Wir werden sehen. Um 10 werden wieder 400 user versuchen sich mit 1000 Geräten einzuloggen und die Schuld für die überlasteten Server bei der IT Abteilung suchen. Die Karten werden dann weil die Ticketbörse so unverschämt teuer und so undurchschaubar kompliziert ist bei ebay vertickt. Alles wie immer.
Wir werden sehen. Um 10 werden wieder 400 user versuchen sich mit 1000 Geräten einzuloggen und die Schuld für die überlasteten Server bei der IT Abteilung suchen. Die Karten werden dann weil die Ticketbörse so unverschämt teuer und so undurchschaubar kompliziert ist bei ebay vertickt. Alles wie immer.
Das Problem ist doch hausgemacht. Wenn man doch schon im Vorfeld weiß, dass die Server die Biege machen, muss man halt zweitweise mehr Kapazität einkaufen.
PS: Bin übrigens mit Handy und Tablet am Start (Außendienst. Kann nicht am PC sein). Zeitgleich ist mein Bruder noch mit dem Computer für mich unterwegs. Sonst sitze ich, wie so oft, ohne Karten da.
littlecrow schrieb: Um 10 werden wieder 400 user versuchen sich mit 1000 Geräten einzuloggen und die Schuld für die überlasteten Server bei der IT Abteilung suchen. Die Karten werden dann weil die Ticketbörse so unverschämt teuer und so undurchschaubar kompliziert ist bei ebay vertickt.
Ich finde es schon spannend, wie man hier von Mod-Seite gerne mal darauf hingewiesen wird, einfach ein bisschen abzukühlen, dann aber selbst immer wieder Öl ins Feuer gegossen wird.
NATÜRLICH ist die IT-Abteilung für die überlasteten Server verantwortlich! Wer es nicht einmal hin bekommt, eine einfache Warteschlangenfunktion zu implementieren, wie das jeder Ticketshop heute macht, der muss sich das vorwerfen lassen. Damit hat man dem User dann auch ganz schnell abgewöhnt, sich mehrfach einzuloggen. Es bringt dann schlicht nichts mehr, weil man mit dem zweiten Gerät weiter hinten in der Schlange steht. Und auf die eigentliche Applikation lässt man genau so viele Menschen gleichzeitig, dass die nicht in die Knie geht und zwischendurch mal Login-Daten verschluckt, Warenkörbe leert oder im Bestellprozess wegklappt. Diese Stichelei gegen die User ist unerträglich, was soll das denn?
Warum? Keine Karten, kein Shop. Finde ich völlig logisch.
Es hilft nichts, sich einzuloggen bevor der Verkauf freigegeben ist. Das wäre so hilfreich wie ins komplett stromlose Kaufhaus-Parkhaus zu fahren bevor der Laden aufmacht. Gefühlt näher dran und trotzdem genauso weit weg wie der Kollege draußen vor der Tür. Und nein. Es gibt keinen Trick. Alle müssen warten bis der Link freigeschaltet wird.
Warum? Keine Karten, kein Shop. Finde ich völlig logisch.
Es hilft nichts, sich einzuloggen bevor der Verkauf freigegeben ist. Das wäre so hilfreich wie ins komplett stromlose Kaufhaus-Parkhaus zu fahren bevor der Laden aufmacht. Gefühlt näher dran und trotzdem genauso weit weg wie der Kollege draußen vor der Tür. Und nein. Es gibt keinen Trick. Alle müssen warten bis der Link freigeschaltet wird.
Schade dass das System nicht erkennen kann, wer ein echter Fan ist, der den EL-Spielen mit Herzblut entgegenfiebert, und wer ein geldgeiler ebay-Abzocker. Ich hoffe, wir alle die wir hier schreiben (und die ich mit ganz wenigen Ausnahmen zur ersten Kategorie zähle) haben nachher Glück. Hab mir extra home office genommen und eine Stunde komplett geblockt (die ich dann heut abend nacharbeiten werde), hoffe das reicht aus.
Wir werden sehen. Um 10 werden wieder 400 user versuchen sich mit 1000 Geräten einzuloggen und die Schuld für die überlasteten Server bei der IT Abteilung suchen. Die Karten werden dann weil die Ticketbörse so unverschämt teuer und so undurchschaubar kompliziert ist bei ebay vertickt. Alles wie immer.
Wir werden sehen. Um 10 werden wieder 400 user versuchen sich mit 1000 Geräten einzuloggen und die Schuld für die überlasteten Server bei der IT Abteilung suchen. Die Karten werden dann weil die Ticketbörse so unverschämt teuer und so undurchschaubar kompliziert ist bei ebay vertickt. Alles wie immer.
