>

Ein Sonderlob an Nike, Fanshop und die Eintracht!

#
War am  zweiten Tag nach der Wiedereröffnung im Fanshop Stadion.

Folgende Eindrücke:

- Rebic-Flock nicht mehr vollständig, kann passieren
- eine 12 ging zuerst mangels vorhandener 2 nicht mehr
- dank dem Auseinanderschneiden des Regäsel-Flocks war die 12 temporär möglich
- zwei 12-Flocks später erwischte der Kunde die letzte vorrätige 1
- vor dem großen Kassenbereich lag noch alles in Kartons, normale Ware als auch Sachen der Pokalsieger-Edition
- von der Pokalsieger-Edition hingen paar Shirts für Männer, auf einer Art Grabbeltisch lagen noch paar Reste von der Rückkehr-Edition... das wars an frei zugänglichen Pokalsachen

Und das über 24 Stunden nach der Wiedereröffnung des Flagship-Store.

Ich weiß, dies ist ein Lob-Thread. Alleine über die Eröffnung eines solchen muss ich aber lachen.
#
War am  zweiten Tag nach der Wiedereröffnung im Fanshop Stadion.

Folgende Eindrücke:

- Rebic-Flock nicht mehr vollständig, kann passieren
- eine 12 ging zuerst mangels vorhandener 2 nicht mehr
- dank dem Auseinanderschneiden des Regäsel-Flocks war die 12 temporär möglich
- zwei 12-Flocks später erwischte der Kunde die letzte vorrätige 1
- vor dem großen Kassenbereich lag noch alles in Kartons, normale Ware als auch Sachen der Pokalsieger-Edition
- von der Pokalsieger-Edition hingen paar Shirts für Männer, auf einer Art Grabbeltisch lagen noch paar Reste von der Rückkehr-Edition... das wars an frei zugänglichen Pokalsachen

Und das über 24 Stunden nach der Wiedereröffnung des Flagship-Store.

Ich weiß, dies ist ein Lob-Thread. Alleine über die Eröffnung eines solchen muss ich aber lachen.
#
derjens schrieb:

Ich weiß, dies ist ein Lob-Thread. Alleine über die Eröffnung eines solchen muss ich aber lachen.

Dann lach halt
#
War am  zweiten Tag nach der Wiedereröffnung im Fanshop Stadion.

Folgende Eindrücke:

- Rebic-Flock nicht mehr vollständig, kann passieren
- eine 12 ging zuerst mangels vorhandener 2 nicht mehr
- dank dem Auseinanderschneiden des Regäsel-Flocks war die 12 temporär möglich
- zwei 12-Flocks später erwischte der Kunde die letzte vorrätige 1
- vor dem großen Kassenbereich lag noch alles in Kartons, normale Ware als auch Sachen der Pokalsieger-Edition
- von der Pokalsieger-Edition hingen paar Shirts für Männer, auf einer Art Grabbeltisch lagen noch paar Reste von der Rückkehr-Edition... das wars an frei zugänglichen Pokalsachen

Und das über 24 Stunden nach der Wiedereröffnung des Flagship-Store.

Ich weiß, dies ist ein Lob-Thread. Alleine über die Eröffnung eines solchen muss ich aber lachen.
#
derjens schrieb:

Und das über 24 Stunden nach der Wiedereröffnung des Flagship-Store.


Da die Leute dort aber nicht 24 Stunden arbeiten, ist dieser Kommentar ganz großer Käse.
Ruf doch mal dort an und schlag vor, dass das Auspacken der Kartons Prio1 hat und man Leute wie Dich einfach an der Kasse warten lassen soll, bis alles eingeräumt ist.
#
derjens schrieb:

Und das über 24 Stunden nach der Wiedereröffnung des Flagship-Store.


Da die Leute dort aber nicht 24 Stunden arbeiten, ist dieser Kommentar ganz großer Käse.
Ruf doch mal dort an und schlag vor, dass das Auspacken der Kartons Prio1 hat und man Leute wie Dich einfach an der Kasse warten lassen soll, bis alles eingeräumt ist.
#
In seiner Vorstellung hat das ja VOR der Eröffnung zu passieren, damit alles erledigt ist, wenn er hineinschlendert.
#
In seiner Vorstellung hat das ja VOR der Eröffnung zu passieren, damit alles erledigt ist, wenn er hineinschlendert.
#
SamuelMumm schrieb:

In seiner Vorstellung hat das ja VOR der Eröffnung zu passieren, damit alles erledigt ist, wenn er hineinschlendert.


