>

Europa DK Package

#
Weiß jemand schon wie und wann man die Zahlungsaufforderung bekommt? Leider konnte man die Adresse nicht ändern und ich bin jetzt erst mal 3 woche nicht daheim.
#
UJUG schrieb:

Weiß jemand schon wie und wann man die Zahlungsaufforderung bekommt? Leider konnte man die Adresse nicht ändern und ich bin jetzt erst mal 3 woche nicht daheim.

Die Rechnung kommt per Post.
Zahlungsziel ca. 10 Tage.
Schreibe an info@eintrachtfrankfurt.de und bitte um Fristverlängerung
#
Weiß jemand schon wie und wann man die Zahlungsaufforderung bekommt? Leider konnte man die Adresse nicht ändern und ich bin jetzt erst mal 3 woche nicht daheim.
#
UJUG schrieb:

Weiß jemand schon wie und wann man die Zahlungsaufforderung bekommt? Leider konnte man die Adresse nicht ändern und ich bin jetzt erst mal 3 woche nicht daheim.


Per Post. "Versand der Rechnung erfolgt unmittelbar nach Bestelleingang, frühestens jedoch Anfang Juli".

"Auszug aus der Bestätigung"
#
Bei mir ging es dann mit dem Stock Browser von Android
#
Haupt 0
Gegen 2435
Ost 1828
#
Jetzt geht es abwärts!

Gegen 2187
Ost 1743
#
Jetzt geht es abwärts!

Gegen 2187
Ost 1743
#
Bei mir ging es mit Chrome und bei Fiirefox nicht.
#
UJUG schrieb:

Weiß jemand schon wie und wann man die Zahlungsaufforderung bekommt? Leider konnte man die Adresse nicht ändern und ich bin jetzt erst mal 3 woche nicht daheim.


Per Post. "Versand der Rechnung erfolgt unmittelbar nach Bestelleingang, frühestens jedoch Anfang Juli".

"Auszug aus der Bestätigung"
#
Hoffe es gibt da noch eine Mail dazu. Überweisung ist kein Problem, aber komm halt an den Briefkasten nicht ran.
#
Geschafft, mit 2 EF Nummern eingekauft, Bestellbestätigung bekommen - Abendausflüge sind gesichert, die Auslosung kann kommen (Aktuell noch H 1 G 2192 O 1752)
#
@ ich5555: verstehe ich das richtig und Du lümmelst Dich nach erfolgreichem Kauf weiter auf dem Ticketserver rum?
Wäre es nicht irgendwie nett, Dich dann einfach mal auszuloggen und die Kapazitäten nicht weiter zu beanspruchen anstatt hier Panik zu schüren weil vollkommen erstaunlich immer weniger Karten verfügbar sind?
Nein? Naja, war ja nur ein Vorschlag.
#
Hoffe es gibt da noch eine Mail dazu. Überweisung ist kein Problem, aber komm halt an den Briefkasten nicht ran.
#
UJUG schrieb:

Hoffe es gibt da noch eine Mail dazu. Überweisung ist kein Problem, aber komm halt an den Briefkasten nicht ran.

Die Rechnung kommt nur per Post.
Deswegenmein Tipp
#
Habe meine Tickets vor ca. 15 Minuten buchen können. Zwei schöne Plätze 30b für 220,- Euro. Zuvor hatte ich ebenfalls mal die leere Seite, mal die Seite "Wartungsarbeiten". Cookies löschen halte ich für unnötig, Cache löschen macht Sinn. Bei mir hatte es letztendlich im Firefox geklappt, einmal im Shop angelangt war der Bestellablauf dann komplett problemlos.

Allen, die es noch versuchen: Viel Glück!
#
Habe nun auch alles wenn auch 24A aber scheißegal hauptsache dabei An die, die es noch versuchen drücke ich alle Daumen
#
ich komme ja noch nicht mal in die Bestellmaske
#
Habe meine Tickets vor ca. 15 Minuten buchen können. Zwei schöne Plätze 30b für 220,- Euro. Zuvor hatte ich ebenfalls mal die leere Seite, mal die Seite "Wartungsarbeiten". Cookies löschen halte ich für unnötig, Cache löschen macht Sinn. Bei mir hatte es letztendlich im Firefox geklappt, einmal im Shop angelangt war der Bestellablauf dann komplett problemlos.

Allen, die es noch versuchen: Viel Glück!
#
Ich kam vor 10 Min rein, habe Plätze ausgewählt (2x57€) und will jetzt eigentlich nur bezahlen, komme aber nicht mehr zur "Bezahlseite"....

Mache das jetzt das erste Mal via Handy. Gibt es irgendwo einen "Einkaufskorb"?
#
Deine Freunde hätten doch auch eine Mitgliedschaft beantragen können .

Haupt 210
Gegen 3057
Ost 2088

Ich denke es wird definitiv Ausverkauft sein!
#
ich5555 schrieb:
Ich denke es wird definitiv Ausverkauft sein!


Da halte ich mal spontan dagegen .
Es wird stark auf die Gegner ankommen. Wenn da Rasgrad oder Baku oder irgend ne andere unbekannte Truppe anrollt, dann geben viele die Karten auch wieder ab.
Ich erinnere nur mal an das Saisonfinale vorletztes Jahr gegen Leipzig - das wurde im Dezember des Vorjahres schon zum VVK freigegeben. Innerhalb von wenigen Tagen komplett ausverkauft.
Als es dann am Schluss sportlich um nichts mehr ging, hauten die Leute verzweifelt jeden vor dem Stadion an und fragten, ob noch wer Karten braucht. Ich weiß es noch, weil ein Kumpel mitkommen wollte, der sich aber dann dagegen entschied, weil es ja eh ausverkauft sei und er keine hohen Preise bezahlen wolle.
Hinterher ärgerte er sich, weil er ne Karte im Wert von 45 EUR für nen Fünfer hätte kriegen können.
Da waren die Bedingungen andere/bessere, vor allem es war SA nachmittag, letztes Spiel und Sommer.

