>

Saw-Gebabbel 18.6.-24.6.18(Jetzt geht es langsam los mit der neuen Mannschaftszusammenstellung!)

#
Die Frage wird denke ich wirklich sein, wie viele Karten kommen in den "normalen" Verkauf?
#
Das wird sich dann weisen.
#
Basaltkopp schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Wenn dadurch andere Möglichkeiten - wie der Einzelverkauf - wegfallen,

Der fällt ja gar nicht weg, daher ist die Diskussion ohnehin albern.

Er steht zeitlich hinten an und kommt möglicherweise nicht zum Tragen oder nur für übrig gebliebene Tickets. Herrje, nur weil es Dir den Kauf erleichtert, ist es doch nicht für alle automatisch gut. Wie kann man so borniert sein?

Und nur, weil es dem einen oder anderen nicht passt, ist es nicht automatisch für alle Scheiße! Die Frage kann ich genauso zurückgeben!
Es ist mir jetzt auch langsam zu albern, jetzt zum dritten Mal zu erwähnen, dass die Karten im freien Verkauf auch bei anderen begehrten Spielen zeitlich hinten anstehen, weil immer erst DK-Inhaber und MItglieder bedient werden.


Ja, aber wenn ich nun eine DK habe und nur ein Spiel sehen kann oder will, dann kann ich erst nachdem die DK Besitzer Ihre Pakete geordert haben und auch erst wenn dann die Mitglieder ihre Pakete geordert haben aufs Ticketing zugreifen. Und trotz DK kann es sein, dass man dann nur noch die Resterampe vorfindet. Und das ist halt eben genau das, was dann auch kritisierbar ist.

Ich sag das obwohl ich das Paket kaufen und vom Preisvorteil profitieren werde. Aber ich denke nach Berlin, nach dem Zahlen der DK, da ist das schon eine Hausnummer nochmal evtl. für sich und die Familie 2, 3 oder 4 Pakete kaufen und zahlen zu müssen.
#
Kann ja jeder machen was er will. Ursprung war ja der Vorwurf gegen die Eintracht, dass die Vorgehensweise falsch wäre. Und es kann doch nicht falsch sein, wenn vielleicht 80% der Fans im Paket 20% sparen können, nur weil andere den Vorteil nicht nutzen können.
#
Das wird sich dann weisen.
#
Und darin liegt denke ich das Problem bzw. die Ungewissheit.
Für die SGE kann es gut sein alles auszuverkaufen, kann aber für einige blöd werden.
#
Haliaeetus schrieb:

Wenn dadurch andere Möglichkeiten - wie der Einzelverkauf - wegfallen,

Der fällt ja gar nicht weg, daher ist die Diskussion ohnehin albern. Für jeden, der die 3 Heimspiele sehen will, ist es ein Vorteil und alle anderen können sich die Tickets einzeln kaufen.
Mich ärgert es nur, dass hier schon wieder unredliche Absichten unterstellt werden, nur weil die Eintracht allen, die dieses Paket kaufen wollen, einen Vorteil einräumt.

Und der freie Verkauf für einzelne Spiele beginnt immerhin noch einen Monat vor der Auslosung.
#
Basaltkopp schrieb:

Mich ärgert es nur, dass hier schon wieder unredliche Absichten unterstellt werden, nur weil die Eintracht allen, die dieses Paket kaufen wollen, einen Vorteil einräumt.



nicht jede Kritik an einem Verfahren ist automatisch eine Unterstellung von unredlichen Absichten der SGE Führung.
#
Und darin liegt denke ich das Problem bzw. die Ungewissheit.
Für die SGE kann es gut sein alles auszuverkaufen, kann aber für einige blöd werden.
#
Und? Für mich war es auch blöd, keine Karte für Berlin zu bekommen. Mitglied aber keine DK. Ist dann eben so. Und weiter?
#
Basaltkopp schrieb:

Und nur, weil es dem einen oder anderen nicht passt, ist es nicht automatisch für alle Scheiße! Die Frage kann ich genauso zurückgeben!
Es ist mir jetzt auch langsam zu albern, jetzt zum dritten Mal zu erwähnen, dass die Karten im freien Verkauf auch bei anderen begehrten Spielen zeitlich hinten anstehen, weil immer erst DK-Inhaber und MItglieder bedient werden.

