>

[Gerücht] Goncalo Paciencia


Thread wurde von skyeagle am Donnerstag, 12. Juli 2018, 14:15 Uhr um 14:15 Uhr gesperrt weil:
Gude Goncalo :)
#
wie ist das mit Jovic hat eintrachtMeine Rede.
#
calabay schrieb:

wie ist das mit Jovic hat eintrachtMeine Rede.


Da bin ich absolut dafür und lehne es demnach kategorisch ab. Auf jeden Fall aber vielleicht. Stand jetzt!
#
Ich sag doch es braucht einfach Geduld.
#
Jaroos schrieb:

Ich sag doch es braucht einfach Geduld.

#
Gut aussehen tut er auch, hat das Zeug zum Schwarm vieler Adlerinnen
#
Ein aus Marketing Sicht nicht ausser acht zulassendes Kriterium! Gut aussehende Spieler locken auch die nicht Fussball interessierten Frauen ins Stadion. Da ist das Vorbild auch real,deren Präsident zu damaliger Zeit Ribery unter anderem nicht wollte, weil zu hässlich für real, ein Bale hat sich seine Ohren auch nicht ganz freiwillig anlegen lassen(ein Makel den viele Britten an sich haben) und Benitez sollte wohl auch abnehmen um real würdig zu vertreten, naja modric ist jetzt auch nicht eine Schönheit, dafür spielt er ganz gut Fussball.... Deshalb ist sehr es smart, eine Mannschaft mit fesch aussehenden Burschen zusamnenzustellen, die ihre gestaehlten Alabaster Körper, gerne auch freizügig in Kalendern etc, zur Schau stellen🤭

saphiro schrieb:

Gut aussehen tut er auch, hat das Zeug zum Schwarm vieler Adlerinnen

#
Ein aus Marketing Sicht nicht ausser acht zulassendes Kriterium! Gut aussehende Spieler locken auch die nicht Fussball interessierten Frauen ins Stadion. Da ist das Vorbild auch real,deren Präsident zu damaliger Zeit Ribery unter anderem nicht wollte, weil zu hässlich für real, ein Bale hat sich seine Ohren auch nicht ganz freiwillig anlegen lassen(ein Makel den viele Britten an sich haben) und Benitez sollte wohl auch abnehmen um real würdig zu vertreten, naja modric ist jetzt auch nicht eine Schönheit, dafür spielt er ganz gut Fussball.... Deshalb ist sehr es smart, eine Mannschaft mit fesch aussehenden Burschen zusamnenzustellen, die ihre gestaehlten Alabaster Körper, gerne auch freizügig in Kalendern etc, zur Schau stellen🤭

saphiro schrieb:

Gut aussehen tut er auch, hat das Zeug zum Schwarm vieler Adlerinnen

#
Dachte mir auch vorhin bei einem Foto von ihm, da werden bei paar Damen ganz wuschig.
#
Mein portugiesischer Kollege, Dauerkarteninhaber bei Porto, sagt der taugt nix
#
Mein portugiesischer Kollege, Dauerkarteninhaber bei Porto, sagt der taugt nix
#
seventh_son schrieb:

Mein portugiesischer Kollege, Dauerkarteninhaber bei Porto, sagt der taugt nix


Also holen.
#
Guter Kicker, hab ihn von Olympia 2016 noch in Erinnerung. Enge Ballführung, setzt gut den Körper ein, trickreich aber zuletzt hat er sich in POR nicht so durchgesetzt, wie man das erhofft hatte. Aber gut, so war es bei Rebic ja auch bis er zur SGE kam.

#
Dachte mir auch vorhin bei einem Foto von ihm, da werden bei paar Damen ganz wuschig.
#
Zum Glück wird er kein Kölner, da wäre die ganze Stadt wuschig! (Wenn ihr versteht)
#
Naja, aber man hat ja auch noch Jovic.
Aber Hrgota sollte nun wirklich langsam die Koffer packen.
#
flipmpip schrieb:

Naja, aber man hat ja auch noch Jovic.

Wenn Hütter mit zwei Stürmern spielt, denke ich, dass man da durchaus mehr Personal gebrauchen könnte als nur Haller und Jovic.
#
Das wäre ne top Verpflichtung...auf jeden fall eine klasse besser als unser sympathischer aber leider glückloser brane...
holt ihn jungs!
#
Zum Glück wird er kein Kölner, da wäre die ganze Stadt wuschig! (Wenn ihr versteht)
#
Eagleheart1986 schrieb:

Zum Glück wird er kein Kölner, da wäre die ganze Stadt wuschig! (Wenn ihr versteht)


Er soll Frauen wuschig machen.
#
Weiss nicht wo der Kicker die 3 Mio her hat. Vielleicht stimmt's. Ich hab was von 6 Mio gehört und Weiterbeteiligung am Verkauf.
Evtl. erfahren wir auf ner PK mehr...

Auf jeden Fall ne sinnvolle Verstärkung. AMFG weg, Brane geht noch, war doch klar, dass wir da noch im Sturm was machen müssen. Ebenfalls klar, dass das nicht der "etwaige" Rebic Ersatz ist.

