>

WM 2018 - 15. Juni - ÄGY-URU (14 Uhr) / MAR-IRN (17 Uhr) / POR-ESP (20 Uhr)

#
So schnell gehts.
Spanien führt
#
wow- klasse Tor und gutes Spiel. Jetzt bin ich gespannt wie Portugal reagiert.
#
Großes Kino.
#
Jaaaaa Ausgleich.

Woohooooo Führung. WAS ein geiles Tor.
#
Ganz starkes Spiel bisher.
#
Technisch ist Spanien die Creme der la Creme. Absoluter Wahnsinn
#
#
Ach scheiße
#
Er ist vielleicht nen arrogantes *********,
Aber ein geiler Spieler den es in der Form wohl nie wieder geben wird.
#
Hammer- 3-3. Der Ronaldo ist der Wahnsinn- ob man ihn mag oder nicht.
#
Mit diesem Tiki Taka wird Spanien Weltmeister.
#
Spanien mit geilem tikitaka, aber der letzte Zug zum Tor fehlt mir.

Und das wird bestraft. Portugal einfach effektiver.
#
Perfekt für mein Tippschein 😉
#
Endstand:
Ronaldo:3, Spanien:3.
#
Das war ein tolles Fußballspiel!
Natürlich war ich für Spanien und natürlich will ich mit Ronaldo niemals ein Bier trinken müssen oder so. Aber großartige fußballerische Leistung von ihm. Portugal sieht so aus, als ob sie zu sehr von ihm abhängig sind. Ohne Ronaldo sind die zwei Klassen schwächer. Mal sehen, wie weit die damit kommen im Turnier.
#
Das war ein tolles Fußballspiel!
Natürlich war ich für Spanien und natürlich will ich mit Ronaldo niemals ein Bier trinken müssen oder so. Aber großartige fußballerische Leistung von ihm. Portugal sieht so aus, als ob sie zu sehr von ihm abhängig sind. Ohne Ronaldo sind die zwei Klassen schwächer. Mal sehen, wie weit die damit kommen im Turnier.
#
Brodowin schrieb:

Mal sehen, wie weit die damit kommen im Turnier.


Bei der EM hat es ja schon ohne Sieg in der regulären Spielzeit geklappt den Titel zu holen.

Knüpfen also nahtlos an.
#
Brodowin schrieb:

Mal sehen, wie weit die damit kommen im Turnier.


Bei der EM hat es ja schon ohne Sieg in der regulären Spielzeit geklappt den Titel zu holen.

Knüpfen also nahtlos an.
#
Cyrillar schrieb:

Brodowin schrieb:

Mal sehen, wie weit die damit kommen im Turnier.


Bei der EM hat es ja schon ohne Sieg in der regulären Spielzeit geklappt den Titel zu holen.

Knüpfen also nahtlos an.


Unfug, gegen Wales im Halbfinale hatten sie 2:0 gewonnen innerhalb der 90 Minuten.
#
Cyrillar schrieb:

Brodowin schrieb:

Mal sehen, wie weit die damit kommen im Turnier.


Bei der EM hat es ja schon ohne Sieg in der regulären Spielzeit geklappt den Titel zu holen.

Knüpfen also nahtlos an.


Unfug, gegen Wales im Halbfinale hatten sie 2:0 gewonnen innerhalb der 90 Minuten.
#
Cyrillar schrieb:

Cyrillar schrieb:

Brodowin schrieb:

Mal sehen, wie weit die damit kommen im Turnier.


Bei der EM hat es ja schon ohne Sieg in der regulären Spielzeit geklappt den Titel zu holen.

Knüpfen also nahtlos an.


Unfug, gegen Wales im Halbfinale hatten sie 2:0 gewonnen innerhalb der 90 Minuten.


So richtig doll war die EM von Portugal trotzdem nicht. Also abgesehen vom Titel.

Da war schon viel Gewürge und Glück mit dabei. Aber gut. Damit kennen wir uns ja allemauch aus.


Teilen