Das steht doch gar nicht zur Debatte. Misanthrop hatte gesagt, dass er darin keinen besonderen Service für die Kartenkäufer sieht. Dem wurde vehement widersprochen. Wäre dies ein zusätzlicher Service, dann könnte ich das nachvollziehen. So aber eben nicht, zumal ja auch Dauerkarteninhaber den Paketverkauf schlucken müssen oder eben evtl. leer ausgehen.
Klar kann man das wie eine Dauerkarte betrachten. Aber das macht doch den Einwand nicht falsch. Auch nicht wenn man es schon zweimal erwähnt hat und ein drittes Mal albern findet.
#
Haliaeetus schrieb:

Misanthrop hatte gesagt, dass er darin keinen besonderen Service für die Kartenkäufer sieht. Dem wurde vehement widersprochen

Der Vorteil sind die 20% Rabatt, wenn man das Paket nimmt.

Alles weitere habe ich in meinem letzten Beitrag nochmal erklärt und damit sollte es dann auch gut sein. Ich finde die Praktik mit dem Paketpreis nicht verwerflich, aber wenn man will, kann man ja alles negativ sehen.
#
Haliaeetus schrieb:

Misanthrop hatte gesagt, dass er darin keinen besonderen Service für die Kartenkäufer sieht. Dem wurde vehement widersprochen

Der Vorteil sind die 20% Rabatt, wenn man das Paket nimmt.

Alles weitere habe ich in meinem letzten Beitrag nochmal erklärt und damit sollte es dann auch gut sein. Ich finde die Praktik mit dem Paketpreis nicht verwerflich, aber wenn man will, kann man ja alles negativ sehen.
#
Kein Mensch geißelt den Rabatt.
#
Basaltkopp schrieb:

Mich ärgert es nur, dass hier schon wieder unredliche Absichten unterstellt werden, nur weil die Eintracht allen, die dieses Paket kaufen wollen, einen Vorteil einräumt.



nicht jede Kritik an einem Verfahren ist automatisch eine Unterstellung von unredlichen Absichten der SGE Führung.
#
Tafelberg schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Mich ärgert es nur, dass hier schon wieder unredliche Absichten unterstellt werden, nur weil die Eintracht allen, die dieses Paket kaufen wollen, einen Vorteil einräumt.



nicht jede Kritik an einem Verfahren ist automatisch eine Unterstellung von unredlichen Absichten der SGE Führung.


So schauts aus.
Und das zählt für alle Themen.
#
Wer's im Wunschkonzert noch nicht gelesen hat, hier nochmal (weil Bezug zum SAW):
Hübner hat bestätigt, dass die Eintracht bzgl. Felix Wiedwald an einer Rückholaktion arbeitet:
https://mobile.twitter.com/Eintracht/status/1008678082750898176
#
Wiedwald wäre in meinen Augen absolut okay. Hier hat er gute Leistungen gebracht. Moppes bringt ihn schon wieder auf Kurs, wenn er kommen sollte.
#
Wiedwald wäre in meinen Augen absolut okay. Hier hat er gute Leistungen gebracht. Moppes bringt ihn schon wieder auf Kurs, wenn er kommen sollte.
#
Wiedwald gibt es aber nur im Paket mit Ochs & Anicic, jedoch 20% günstiger. Die annern beiden können wir ja dann über die Arbeitsagentur weiter vermitteln lassen.
#
Ich glaub es geht noch um die Höhe der Ausstiegsklausel im neuen Vertrag. Wiedwald soll auf 5 Mio. bestehen, die Eintracht weiß nicht genau, wie sie damit umgehen soll und wartet auf das Votum des Forums.
Ich bin dafür.
#
Rabatt wenn man alles kauft gut und schön. Als DK Inhaber habe ich mich bisher aber ehrlich gesagt schon bisher darauf verlassen ein Vorkaufsrecht für jedes einzelne DFB Pokal oder Euroleague Spiel zu haben. Da man bei mir aufgrunde der Entfernung immer noch 50,00 € auf den Kartenpreis draufpacken muss und derzeit im Sparmodus lebe, wird nur ein Vorrundenspiel drin sein. Nun stehe ich vor der Wahl entweder in Vorkasse für drei Spiele zu gehen und hoffen zu müssen, dann zwei Tickets wieder verkauft zu bekommen, oder Gefahr zu laufen zu gar keinem Spiel zu kommen. Finde ich tatsächlich auch nicht prickelnd, zumal es in der Vergangenheit noch kein Problem war.
#
Ich glaub es geht noch um die Höhe der Ausstiegsklausel im neuen Vertrag. Wiedwald soll auf 5 Mio. bestehen, die Eintracht weiß nicht genau, wie sie damit umgehen soll und wartet auf das Votum des Forums.
Ich bin dafür.
#
Mal was anderes.
Morgen bei der Präsentation unseres neuen Trikot im Gibson,soll auch der Ausrüstervertrag mit Nike vorzeitig verlängert werden um 4-5 Jahre.
Der neue Vertrag soll zwischen 3,2-4.Millionen im Jahr betragen und mindestens 16 Mio.Euro im besten Fall 20.Mio.einbringen.
Marketing -Vorstand Hellmann freut sich und wie gesagt es müssen noch ein paar Details geklärt werden,aber schon morgen oder am Mittwoch soll der Vertrag unterschrieben werden.

