 1-2 Jahre und haben quasi keine Spielpraxis.

An fantastisch talentierten Spielern mangelt es uns sicher nicht.


Teilen