>

WM 2018 - 16. Juni - Abend (Peru-Dänemark (18 Uhr) + Kroatien-Nigeria (21 Uhr))

#
Nochmal Gruppe C und D. Zwei recht ausgeglichene Duelle (könnte hier schon um Platz 2 vorentscheidenden Charakter haben)

Peru - Dänemark

Weltrangliste: 11 vs 12
Uhrzeit: 18:00
Ort: Saransk
Wetterprognose: Sonnig - 17 Grad

Schiedsrichter: Gassama (Gambia)

Peru: Gallese - Advincula, Rodriguez, Ramos, Trauco - Tapia, Yotun - Flores, Farfan, Carrillo - Guerrero

Dänemark: Schmeichel - Dalsgaard, Kjaer, A. Christensen, Stryger Larsen - Kvist, Eriksen, Delaney - Y. Poulsen, N. Jörgensen, Sisto

Peru nach 36 Jahren wieder dabei (waren in den 70ern / 80ern durchaus hinter Brasilien und Argentinien die Nr. 3 in Südamerika). Beide noch kein Pflichtspiel gegeneinander, das letzte Freundschaftsspiel fand 1997 statt, da gewannen die Dänen mit 2:1.

-------------------------------------------------------------------------------

Kroatien - Nigeria

Weltrangliste: 20 vs 48
Uhrzeit: 21:00 Uhr
Ort: Kaliningrad / Königsberg
Wetterprognose: Heiter - 17 Grad

Schiedsrichter: Ricci (Brasilien)

Kroatien: Subasic - Vrsaljko, Lovren, Vida, Strinic - Modric, Rakitic - Rebic, Kramaric, Perisic - Mandzukic

Nigeria: Uzoho - Shehu, Balogun, Troost-Ekong, Idowu - Ndidi, Etebo - Moses, Mikel, Iwobi - Ighalo

Beide haben wohl noch gar nicht gegeneinander gespielt.
#
So rein von den Namen her hat Kroatien schon eine verdammt starke Mannschaft zusammen. Bin gespannt, ob die ihre PS auf die Straße bringen. Freue mich auf Kante Rebic heute abend.
#
Wow, wie sich da alle von Peru ins Zeug legen beim Hymnen singen. Ausnahmslos.
Immer wieder beeindruckend so was
#
Krass, wie viele Peruaner dabei sind. Ist wohl ein echtes Event für die. Und machen mächtig Stimmung!
#
Peru gefällt 👍
#
Drücke den Dänen die Daumen.
#
Da ich gerade die Peruaner seh.
Ist der Zambrano eigentlich auch im Kader?
#
Nein. Aktuell sogar ohne Verein.War auch überrascht. Habe seine Karriere aber nicht mehr groß verfolgt.
#
Wenn man so anläuft, darf man gerne verballern.

Elfmeter kann man geben. Der rutscht aber schon vorher weg, bevor er getroffen wird.
#
Der Elfmeterpunkt und die Südamerikaner werden heute wohl keine Freunde mehr

#
Sehr unterhaltsames Spiel. Peru insgesamt besser, aber zu ungenau.
#
das ist doch wie verhext mit Peru!
#
das ist doch wie verhext mit Peru!
#
Tafelberg schrieb:

das ist doch wie verhext mit Peru!

Schade. Da sind sie nicht belohnt worden...
#
Rebic vs. Okocha
#
Rebic von Beginn an auf dem Feld, freut mich sehr für ihn!
#
Gernot Rohr ist inzwischen bei Nigeria? Dann bin ich ja erst recht für Kroatien. EHRMANTRAUT! EHRMANTRAUT! 😉
#
Ante! Ante! Ante!
#
Rebic gefällt mir gut bisher
#
Rebic gefällt mir gut bisher
#
Bester Kroate bisher auf dem Platz!
#
Dieses Tempo steht der doch nie im Leben das ganze Spiel durch. Egal bisher wirklich bester Kroate.


Teilen