Quelle: Blöd-Zeitung vom 18.6.2018!!!

Der Rubel rollt auf allen Ebenen.
#
Rabatt wenn man alles kauft gut und schön. Als DK Inhaber habe ich mich bisher aber ehrlich gesagt schon bisher darauf verlassen ein Vorkaufsrecht für jedes einzelne DFB Pokal oder Euroleague Spiel zu haben. Da man bei mir aufgrunde der Entfernung immer noch 50,00 € auf den Kartenpreis draufpacken muss und derzeit im Sparmodus lebe, wird nur ein Vorrundenspiel drin sein. Nun stehe ich vor der Wahl entweder in Vorkasse für drei Spiele zu gehen und hoffen zu müssen, dann zwei Tickets wieder verkauft zu bekommen, oder Gefahr zu laufen zu gar keinem Spiel zu kommen. Finde ich tatsächlich auch nicht prickelnd, zumal es in der Vergangenheit noch kein Problem war.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Als DK Inhaber

 schaffst dus denn immer zu den Spielen, ist ja auch so schon sehr schwer, oder? Für dich sicher blöde Lösung 3er Pack
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Als DK Inhaber

 schaffst dus denn immer zu den Spielen, ist ja auch so schon sehr schwer, oder? Für dich sicher blöde Lösung 3er Pack
#
Ffm60ziger schrieb:

Exil-Adler-NRW schrieb:

Als DK Inhaber

 schaffst dus denn immer zu den Spielen, ist ja auch so schon sehr schwer, oder? Für dich sicher blöde Lösung 3er Pack


Bin tatsächlich ein großer Freund der Ticketbörse.
#
Haliaeetus schrieb:

Misanthrop hatte gesagt, dass er darin keinen besonderen Service für die Kartenkäufer sieht. Dem wurde vehement widersprochen

Der Vorteil sind die 20% Rabatt, wenn man das Paket nimmt.

Alles weitere habe ich in meinem letzten Beitrag nochmal erklärt und damit sollte es dann auch gut sein. Ich finde die Praktik mit dem Paketpreis nicht verwerflich, aber wenn man will, kann man ja alles negativ sehen.
#
Basaltkopp schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Misanthrop hatte gesagt, dass er darin keinen besonderen Service für die Kartenkäufer sieht. Dem wurde vehement widersprochen

Der Vorteil sind die 20% Rabatt, wenn man das Paket nimmt.

Alles weitere habe ich in meinem letzten Beitrag nochmal erklärt und damit sollte es dann auch gut sein. Ich finde die Praktik mit dem Paketpreis nicht verwerflich, aber wenn man will, kann man ja alles negativ sehen.

Du bist aber auch echt bissi vernagelt heute.
Und mit dem Totschlag, man könne natürlich immer alles schlechtreden, erwischt Du ja heute auch echt mal einen, der hier immer alles Mist findet, was die Eintracht so treibt.

Du freust Dich über den Rabatt für Dich und Deinen Sohn.
Prima.

Ich kann mir erfreulicherweise ein oder eben auch drei Spiele leisten.
Auch prima.

Aber lies doch bitte einfach mal exemplarisch #76 oder #113.

Oder erinnere Dich daran, wie Du als junger Bub Dein Taschengeld für das nächste Heimspiel inklusive Bratwurst zusammengeklaubt hast.

Und vor dem Hintergrund,  dass die Aufstockung des Stadions laut Hellmann den überaus lobenswerten Hintergrund haben soll, einfach auch wieder der nachwachsenden Fangeneration die Möglichkeit eröffnen soll, Stadion zu erleben und an den Verein heranzuwachsen, kann ich solch ein Geschäftsmodell eben nicht gutheißen.

