> Deutsche Bank

WM 2026 in den USA, Kanada und Mexiko (Allgemeines)

#
SGE_Werner schrieb:

Vael schrieb:

Tja, wegen Menschen wie dir, können sie sowas machen, Denen nur das Spektakel wichtig ist, und alles drum herum egal.

Könntest Du eigentlich auch mal andere Meinungen akzeptieren? Seit 1 Monat betonst Du hier mehrfach, der es nicht so sieht wie Du, dass dem nicht mehr zu helfen sei usw.

Du hast doch geschrieben, dass jeder mit sich selbst im Reinen sein soll. Dann respektiere es doch auch mal, genauso wie wir respektieren müssen, dass Du eine andere Entscheidung getroffen hast. De facto ist es so, dass Du sicherlich mehr Prinzipientreue hast als ich, aber auch nicht zu 100 % prinzipientreu bist. Das ist niemand. Und wer mit dem Finger auf andere zeigt, muss damit rechnen, dass dann man in die Gegenoffensive geht.

Wer die WM boykottiert, soll das tun. Wenn ich ein reines Gewissen haben will, muss ich jeden Fussball boykottieren. Bis runter zur Kreisliga.

Tu ich doch. Nur müssen sie meinen Gegenwind ertragen. DAS ist auch Meinungsfreiheit. Nicht nur alles abnicken.
#
Leider ist Dein Ton wie so oft so semi gut
#
Die verstecken es nicht mal mehr. Und anstatt einfach zu sagen "Ok, lassen wirs, wir fahren wieder heim, scheiß auf die WM" wird business at usual gemacht. Das hat nix mehr mit Sport zu tun

https://www.n-tv.de/sport/mediathek/videos/sport/Skandal-um-Rote-Karte-fuer-Balogun-Trump-prahlt-mit-Einmischung-bei-der-Fussball-WM-id31054584.html
#
Vael schrieb:

Die verstecken es nicht mal mehr. Und anstatt einfach zu sagen "Ok, lassen wirs, wir fahren wieder heim, scheiß auf die WM" wird business at usual gemacht. Das hat nix mehr mit Sport zu tun

https://www.n-tv.de/sport/mediathek/videos/sport/Skandal-um-Rote-Karte-fuer-Balogun-Trump-prahlt-mit-Einmischung-bei-der-Fussball-WM-id31054584.html

Es ist völlig in Ordnung sich insbesondere aus der Emotion heraus mehr Konsequenz zu wünschen. Dass du diese Konsequenz bei den handelnden Personen tatsächlich erwartest, nehme ich darüber hinaus nicht an. Insofern wundert es mich, dass sich wegen diesem Kommentar so eine merkwürdige Diskussion entfacht hat.
#
So wie ihr ausseht, würdet ihr bestimmt nichtmal die hymne mitsingen
#
Knueller schrieb:

Ich hab keine Ahnung, wie die Leute hier aussehen. Und an welchen körperlichen Merkmalen lässt sich herausfinden, ob Leute bei ner Hymne mitsingen? Geschlecht? Hautfarbe? BMI? Kleidung? Bart- oder Brillenträger? Fragen über Fragen.
#
#
Tafelberg schrieb:

Ich sugarcoate halt nichts. Warum sollte ich auch? Reicht wenn andere versuchen alles schön zu reden.
#
Knueller schrieb:

Ich hab keine Ahnung, wie die Leute hier aussehen. Und an welchen körperlichen Merkmalen lässt sich herausfinden, ob Leute bei ner Hymne mitsingen? Geschlecht? Hautfarbe? BMI? Kleidung? Bart- oder Brillenträger? Fragen über Fragen.
#
Steigflug_verpflichtet schrieb:

Knueller schrieb:

Dem ist wirklich sehr herablassend, fast schon rassistisch, je nach dem wie man das auslegen will. ABer was will man von so einem Knüller auch erwarten.
#
Steigflug_verpflichtet schrieb:

Knueller schrieb:

Dem ist wirklich sehr herablassend, fast schon rassistisch, je nach dem wie man das auslegen will. ABer was will man von so einem Knüller auch erwarten.
#
Ich finde es eher gaga
So wie die letzten 2 -3 Seiten hier
#
Tafelberg schrieb:

Ich sugarcoate halt nichts. Warum sollte ich auch? Reicht wenn andere versuchen alles schön zu reden.
#
Ich kann niicht erkennen, dass hier jemand was schön redet
#
Tafelberg schrieb:

#
Vael schrieb:

sugarcoate

😂 😘

#
Tafelberg schrieb:

#
Vael schrieb:

Reicht wenn andere versuchen alles schön zu reden.

Hier redet niemand alles schön. Wirklich niemand Vael. Es gibt einfach Menschen, die abgestumpfter mit dem Irrsinn dieser Welt umgehen.
#
Leute, das bringt doch nichts, sich zu zerfleischen, wenn man in der Sache völlig einig ist

Infantino der Heuchler hat jedenfalls einen großen Schatten auf die WM geworfen. Als ob die gleiche Entscheidung getroffen worden wäre, wenn es um Lukaku oder de Bruyne ging.

Mein finaler Wunsch ist Sieg Belgien durch einen unberechtigten Elfer in der 119. Minute, natürlich nach VAR-Eingriff (weil die Schiris sehen ja gar nichts mehr).