Das Problem ist doch hausgemacht. Wenn man doch schon im Vorfeld weiß, dass die Server die Biege machen, muss man halt zweitweise mehr Kapazität einkaufen.
PS: Bin übrigens mit Handy und Tablet am Start (Außendienst. Kann nicht am PC sein). Zeitgleich ist mein Bruder noch mit dem Computer für mich unterwegs. Sonst sitze ich, wie so oft, ohne Karten da.
Wir werden sehen. Um 10 werden wieder 400 user versuchen sich mit 1000 Geräten einzuloggen und die Schuld für die überlasteten Server bei der IT Abteilung suchen. Die Karten werden dann weil die Ticketbörse so unverschämt teuer und so undurchschaubar kompliziert ist bei ebay vertickt. Alles wie immer.
littlecrow schrieb: Um 10 werden wieder 400 user versuchen sich mit 1000 Geräten einzuloggen und die Schuld für die überlasteten Server bei der IT Abteilung suchen. Die Karten werden dann weil die Ticketbörse so unverschämt teuer und so undurchschaubar kompliziert ist bei ebay vertickt.
Ich finde es schon spannend, wie man hier von Mod-Seite gerne mal darauf hingewiesen wird, einfach ein bisschen abzukühlen, dann aber selbst immer wieder Öl ins Feuer gegossen wird.
NATÜRLICH ist die IT-Abteilung für die überlasteten Server verantwortlich! Wer es nicht einmal hin bekommt, eine einfache Warteschlangenfunktion zu implementieren, wie das jeder Ticketshop heute macht, der muss sich das vorwerfen lassen. Damit hat man dem User dann auch ganz schnell abgewöhnt, sich mehrfach einzuloggen. Es bringt dann schlicht nichts mehr, weil man mit dem zweiten Gerät weiter hinten in der Schlange steht. Und auf die eigentliche Applikation lässt man genau so viele Menschen gleichzeitig, dass die nicht in die Knie geht und zwischendurch mal Login-Daten verschluckt, Warenkörbe leert oder im Bestellprozess wegklappt. Diese Stichelei gegen die User ist unerträglich, was soll das denn?
Warum? Keine Karten, kein Shop. Finde ich völlig logisch.
Es hilft nichts, sich einzuloggen bevor der Verkauf freigegeben ist. Das wäre so hilfreich wie ins komplett stromlose Kaufhaus-Parkhaus zu fahren bevor der Laden aufmacht. Gefühlt näher dran und trotzdem genauso weit weg wie der Kollege draußen vor der Tür. Und nein. Es gibt keinen Trick. Alle müssen warten bis der Link freigeschaltet wird.
littlecrow schrieb: Um 10 werden wieder 400 user versuchen sich mit 1000 Geräten einzuloggen und die Schuld für die überlasteten Server bei der IT Abteilung suchen. Die Karten werden dann weil die Ticketbörse so unverschämt teuer und so undurchschaubar kompliziert ist bei ebay vertickt.
Ich finde es schon spannend, wie man hier von Mod-Seite gerne mal darauf hingewiesen wird, einfach ein bisschen abzukühlen, dann aber selbst immer wieder Öl ins Feuer gegossen wird.
NATÜRLICH ist die IT-Abteilung für die überlasteten Server verantwortlich! Wer es nicht einmal hin bekommt, eine einfache Warteschlangenfunktion zu implementieren, wie das jeder Ticketshop heute macht, der muss sich das vorwerfen lassen. Damit hat man dem User dann auch ganz schnell abgewöhnt, sich mehrfach einzuloggen. Es bringt dann schlicht nichts mehr, weil man mit dem zweiten Gerät weiter hinten in der Schlange steht. Und auf die eigentliche Applikation lässt man genau so viele Menschen gleichzeitig, dass die nicht in die Knie geht und zwischendurch mal Login-Daten verschluckt, Warenkörbe leert oder im Bestellprozess wegklappt. Diese Stichelei gegen die User ist unerträglich, was soll das denn?
littlecrow schrieb: Die Kapazität wäre ausreichend wenn die Fans diese von dir so anschaulich dargestellte Logik berücksichtigen.
Das würde ich zwar auch noch bezweifeln wollen, es liegt aber schlicht daran, dass diese Warteschlage von der Eintracht kommen muss. Niemand wird aus reinem Edelmut darauf verzichten, seine Chancen zu erhöhen, wenn er weiß, dass da Kontingent begrenzt ist und die anderen es trotzdem machen.