Und so wäre es auch korrekt.
#
SamuelMumm schrieb:

In seiner Vorstellung hat das ja VOR der Eröffnung zu passieren, damit alles erledigt ist, wenn er hineinschlendert.


Und so wäre es auch korrekt.
#
Kommt drauf an, wann die Pakete rein kommen.
#
derjens schrieb:

Und das über 24 Stunden nach der Wiedereröffnung des Flagship-Store.


Da die Leute dort aber nicht 24 Stunden arbeiten, ist dieser Kommentar ganz großer Käse.
Ruf doch mal dort an und schlag vor, dass das Auspacken der Kartons Prio1 hat und man Leute wie Dich einfach an der Kasse warten lassen soll, bis alles eingeräumt ist.
#
Leute wie mich...

Habe nur objektiv beschrieben, wie sich der Shop gegenüber Kunden präsentierte.

Das du immer gleich persönlich wirst, ist ja auch ein objektiver Fakt.
#
Kommt drauf an, wann die Pakete rein kommen.
#
Eben. Wenn z.B. eine Lieferung Samstag Mittag kurz vor Ladenschluss ankommt, erwarte ich zumindest keine Sonderschichten vom Personal.
#
Leute wie mich...

Habe nur objektiv beschrieben, wie sich der Shop gegenüber Kunden präsentierte.

Das du immer gleich persönlich wirst, ist ja auch ein objektiver Fakt.
#
Was ist denn daran persönlich geworden? Da warst Kunde und hast an der Kasse gestanden, andere Leute vermutlich auch. Also standen Leute wie Du an der Kasse.
#
Ich war mit meinem kleinen am Pfingstmontag im Stadion beim Familien Festival. Da hatte der Eintracht Shop auf, es war gut was los. Und parallel zum Verkauf wurden kistenweise Pokal-Shirts etc. bearbeitet. Klar, ist alles in der heutigen Zeit selbstverständlich geworden.
#
Worin liegt eigentlich der besondere Reiz, die Threadtitel zu missachten und alles, was anderswo schon diskutiert wird auch hier herein zu tragen? Das passiert im UE aktuell irgendwie inflationär
#
Vielleicht mal betreffende User privat verwarnen.
Sind aktuell immer die selben, die bashen und jammern.
#
Irgendwie verstehe ich den thread nicht gab es jetzt nochmal die Finaltrikots und die anderen Sachen die ausverkauft waren laut SGE nochmal zu kaufen oder nicht?

#
Irgendwie verstehe ich den thread nicht gab es jetzt nochmal die Finaltrikots und die anderen Sachen die ausverkauft waren laut SGE nochmal zu kaufen oder nicht?

#
Steht doch im ersten Beitrag.
#
Steht doch im ersten Beitrag.
#
Also ich lese dort nichts in der Sache Trikot ob es welche nochmal gab
#
Also ich lese dort nichts in der Sache Trikot ob es welche nochmal gab
#
Es gab keine. Nur Zipper, Sweater und Shirts
#
@Admin
Soll jetzt noch ein extra Thread für negative Kritik eröffnet werden?
Fände ich völlig unsinnig.
Ändert doch einfach auf einen allgemeinen Titel, damit man diskutieren kann.
#
@Admin
Soll jetzt noch ein extra Thread für negative Kritik eröffnet werden?
Fände ich völlig unsinnig.
Ändert doch einfach auf einen allgemeinen Titel, damit man diskutieren kann.
#
Gute Idee, der Pokalsiegertrikot nicht erhältlich?-Thread ist ja auch nicht ausreichend genug und dort wird ja auch nicht schon hinreichend kritisiert.
#
auch nen kompliment von mir. sa morgen bestellt und heute morgen schon geliefert!
#
Gute Idee, der Pokalsiegertrikot nicht erhältlich?-Thread ist ja auch nicht ausreichend genug und dort wird ja auch nicht schon hinreichend kritisiert.
#
Ist was dran.


Teilen