#
J_Boettcher schrieb:

Mein finaler Wunsch ist Sieg Belgien durch einen unberechtigten Elfer in der 119. Minute, natürlich nach VAR-Eingriff (weil die Schiris sehen ja gar nichts mehr).

Aber welcher VAR hat die Eier, das zu tun?
#
In einer idealen Welt treten alle Gegner der USA nicht mehr an, die kriegen jedes Spiel mit drei zu null gewertet und gewinnen einen WM-Titel, der bis in alle Ewigkeit wertlos ist.
#
wolfster schrieb:

In einer idealen Welt treten alle Gegner der USA nicht mehr an, die kriegen jedes Spiel mit drei zu null gewertet und gewinnen einen WM-Titel, der bis in alle Ewigkeit wertlos ist.

Du glaubst doch nicht, dass Trump das nicht trotzdem zelebrieren würde. "We play the best soccer here, very great soccer, beautiful soccer. I think no one knows better about soccer than me."
#
wolfster schrieb:

Du glaubst doch nicht, dass Trump das nicht trotzdem zelebrieren würde. "We play the best soccer here, very great soccer, beautiful soccer. I think no one knows better about soccer than me."
#
Adlerdenis_Reloaded schrieb:

I think no one knows better about soccer than me.

Deswegen weiß er auch nicht, was eine rote Karte bedeutet? 🫨
#

#
Matzel schrieb:

Ich traue ihm sogar zu, dass er das weiß. Aber es ist ihm halt genauso egal wie Infantino. Wer schamlos mit sexuellen Übergriffen prahlt, wird kaum wegen eines bisschen Sportbetrugs in Sack und Asche gehen.
#
Vael schrieb:

Reicht wenn andere versuchen alles schön zu reden.

Hier redet niemand alles schön. Wirklich niemand Vael. Es gibt einfach Menschen, die abgestumpfter mit dem Irrsinn dieser Welt umgehen.
#
SGE_Werner schrieb:

Es gibt einfach Menschen, die abgestumpfter mit dem Irrsinn dieser Welt umgehen.

Was völlig falsch und eigentlich eine unverschämte Aussage ist.

Nur weil es Menschen gibt die nicht in Wild West Manier in einen Saloon rennt in dem eine Massenschlägerei herrscht und durch die Gegend ballert ist das nicht abgestumpft.

Weiter ausführen darf man das hier jedoch nicht.

#
Matzel schrieb:

Ich traue ihm sogar zu, dass er das weiß. Aber es ist ihm halt genauso egal wie Infantino. Wer schamlos mit sexuellen Übergriffen prahlt, wird kaum wegen eines bisschen Sportbetrugs in Sack und Asche gehen.
#
Haliaeetus schrieb:

Matzel schrieb:

War doch seine eigene Aussage, zur Entschuldigung für seinen Anruf. Klar, kann man nicht ernst nehmen, aber war halt seine Aussage.
#
Haliaeetus schrieb:

Matzel schrieb:

War doch seine eigene Aussage, zur Entschuldigung für seinen Anruf. Klar, kann man nicht ernst nehmen, aber war halt seine Aussage.
#
Hat er? Gute Güte!
Naja, ich bleibe dabei: Schamlos. Und nicht ganz dicht - in jedwedem Kontext.
#
Haliaeetus schrieb:

Matzel schrieb:

#
DT redet viel wenn der Tag lang ist und meist am Ende des Tages das Gegenteil von dem was er zuvor gesagt hatte
#
SGE_Werner schrieb:

Es gibt einfach Menschen, die abgestumpfter mit dem Irrsinn dieser Welt umgehen.

Nur weil es Menschen gibt die nicht in Wild West Manier in einen Saloon rennt in dem eine Massenschlägerei herrscht und durch die Gegend ballert ist das nicht abgestumpft.

#
Cyrillar schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Du hast mich falsch verstanden. Oder die Definition von abgestumpft ist eine unterschiedliche bei uns. Abgestumpft bedeutet einfach, dass man nicht sofort bei jedem Dreck dieser Welt emotional wird und eine Revolution starten will.
Aber ok, bei mir ist es einfach abgestumpft, weil ich weiß, dass ich praktisch keine Wirkung haben werde. Infantinos Gehabe kann man nur ändern, wenn man ihm Macht wegnimmt und das kann nur die UEFA.
#
Cyrillar schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Du hast mich falsch verstanden. Oder die Definition von abgestumpft ist eine unterschiedliche bei uns. Abgestumpft bedeutet einfach, dass man nicht sofort bei jedem Dreck dieser Welt emotional wird und eine Revolution starten will.
Aber ok, bei mir ist es einfach abgestumpft, weil ich weiß, dass ich praktisch keine Wirkung haben werde. Infantinos Gehabe kann man nur ändern, wenn man ihm Macht wegnimmt und das kann nur die UEFA.
#
Dann sollen sie es halt tun
Es wird ausgehen wie das Hornberger Schiessen
#
#
Tafelberg schrieb:

Allein schon deswegen, weil diejenigen, die etwas zu verlieren haben - und das sind einige - nicht mitmachen werden. Und so schützt sich dieses - wie alle anderen vergleichbaren - System(e) quasi selbst.

Teilen