Es werden auch keine 400 User mit 1000 geräten sein, sondern eher 4000 User mit 8000 Geräten oder mehr! Wenn es 400 wären, gäbe es doch gar kein problem.
Es werden auch keine 400 User mit 1000 geräten sein, sondern eher 4000 User mit 8000 Geräten oder mehr! Wenn es 400 wären, gäbe es doch gar kein problem.
Um 10 werden wieder 400 user versuchen sich mit 1000 Geräten einzuloggen und die Schuld für die überlasteten Server bei der IT Abteilung suchen.
Die Karten werden dann weil die Ticketbörse so unverschämt teuer und so undurchschaubar kompliziert ist bei ebay vertickt.
Alles wie immer.
Das Problem ist doch hausgemacht. Wenn man doch schon im Vorfeld weiß, dass die Server die Biege machen, muss man halt zweitweise mehr Kapazität einkaufen.
PS: Bin übrigens mit Handy und Tablet am Start (Außendienst. Kann nicht am PC sein). Zeitgleich ist mein Bruder noch mit dem Computer für mich unterwegs. Sonst sitze ich, wie so oft, ohne Karten da.
Ich finde es schon spannend, wie man hier von Mod-Seite gerne mal darauf hingewiesen wird, einfach ein bisschen abzukühlen, dann aber selbst immer wieder Öl ins Feuer gegossen wird.
NATÜRLICH ist die IT-Abteilung für die überlasteten Server verantwortlich!
Wer es nicht einmal hin bekommt, eine einfache Warteschlangenfunktion zu implementieren, wie das jeder Ticketshop heute macht, der muss sich das vorwerfen lassen. Damit hat man dem User dann auch ganz schnell abgewöhnt, sich mehrfach einzuloggen. Es bringt dann schlicht nichts mehr, weil man mit dem zweiten Gerät weiter hinten in der Schlange steht. Und auf die eigentliche Applikation lässt man genau so viele Menschen gleichzeitig, dass die nicht in die Knie geht und zwischendurch mal Login-Daten verschluckt, Warenkörbe leert oder im Bestellprozess wegklappt.
Diese Stichelei gegen die User ist unerträglich, was soll das denn?
Ihr Eintracht Frankfurt Team
Das liegt daran dass es aktuell keine Karten zu kaufen gibt.
Ihr Eintracht Frankfurt Team
Das liegt daran dass es aktuell keine Karten zu kaufen gibt.
Das liegt daran dass es aktuell keine Karten zu kaufen gibt.
Keine Karten, kein Shop.
Finde ich völlig logisch.
Es hilft nichts, sich einzuloggen bevor der Verkauf freigegeben ist.
Das wäre so hilfreich wie ins komplett stromlose Kaufhaus-Parkhaus zu fahren bevor der Laden aufmacht.
Gefühlt näher dran und trotzdem genauso weit weg wie der Kollege draußen vor der Tür. Und nein. Es gibt keinen Trick.
Alle müssen warten bis der Link freigeschaltet wird.
Keine Karten, kein Shop.
Finde ich völlig logisch.
Es hilft nichts, sich einzuloggen bevor der Verkauf freigegeben ist.
Das wäre so hilfreich wie ins komplett stromlose Kaufhaus-Parkhaus zu fahren bevor der Laden aufmacht.
Gefühlt näher dran und trotzdem genauso weit weg wie der Kollege draußen vor der Tür. Und nein. Es gibt keinen Trick.
Alle müssen warten bis der Link freigeschaltet wird.
Weil ich mich entsinne, dass sonst angezeigt wurde, dass keine Tickets verfügbar
Das war einleuchtend
Ich hoffe, wir alle die wir hier schreiben (und die ich mit ganz wenigen Ausnahmen zur ersten Kategorie zähle) haben nachher Glück.
Hab mir extra home office genommen und eine Stunde komplett geblockt (die ich dann heut abend nacharbeiten werde), hoffe das reicht aus.
Um 10 werden wieder 400 user versuchen sich mit 1000 Geräten einzuloggen und die Schuld für die überlasteten Server bei der IT Abteilung suchen.
Die Karten werden dann weil die Ticketbörse so unverschämt teuer und so undurchschaubar kompliziert ist bei ebay vertickt.
Alles wie immer.
Das Problem ist doch hausgemacht. Wenn man doch schon im Vorfeld weiß, dass die Server die Biege machen, muss man halt zweitweise mehr Kapazität einkaufen.
