>

WM 2018 - 15. Juni - ÄGY-URU (14 Uhr) / MAR-IRN (17 Uhr) / POR-ESP (20 Uhr)

#
Ägypten - Uruguay

Weltrangliste: 45 vs. 14
Uhrzeit: 14:00 Uhr
Stadion: Zentralstadion Jekaterinburg
Wetterprognose: Bewölkt, 14 Grad

Schiedsrichter: Kuipers (Niederlande)

Ägypten: El-Hadary - Fathy, Hegazy, Gabr, Abdel-Shafy - Hamed, Elneny - M. Salah, El-Said, Trezeguet - Mohsen

Uruguay: Muslera - Varela, Gimenez, Godin, Caceres - Vecino, Bentancur - Nandez, de Arrascaeta - Suarez, Cavani

Ägypten erstmals seit 1990 wieder dabei. Pflichtspiele hatten die beiden noch keine gegeneinander, bei einem Freundschaftsspiel 2006 gewannen die Urus mit 2:0.

-------------------------------------------------------------------------------

Marokko - Iran

Weltrangliste: 41 vs. 37
Uhrzeit: 17:00 Uhr
Stadion: St. Petersburg
Wetterprognose: Heiter , 23 Grad

Schiedsrichter: Cakir (Türkei)

Marokko: Munir - Achraf, Saiss, Benatia, Mendyl - El Ahmadi - N. Amrabat, Belhanda, Boussoufa, Ziyech - Boutaib

Iran: Beiranvand - Rezaeian, Khanzadeh, Cheshmi, Mohammadi - Haji Safi, Shojaei - Jahanbakhsh, Ansarifard, Taremi - Azmoun

Marokko erstmals seit 1998 wieder dabei. Gab wohl noch kein Duell zwischen den beiden.

-------------------------------------------------------------------------------

Portugal- Spanien

Weltrangliste: 4 vs. 10
Uhrzeit: 20:00 Uhr
Stadion: Olympiastadion Sotschi
Wetterprognose: Gewittergefahr, 25 Grad

Schiedsrichter: Rocchi (Italien)

Portugal: Rui Patricio - Cedric, Pepe, José Fonte, Guerreiro - Joao Moutinho, William Carvalho - Bernardo Silva, Joao Mario - André Silva, Cristiano Ronaldo

Spanien: de Gea - Nacho, Piqué, Sergio Ramos, Jordi Alba - Busquets - Silva, Iniesta - Isco, Diego Costa, Asensio

Beide schon oft mit Duellen gegeneinander, bei der WM 2010 gewann Spanien knapp, bei der EM 2012 im Elfmeterschießen, 2004 setzte sich Portugal durch, 1984 gab es ein Remis.
#
Hessenschau
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/darmstadt-98/aziz-bouhaddouz-vom-gummiplatz-auf-die-wm-buehne,bouhaddouz-wm-100.html
Aziz Bouhaddouz spielt für Marokko
Vom Dietzenbacher Gummiplatz auf die WM-Bühne

Mit Aziz Bouhaddouz ist ein waschechter Hesse bei der Fußball-WM dabei. Der Stürmer ist in Dietzenbach aufgewachsen und geht für Marokko auf Torejagd. Ex-Trainer Ramon Berndroth drückt "Atze" die Daumen.
#
Steffen Simon als Moderator
#
Steffen Simon als Moderator
#
Trimonium schrieb:

Steffen Simon als Moderator

Habe jetzt auf Audiodeskription gestellt, da ich ihn nicht ertrage.
#
Trimonium schrieb:

Steffen Simon als Moderator

Habe jetzt auf Audiodeskription gestellt, da ich ihn nicht ertrage.
#
Brodowin schrieb:

Trimonium schrieb:

Steffen Simon als Moderator

Habe jetzt auf Audiodeskription gestellt, da ich ihn nicht ertrage.


Ich auch.  

Er und Bela Rethy sind für mich ein No Go. Schade, dass die ÖR es nicht mit dem Stadionton ohne Kommentar hinbekommen.
#
Ägypten macht das nicht so schlecht. Uruguay kommt spielerisch überhaupt nicht durch. Insgesamt aber etwas zerfahren das Spiel.
#
Ägypten macht das nicht so schlecht. Uruguay kommt spielerisch überhaupt nicht durch. Insgesamt aber etwas zerfahren das Spiel.
#
Etwas zerfahren ist ein feiner Euphemismus.
#
Okay. Es ist scheiß langweilig.
#
Hätte Branne besser gemacht.
#
Okay. Es ist scheiß langweilig.
#
Cassiopeia1981 schrieb:

Okay. Es ist scheiß langweilig.

Aber gerade als Du es schriebst ging es doch mal für ein paar Minuten
#
Da ist so gar keine Idee, kein Tempo zu erkennen. Die passen sich im Mittelfeld den Ball hin und her, aber sobald sie sich dem Tor auch nur ansatzweise nähern spiel die Fehlpässe bis zum geht nicht mehr.
Furchtbarer Kick.
#
Das ist ja echt Fußball zum abgewöhnen.

Direkt im Anschluss gibt es das nächste Leckerbissen
Marokko gegen Iran

Das sind meine 2 der Flop 3 spiele der WM 2018
#
Das ist ja echt Fußball zum abgewöhnen.

Direkt im Anschluss gibt es das nächste Leckerbissen
Marokko gegen Iran

Das sind meine 2 der Flop 3 spiele der WM 2018
#
steven82 schrieb:

Das ist ja echt Fußball zum abgewöhnen.

Direkt im Anschluss gibt es das nächste Leckerbissen
Marokko gegen Iran

Das sind meine 2 der Flop 3 spiele der WM 2018


Von Uruguay hatte ich mir eigentlich schon mehr erwartet. Da fand ich die Partie von gestern schon eher Top of the Flop.

Uruguay jetzt wirklich fahrlässig. Da stimmt ja gar nix.
#
Ui. Cavani. Das war mal richtig stark.
#
steven82 schrieb:

Das ist ja echt Fußball zum abgewöhnen.

Direkt im Anschluss gibt es das nächste Leckerbissen
Marokko gegen Iran

Das sind meine 2 der Flop 3 spiele der WM 2018


Von Uruguay hatte ich mir eigentlich schon mehr erwartet. Da fand ich die Partie von gestern schon eher Top of the Flop.

Uruguay jetzt wirklich fahrlässig. Da stimmt ja gar nix.
#
Cassiopeia1981 schrieb:

steven82 schrieb:

Das ist ja echt Fußball zum abgewöhnen.

Direkt im Anschluss gibt es das nächste Leckerbissen
Marokko gegen Iran

Das sind meine 2 der Flop 3 spiele der WM 2018


Von Uruguay hatte ich mir eigentlich schon mehr erwartet. Da fand ich die Partie von gestern schon eher Top of the Flop.

Uruguay jetzt wirklich fahrlässig. Da stimmt ja gar nix.


Von Uruguay habe ich mir auch mehr erhofft. richtig einschätzen kann ich die aber nicht, da ich bis auf WM von denen nix sehe (keine Qualifikation etc)

#
Lag jetzt ein bissl in der Luft. Trotzdem. Das Spiel hatte eigentlich keinen Sieger verdient. Am Ende hat Ägypten dann aber doch zu viel zugelassen.
#
Lebt Suarez noch?
#
Suarez als er sich am Boden wälzt "da weiß er garnicht wo er sich überall hinfassen soll, so weh tut das alles" 😂👌
#
Varela gibt es ja auch, den hatte ich völlig vergessen
#
So. Spiel um Platz 3 in der Gruppe B


Teilen