Bislang macht Bobic alles richtig mMn. Den Fehler überteuerte Stars zu holen, haben Vereine wie Köln, Wolfsburg und Hamburg doch vorgemacht. Ich kann es echt nur immer wieder betonen, ich bin total begeistert von der Art wie die Eintracht investiert. Habt vertrauen in die klugen Köpfen, die euch die Rebics, Wolfs, Hallers, Hradeckys, Willems, Jovics usw. gebracht haben. Denkt ihr, das war alles nur Glück?!
#
Weiss nicht wo der Kicker die 3 Mio her hat. Vielleicht stimmt's. Ich hab was von 6 Mio gehört und Weiterbeteiligung am Verkauf.
Evtl. erfahren wir auf ner PK mehr...

Auf jeden Fall ne sinnvolle Verstärkung. AMFG weg, Brane geht noch, war doch klar, dass wir da noch im Sturm was machen müssen. Ebenfalls klar, dass das nicht der "etwaige" Rebic Ersatz ist.

Bislang macht Bobic alles richtig mMn. Den Fehler überteuerte Stars zu holen, haben Vereine wie Köln, Wolfsburg und Hamburg doch vorgemacht. Ich kann es echt nur immer wieder betonen, ich bin total begeistert von der Art wie die Eintracht investiert. Habt vertrauen in die klugen Köpfen, die euch die Rebics, Wolfs, Hallers, Hradeckys, Willems, Jovics usw. gebracht haben. Denkt ihr, das war alles nur Glück?!
#
ein Lob an die Führung, so was gibt's hier auch?
#
Weiss nicht wo der Kicker die 3 Mio her hat. Vielleicht stimmt's. Ich hab was von 6 Mio gehört und Weiterbeteiligung am Verkauf.
Evtl. erfahren wir auf ner PK mehr...

Auf jeden Fall ne sinnvolle Verstärkung. AMFG weg, Brane geht noch, war doch klar, dass wir da noch im Sturm was machen müssen. Ebenfalls klar, dass das nicht der "etwaige" Rebic Ersatz ist.

Bislang macht Bobic alles richtig mMn. Den Fehler überteuerte Stars zu holen, haben Vereine wie Köln, Wolfsburg und Hamburg doch vorgemacht. Ich kann es echt nur immer wieder betonen, ich bin total begeistert von der Art wie die Eintracht investiert. Habt vertrauen in die klugen Köpfen, die euch die Rebics, Wolfs, Hallers, Hradeckys, Willems, Jovics usw. gebracht haben. Denkt ihr, das war alles nur Glück?!
#
Wo hast du das mit den 6 Mio denn her? Quelle?
#
Wo hast du das mit den 6 Mio denn her? Quelle?
#
quelle im eröffnungs post schreibt was 7mio.
#
Finde ich gute den Deal. Gehe davon aus, dass bei den kolportierten 3 Mio. Sicherlich eine Rückkaufklausel oder Beteiligung ab Weiterverkauf definiert wurden. Dennoch ein sehr interessanter Stürmer mit einer typischen portugiesischen Technik.
#
Ich selbst bin auch total Tiefenentspannt. Vertraue der Führung total und freue mich einfach schon auf die nächsten getätigten Transfers.

Was haltet ihr von den neu aufkommenden Gerüchten um Rebic und einem möglichen 50 Mio Deal?
#
Weiss nicht wo der Kicker die 3 Mio her hat. Vielleicht stimmt's. Ich hab was von 6 Mio gehört und Weiterbeteiligung am Verkauf.
Evtl. erfahren wir auf ner PK mehr...

Auf jeden Fall ne sinnvolle Verstärkung. AMFG weg, Brane geht noch, war doch klar, dass wir da noch im Sturm was machen müssen. Ebenfalls klar, dass das nicht der "etwaige" Rebic Ersatz ist.

Bislang macht Bobic alles richtig mMn. Den Fehler überteuerte Stars zu holen, haben Vereine wie Köln, Wolfsburg und Hamburg doch vorgemacht. Ich kann es echt nur immer wieder betonen, ich bin total begeistert von der Art wie die Eintracht investiert. Habt vertrauen in die klugen Köpfen, die euch die Rebics, Wolfs, Hallers, Hradeckys, Willems, Jovics usw. gebracht haben. Denkt ihr, das war alles nur Glück?!
#
etienneone schrieb:

ich bin total begeistert von der Art wie die Eintracht investiert


Absolut.

Dennoch hoffe ich weiterhin auf ALIREZA JAHANBAKHSCH oder ähnliches
#
Zum Glück wird er kein Kölner, da wäre die ganze Stadt wuschig! (Wenn ihr versteht)
#
Eagleheart1986 schrieb:

Zum Glück wird er kein Kölner, da wäre die ganze Stadt wuschig! (Wenn ihr versteht)

Ja. Ha. Ha. Ha.

Ungeheuer witzig.
#
Ich selbst bin auch total Tiefenentspannt. Vertraue der Führung total und freue mich einfach schon auf die nächsten getätigten Transfers.

Was haltet ihr von den neu aufkommenden Gerüchten um Rebic und einem möglichen 50 Mio Deal?
#
Alles unter 50 Mio wäre mittlerweile zu wenig. Wenn ich mir Angebote für Mainzer Spieler oder einen Füllkrug anschaue mehr als gerechtfertigt.


Teilen