PS: Bin übrigens mit Handy und Tablet am Start (Außendienst. Kann nicht am PC sein). Zeitgleich ist mein Bruder noch mit dem Computer für mich unterwegs. Sonst sitze ich, wie so oft, ohne Karten da.
Um 10 werden wieder 400 user versuchen sich mit 1000 Geräten einzuloggen und die Schuld für die überlasteten Server bei der IT Abteilung suchen.
Die Karten werden dann weil die Ticketbörse so unverschämt teuer und so undurchschaubar kompliziert ist bei ebay vertickt.
Alles wie immer.
Ich finde es schon spannend, wie man hier von Mod-Seite gerne mal darauf hingewiesen wird, einfach ein bisschen abzukühlen, dann aber selbst immer wieder Öl ins Feuer gegossen wird.
NATÜRLICH ist die IT-Abteilung für die überlasteten Server verantwortlich!
Wer es nicht einmal hin bekommt, eine einfache Warteschlangenfunktion zu implementieren, wie das jeder Ticketshop heute macht, der muss sich das vorwerfen lassen. Damit hat man dem User dann auch ganz schnell abgewöhnt, sich mehrfach einzuloggen. Es bringt dann schlicht nichts mehr, weil man mit dem zweiten Gerät weiter hinten in der Schlange steht. Und auf die eigentliche Applikation lässt man genau so viele Menschen gleichzeitig, dass die nicht in die Knie geht und zwischendurch mal Login-Daten verschluckt, Warenkörbe leert oder im Bestellprozess wegklappt.
Diese Stichelei gegen die User ist unerträglich, was soll das denn?
Die Kapazität wäre ausreichend wenn die Fans diese von dir so anschaulich dargestellte Logik berücksichtigen.
Keine Karten, kein Shop.
Finde ich völlig logisch.
Es hilft nichts, sich einzuloggen bevor der Verkauf freigegeben ist.
Das wäre so hilfreich wie ins komplett stromlose Kaufhaus-Parkhaus zu fahren bevor der Laden aufmacht.
Gefühlt näher dran und trotzdem genauso weit weg wie der Kollege draußen vor der Tür. Und nein. Es gibt keinen Trick.
Alle müssen warten bis der Link freigeschaltet wird.
Weil ich mich entsinne, dass sonst angezeigt wurde, dass keine Tickets verfügbar
Das war einleuchtend
Ich finde es schon spannend, wie man hier von Mod-Seite gerne mal darauf hingewiesen wird, einfach ein bisschen abzukühlen, dann aber selbst immer wieder Öl ins Feuer gegossen wird.
NATÜRLICH ist die IT-Abteilung für die überlasteten Server verantwortlich!
Wer es nicht einmal hin bekommt, eine einfache Warteschlangenfunktion zu implementieren, wie das jeder Ticketshop heute macht, der muss sich das vorwerfen lassen. Damit hat man dem User dann auch ganz schnell abgewöhnt, sich mehrfach einzuloggen. Es bringt dann schlicht nichts mehr, weil man mit dem zweiten Gerät weiter hinten in der Schlange steht. Und auf die eigentliche Applikation lässt man genau so viele Menschen gleichzeitig, dass die nicht in die Knie geht und zwischendurch mal Login-Daten verschluckt, Warenkörbe leert oder im Bestellprozess wegklappt.
Diese Stichelei gegen die User ist unerträglich, was soll das denn?
Die Kapazität wäre ausreichend wenn die Fans diese von dir so anschaulich dargestellte Logik berücksichtigen.
Das würde ich zwar auch noch bezweifeln wollen, es liegt aber schlicht daran, dass diese Warteschlage von der Eintracht kommen muss. Niemand wird aus reinem Edelmut darauf verzichten, seine Chancen zu erhöhen, wenn er weiß, dass da Kontingent begrenzt ist und die anderen es trotzdem machen.
Die absolute Zahl ist mir nicht bekannt.
Ich bitte für meinen etwas zu rüden Ton um Entschuldigung.
EF Nummer und Geburtsdatum
Die absolute Zahl ist mir nicht bekannt.
Ich bitte für meinen etwas zu rüden Ton um Entschuldigung.
EF Nummer und Geburtsdatum
Muss das immer so kompliziert sein ?
Muss das immer so kompliziert sein ?
Ruf deine Eltern an. Sie sollten das auf 2-3 Wochen eingrenzen können
Dein Geburtstag ist der 05.05.1955.
Gern geschehen!
Muss das immer so kompliziert sein ?
Ruf deine Eltern an. Sie sollten das auf 2-3 Wochen eingrenzen können
Ja.
Ja kannst du.
Ja.
Ja kannst du.