Jetzt sind die Spiele
- zur Hälfte im Herbst/Winter,
- um 21:05 Uhr mitten in der Woche
- evtl. noch gegen einen Underdog-Gegner
- je nach Entfernung des Gegners wird noch das halbe Gastkontingent zurückgegeben, d.h. die Oberränge Blöcke 19-21 werden womöglich ebenfalls noch mal 2 Wochen vor Spiel für die eine oder andere Partie verfügbar sein (2400 werden wohl für die Gäste reserviert).

==> Wenn selbst nach reduzierter Sitzplatzanzahl jetzt noch 5500 Karten verfügbar sind plus die Oberrang-Rückläufer der Gäste, dann schätze ich werden im freien Verkauf nach der Mitgliederphase noch 1500-2000 zur Verfügung stehen.

Und dann gibt es noch das sportliche Risiko - sollte nach 4 Spielen feststehen, dass Platz 2 nicht mehr erreichbar ist, wäre das letzte Gruppenspiel unattraktiver als ein Freundschaftskick gegen Lautern.

Die Eintracht macht das schon clever mit dem Package. Sie reduziert ihr Risiko von möglichen Absatzproblemen schon im Vorfeld und hat deutlich weniger Verwaltungsaufwand.

#
Ach man... jedes mal der gleiche Käse... F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5....
und am Ende doch keine Tickets... ein Hoch auf die Server und IT-Abteilung
#
Wer kauft aber deine Karte, wenn das Spiel uninteressant ist ?
Du hast sie gekauft, ob du hingehst ist was anderes, aber es wird trotzdem Ausverkauft sein.
#
ich5555 schrieb:
Ich denke es wird definitiv Ausverkauft sein!


Da halte ich mal spontan dagegen .
Es wird stark auf die Gegner ankommen. Wenn da Rasgrad oder Baku oder irgend ne andere unbekannte Truppe anrollt, dann geben viele die Karten auch wieder ab.
Ich erinnere nur mal an das Saisonfinale vorletztes Jahr gegen Leipzig - das wurde im Dezember des Vorjahres schon zum VVK freigegeben. Innerhalb von wenigen Tagen komplett ausverkauft.
Als es dann am Schluss sportlich um nichts mehr ging, hauten die Leute verzweifelt jeden vor dem Stadion an und fragten, ob noch wer Karten braucht. Ich weiß es noch, weil ein Kumpel mitkommen wollte, der sich aber dann dagegen entschied, weil es ja eh ausverkauft sei und er keine hohen Preise bezahlen wolle.
Hinterher ärgerte er sich, weil er ne Karte im Wert von 45 EUR für nen Fünfer hätte kriegen können.
Da waren die Bedingungen andere/bessere, vor allem es war SA nachmittag, letztes Spiel und Sommer.

Jetzt sind die Spiele
- zur Hälfte im Herbst/Winter,
- um 21:05 Uhr mitten in der Woche
- evtl. noch gegen einen Underdog-Gegner
- je nach Entfernung des Gegners wird noch das halbe Gastkontingent zurückgegeben, d.h. die Oberränge Blöcke 19-21 werden womöglich ebenfalls noch mal 2 Wochen vor Spiel für die eine oder andere Partie verfügbar sein (2400 werden wohl für die Gäste reserviert).

==> Wenn selbst nach reduzierter Sitzplatzanzahl jetzt noch 5500 Karten verfügbar sind plus die Oberrang-Rückläufer der Gäste, dann schätze ich werden im freien Verkauf nach der Mitgliederphase noch 1500-2000 zur Verfügung stehen.

Und dann gibt es noch das sportliche Risiko - sollte nach 4 Spielen feststehen, dass Platz 2 nicht mehr erreichbar ist, wäre das letzte Gruppenspiel unattraktiver als ein Freundschaftskick gegen Lautern.

Die Eintracht macht das schon clever mit dem Package. Sie reduziert ihr Risiko von möglichen Absatzproblemen schon im Vorfeld und hat deutlich weniger Verwaltungsaufwand.

#
Absolut richtig. Aber wenn eine Mannschaft aus den Top 4 Ligen Europas kommen wird die Bude ausverkauft sein.
#
Wer kauft aber deine Karte, wenn das Spiel uninteressant ist ?
Du hast sie gekauft, ob du hingehst ist was anderes, aber es wird trotzdem Ausverkauft sein.
#
Ja das wird Spiel wird ausverkauft gemeldet mit dem Hinweis auf die Ticketbörse das da was frei werden KANN
#
es gibt noch ca 2800 Tickets
viel Glück allen
der Tipp die Cookies und den Cache zu löschen war super.
so hat es bei mir geklappt
#
Ja das wird Spiel wird ausverkauft gemeldet mit dem Hinweis auf die Ticketbörse das da was frei werden KANN
#
Wenn heute alle Karten weg sind, dann ist das Spiel für mich Ausverkauft! Wie gesagt, ob auch alle hingehen, steht auf einem anderen Blatt Papier.


Teilen