Oder anders, kürzer, knapper, würziger und schnittiger ausgedrückt:
Ich shice die Eintracht zu mit Ticketkohle. Aber ich habe halt nicht mehr allzu lange.
#
Basaltkopp schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Misanthrop hatte gesagt, dass er darin keinen besonderen Service für die Kartenkäufer sieht. Dem wurde vehement widersprochen

Der Vorteil sind die 20% Rabatt, wenn man das Paket nimmt.

Alles weitere habe ich in meinem letzten Beitrag nochmal erklärt und damit sollte es dann auch gut sein. Ich finde die Praktik mit dem Paketpreis nicht verwerflich, aber wenn man will, kann man ja alles negativ sehen.

Du bist aber auch echt bissi vernagelt heute.
Und mit dem Totschlag, man könne natürlich immer alles schlechtreden, erwischt Du ja heute auch echt mal einen, der hier immer alles Mist findet, was die Eintracht so treibt.

Du freust Dich über den Rabatt für Dich und Deinen Sohn.
Prima.

Ich kann mir erfreulicherweise ein oder eben auch drei Spiele leisten.
Auch prima.

Aber lies doch bitte einfach mal exemplarisch #76 oder #113.

Oder erinnere Dich daran, wie Du als junger Bub Dein Taschengeld für das nächste Heimspiel inklusive Bratwurst zusammengeklaubt hast.

Und vor dem Hintergrund,  dass die Aufstockung des Stadions laut Hellmann den überaus lobenswerten Hintergrund haben soll, einfach auch wieder der nachwachsenden Fangeneration die Möglichkeit eröffnen soll, Stadion zu erleben und an den Verein heranzuwachsen, kann ich solch ein Geschäftsmodell eben nicht gutheißen.

Oder anders, kürzer, knapper, würziger und schnittiger ausgedrückt:
Ich shice die Eintracht zu mit Ticketkohle. Aber ich habe halt nicht mehr allzu lange.
#
Misanthrop schrieb:

Und mit dem Totschlag, man könne natürlich immer alles schlechtreden, erwischt Du ja heute auch echt mal einen, der hier immer alles Mist findet, was die Eintracht so treibt.

Das war bezogen auf den Nervenarzt.
#
Mal was anderes.
Morgen bei der Präsentation unseres neuen Trikot im Gibson,soll auch der Ausrüstervertrag mit Nike vorzeitig verlängert werden um 4-5 Jahre.
Der neue Vertrag soll zwischen 3,2-4.Millionen im Jahr betragen und mindestens 16 Mio.Euro im besten Fall 20.Mio.einbringen.
Marketing -Vorstand Hellmann freut sich und wie gesagt es müssen noch ein paar Details geklärt werden,aber schon morgen oder am Mittwoch soll der Vertrag unterschrieben werden.

Quelle: Blöd-Zeitung vom 18.6.2018!!!

Der Rubel rollt auf allen Ebenen.
#
Container-Willi schrieb:

Der Rubel rollt auf allen Ebenen.

Das kann man so sagen. Die Eintracht füllt derzeit vehement die "Kriegskasse". Kann mich nicht erinnern, meine neuen Dauerkarten schon 3 Wochen nach dem letzten Saisonspiel in Händen gehalten zu haben. Da fließen bis Ende Juni schon mal geschätzte 8-10 Mio Cash. Dazu kommt der Bundle-Verkauf im Juli. Das werden wohl auch noch 5 Mio sein. Warum sollte man auf 20% der Einnahmen freiwillig verzichten? Den einzigen Grund, den ich sehe, ist das frühzeitige generieren von Einnahmen.

Irgendetwas hecken da Bobic und Hübner aus ...
#
Container-Willi schrieb:

Der Rubel rollt auf allen Ebenen.

Das kann man so sagen. Die Eintracht füllt derzeit vehement die "Kriegskasse". Kann mich nicht erinnern, meine neuen Dauerkarten schon 3 Wochen nach dem letzten Saisonspiel in Händen gehalten zu haben. Da fließen bis Ende Juni schon mal geschätzte 8-10 Mio Cash. Dazu kommt der Bundle-Verkauf im Juli. Das werden wohl auch noch 5 Mio sein. Warum sollte man auf 20% der Einnahmen freiwillig verzichten? Den einzigen Grund, den ich sehe, ist das frühzeitige generieren von Einnahmen.

Irgendetwas hecken da Bobic und Hübner aus ...
#
Stand jetzt kommt ein Kracher


Teilen