>

(Wunsch) Peter Zulj

#
Wäre ein interessanter Spieler für uns.
Österreicher und mit 25 im richtigen Alter.
Kann im zentralen Mittelfeld alle Positionen spielen und wäre insbesondere auf der 6 ein Top Mann.
Ablöse dürfte auch nicht zu hoch sein.
#
Der wäre wirklich perfekt für uns. Vielleicht ist man da ja wirklich dran
#
Wird wohl eher nicht zu realisieren sein. Berlin ist wohl sehr nah dran.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/wechselboerse/2018-19/1/1-bundesliga/transfermarkt.html
#
Vom Profil her wäre das ein sehr interessanter Spieler.
#
Wird wohl eher nicht zu realisieren sein. Berlin ist wohl sehr nah dran.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/wechselboerse/2018-19/1/1-bundesliga/transfermarkt.html
#
Das schöne ist das bei uns seit FB das sagen hat nix nach außen dringt.
Wenn AH ihn haben will sollte es wohl kein großes Problem darstellen.
Wir haben mehr Kohle, Europapokal und ein immer volles Stadion.
Dazu halt einen Trainer aus seiner Heimat.
#
Na toll! Schon wieder ein unaussprechlicher Name
#
Immer noch mein Wunschtransfer. Sollte auch finanziell machbar sein, dazu Adi Hütter als Trainer. Da bislang nichts nach außen gedrungen ist, bin ich noch voller Hoffnung
#
Na toll! Schon wieder ein unaussprechlicher Name
#
luckyfan schrieb:

Na toll! Schon wieder ein unaussprechlicher Name

Ist ganz leicht. Versuchs 'mal: P-e-t-e-r.
Na siehste, geht doch.


Teilen