>

zurückgegebene Tickets

#
Hallo.

Hmm hab zu dem Thema mal nix gefunden, daher ein neuer Fred.

Weiß jemand woher ich erfahren kann wieviel Stehplatz Tickets für das Spiel beim FCK zurückgegeben wurden bzw. wie groß die Möglichkeit ist an der Abendkasse noch welche zu bekommen??

Bitte sagt nicht das ich mich an den Ticketservice wenden soll, denn dieser schreibt nicht zurück und ans Telefon geht auch keiner. (wollte gerne Nürnberg Tickets, das schon vor ca. 4 Wochen - immern noch keine Antwort).

Hoffe das mir jemand weiter helfen kann.

Grüße aus den fast Frankreich Bundesland
#
Dann ruf in Lautern an, die werden dann wohl die Stehplatztickets verkaufen, wenn noch welche über sind.
#
Wie sollen wir hier diese Fragen beantworten können? Wir sind nur das Forum, nicht der Kartenvorverkauf.
Und noch nicht einmal der könnte die Frage beantworten, denn bis einschließlich heute können noch Tickets zurückgegeben werden, das wurde groß und breit bekannt gemacht.
#

miep0202 schrieb:
Wie sollen wir hier diese Fragen beantworten können? Wir sind nur das Forum, nicht der Kartenvorverkauf.
Und noch nicht einmal der könnte die Frage beantworten, denn bis einschließlich heute können noch Tickets zurückgegeben werden, das wurde groß und breit bekannt gemacht.


naja was heißt beantworten? Tipps reichen mir ja schon

Sorry das ich das Datum nicht mehr im Kopf hatte bis wann die zurückgegeben werden können.

Also soll ich dann mal in Lautern anrufen (haben die schon Telefon) oder hat jemand noch einen anderen Vorschlag?
#
Mir wurde aus Kartoffeltown gesagt, nix mehr Stehplatz Abenkasse. Aber Sitzplatz.
Iss doch egal was zählt, iss der
         
  A U S W Ä R T S S I E G

gruß

dirty

Saarland-Adler schrieb:

miep0202 schrieb:
Wie sollen wir hier diese Fragen beantworten können? Wir sind nur das Forum, nicht der Kartenvorverkauf.
Und noch nicht einmal der könnte die Frage beantworten, denn bis einschließlich heute können noch Tickets zurückgegeben werden, das wurde groß und breit bekannt gemacht.


naja was heißt beantworten? Tipps reichen mir ja schon

Sorry das ich das Datum nicht mehr im Kopf hatte bis wann die zurückgegeben werden können.

Also soll ich dann mal in Lautern anrufen (haben die schon Telefon) oder hat jemand noch einen anderen Vorschlag?

#
[quote]
dirtyswoordfish schrieb:
Mir wurde aus Kartoffeltown gesagt, nix mehr Stehplatz Abenkasse. Aber Sitzplatz.
Iss doch egal was zählt, iss der
         
  A U S W Ä R T S S I E G

gruß

Ah Okay - Danke für die Info.

Na dann hat sich das ja leider erledigt.

Aber recht hast de. Es zählt nur der Auswärtssieg! Obwohl ich auch mit einem Punkt zufrieden wäre.
Bloß nicht verlieren - das wäre nämlich grad für mich doppelt bitter. Hier im Saarland gibt es einfach zuviele von diesen Kartoffel Freaks, die ich in letzter Zeit zu oft "geärgert" habe


Teilen