>

WM 2018 - 16. Juni - (Nach)mittag (FRA-AUS / ARG-ISL - 12 und 15 Uhr)

#
Brodowin schrieb:

Eieiei, es geht ja schon weiter...
Scheiß doch der Hund drauf, was ich heute alles noch erledigen wollte, ich mach mir jetzt ein Bier uff.


Joa, ein Kellerbierchen geht schon

Ah, Mist. Argentinien führt. Hoffentlich antworten die Vikinger sofort!
#
Adler_Steigflug schrieb:

Brodowin schrieb:

Eieiei, es geht ja schon weiter...
Scheiß doch der Hund drauf, was ich heute alles noch erledigen wollte, ich mach mir jetzt ein Bier uff.


Joa, ein Kellerbierchen geht schon

Ah, Mist. Argentinien führt. Hoffentlich antworten die Vikinger sofort!


#
Adler_Steigflug schrieb:

Brodowin schrieb:

Eieiei, es geht ja schon weiter...
Scheiß doch der Hund drauf, was ich heute alles noch erledigen wollte, ich mach mir jetzt ein Bier uff.


Joa, ein Kellerbierchen geht schon

Ah, Mist. Argentinien führt. Hoffentlich antworten die Vikinger sofort!


#
Ähhhmmm... hoffentlich klingelt es gleich an meiner Tür und zwei nackte Blondinen überreichen mir einen Zehn-Millionen-Scheck!

*Gespannt auf die Tür schaut*
#
Schade, dass sie den letzten Spielzug eben nicht wiederholten.
Da hätte die Fraktion "Huh" echt ein Tor für verdient gehabt.
#
Schöner Schnitt auf Maradonna, wie er sich das Näschen säubert. Grad ne Line gezogen?
#
Ziemlich blödes Verhalten beim Zweikampf und find ich gut das sowas mal gepfiffen wird.

Ich sehe Messi nur beim Elfmeter scheitern und kann mich nicht erinnern wann der mal getroffen hat
#
Sandhausen hat damit nen Spieler, der gegen Messi spielt. Weltverein.
#
Island steht aber auch teilweise mit 10 Männchen inkl Torwart im Strafraum.
Da wird ordentlich Beton angerührt und Argentinien muss schon die Brechstange rausholen um mal alle Floskeln zu bedienen.
#
Es gibt ca. 10 Millionen Messi-Highlights Videos auf YT, in denen er sich gefühlt durch die ganze spanische Liga dribbelt, aber er kann das nicht gegen drei oder vier Isländer?
#
Es gibt ca. 10 Millionen Messi-Highlights Videos auf YT, in denen er sich gefühlt durch die ganze spanische Liga dribbelt, aber er kann das nicht gegen drei oder vier Isländer?
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Es gibt ca. 10 Millionen Messi-Highlights Videos auf YT, in denen er sich gefühlt durch die ganze spanische Liga dribbelt, aber er kann das nicht gegen drei oder vier Isländer?


Weil in der spanischen Liga nur Luschen spielen.
#
Zack, da ist die erste Überraschung.
#
Tja, Messi...Wird wohl wieder nichts mit der diesjährigen Weltfußballer Wahl...Ronaldo im ersten Spiel nen Elfer und nen Freistoß kurz vor Schluß reingemacht...Messi nen Elfer und nen Freistoß kurz vor Schluß kläglich vergeben...
#
Starke Leistung der Wikinger. Das sind ja auch echte Bären. Unglaublich robust.
Ein 1:1 gegen den Vizeweltmeister ist schon aller Ehren wert.
Und obwohl ARG am Schluss mächtig drückte, der Torwart Halldórsson hielt bombastisch und ISL spielte in der 44. Minute glänzend vor's Tor. Die hätten auch gut 1:2 gewinnen können.
#
Die Spielweise ist aber auch nichts.
Messi den Ball geben und hoffen das etwas tolles passiert.
Wieso ein Higuain der im Vergleich zu di Maria, Messi und Aguero ein Riese ist erst in der Schlussphase kommt ein Rätsel.
Ein Dybala spielt gar nicht.

Ich hoffe für die Argentinier ist in der Vorrunde Schluss.
#
Die Spielweise ist aber auch nichts.
Messi den Ball geben und hoffen das etwas tolles passiert.
Wieso ein Higuain der im Vergleich zu di Maria, Messi und Aguero ein Riese ist erst in der Schlussphase kommt ein Rätsel.
Ein Dybala spielt gar nicht.

Ich hoffe für die Argentinier ist in der Vorrunde Schluss.
#
steven82 schrieb:

Die Spielweise ist aber auch nichts.
Messi den Ball geben und hoffen das etwas tolles passiert.
Wieso ein Higuain der im Vergleich zu di Maria, Messi und Aguero ein Riese ist erst in der Schlussphase kommt ein Rätsel.
Ein Dybala spielt gar nicht.

Ich hoffe für die Argentinier ist in der Vorrunde Schluss.



Hab eh nie verstanden, warum die zu den Favoriten gezählt haben. Können Brasilien, Frankreich, Spanien und auch Deutschland nicht annähernd das Wasser reichen.
#
Mal gucken wann der Grabidingens wieder genug Promille hat um gegen die "kleinen" zu wettern. Frankreich und auch Argentinien haben ja nicht überzeugt gegen die kleinen. Dazu noch das durchaus ansehbare Topspiel gestern.

Futter genug dürfte der Troll jetzt schon haben
#
Zack, da ist die erste Überraschung.
#
SGE_Werner schrieb:

Zack, da ist die erste Überraschung.


Yep. Ich lehn mich mal aus dem Fenster und tippe auf das Weiterkommen von Kroatien und Island.  


Teilen