>

Europa DK Package

#
Habe eine Mail bekommen und mein Status in der Bestellübersicht steht auf storniert.
#
Saskatoon158 schrieb:

Habe eine Mail bekommen und mein Status in der Bestellübersicht steht auf storniert.

Hast du nochmal die Hotline kontaktiert?
#
Saskatoon158 schrieb:

Habe eine Mail bekommen und mein Status in der Bestellübersicht steht auf storniert.

Hast du nochmal die Hotline kontaktiert?
#
Ja. Ist wohl etwas schief gelaufen, obwohl ich eine Reservierungsbestätigung bekommen habe. Der sehr freundliche Mitarbeiter konnte mir von dem „Notfall“ Kontigent fast den selben Block buchen.
#
Habe auch heute Rechnung erhalten mit Zahlungsziel 27.7.18.......lächerlich......Die Rechtsanwälte reiben sich die Hände....
#
Habe auch heute Rechnung erhalten mit Zahlungsziel 27.7.18.......lächerlich......Die Rechtsanwälte reiben sich die Hände....
#
Beruhig dich mal.

Die Eintracht ist doch bei so Zahlungen sehr kulant. Da direkt von irgendwelchen Anwälten zu reden find ich schon arg. Wenns so schlimm wäre, wie alle schreiben, dann wäre die Eintracht bestimmt schon mit Strafzahlungen (in dieser Hinsicht) belegt worden.

Also, ruhig Blut
#
Beruhig dich mal.

Die Eintracht ist doch bei so Zahlungen sehr kulant. Da direkt von irgendwelchen Anwälten zu reden find ich schon arg. Wenns so schlimm wäre, wie alle schreiben, dann wäre die Eintracht bestimmt schon mit Strafzahlungen (in dieser Hinsicht) belegt worden.

Also, ruhig Blut
#
Also mal abseits jeglicher Liebe zur Eintracht und der sicher gerade anstrengenden Arbeit der Leute im Ticketing, das mit den Zahlungszielen geht halt einfach nicht!

Ich glaube da drückt eher das eventuelle sitzen bleiben auf Tickets, als der Wunsch uns Fans mit einer schnellen "Abwicklung" glücklich zu machen.

Bitte nicht falsch verstehen, ich bin froh über meine günstigen Packages, die mich und meine Freunde zu den Europa Festspielen ins überkochende Waldstadion bringen werden. Ich habe auch gleich nach Eingang der Rechnung das Geld überwiesen.

Jetzt aber auf jegliche kaufmännische Gepflogenheiten zu verzichten, weil man (die SGE) es gerade kann, das muss halt auch nicht sein.

Insgesamt sind wir ja selbst dran schuld, wie im Wahn sofort nach Freischaltung kaufen und ehrfürchtig bezahlen, am besten gleich mit PayPal, so läuft das business nun mal.

Olé olé
#
Also mal abseits jeglicher Liebe zur Eintracht und der sicher gerade anstrengenden Arbeit der Leute im Ticketing, das mit den Zahlungszielen geht halt einfach nicht!

Ich glaube da drückt eher das eventuelle sitzen bleiben auf Tickets, als der Wunsch uns Fans mit einer schnellen "Abwicklung" glücklich zu machen.

Bitte nicht falsch verstehen, ich bin froh über meine günstigen Packages, die mich und meine Freunde zu den Europa Festspielen ins überkochende Waldstadion bringen werden. Ich habe auch gleich nach Eingang der Rechnung das Geld überwiesen.

Jetzt aber auf jegliche kaufmännische Gepflogenheiten zu verzichten, weil man (die SGE) es gerade kann, das muss halt auch nicht sein.

Insgesamt sind wir ja selbst dran schuld, wie im Wahn sofort nach Freischaltung kaufen und ehrfürchtig bezahlen, am besten gleich mit PayPal, so läuft das business nun mal.

Olé olé
#
multikulti schrieb:

Also mal abseits jeglicher Liebe zur Eintracht und der sicher gerade anstrengenden Arbeit der Leute im Ticketing, das mit den Zahlungszielen geht halt einfach nicht!

Bei allen bisher hier geschilderten Fällen lag das Zahlungsziel 10 Tage nach dem Rechnungsdatum.
Bei mir übrigens auch. Bei beiden Rechnungen.
Warum ein Brief mit Rechnungsdatum 19.07. erst am 24.07. bei der Post bearbeitet wird weiß ich nicht, ich kenne die Logistik nicht, die bei Eintracht Frankfurt dahintersteht (möchte da gerne mal Mäuschen spielen, wie das bei uns geht wenn wir > 30.000 Briefe versenden weiß ich, muss dort ja nicht zwingend genauso sein).
Jetzt dem Ticketing etwas vorzuwerfen was womöglich ganz wonders abgewickelt wird finde ich ein bisschen kurz gedacht.


multikulti schrieb:

Jetzt aber auf jegliche kaufmännische Gepflogenheiten zu verzichten, weil man (die SGE) es gerade kann, das muss halt auch nicht sein.

Wie genau meinst du das?

multikulti schrieb:

Insgesamt sind wir ja selbst dran schuld, wie im Wahn sofort nach Freischaltung kaufen und ehrfürchtig bezahlen, am besten gleich mit PayPal, so läuft das business nun mal.

Schon komisch, dass für Waren und Dienstleistungen Gegenleistungen zu erbringen sind. Noch komischer, dass bei der allgemein bekannt geringen Nachfrage von EL-Spielen die Leute völlig aus dem Häuschen zu geraten scheinen.

multikulti schrieb:

Ich glaube da drückt eher das eventuelle sitzen bleiben auf Tickets, als der Wunsch uns Fans mit einer schnellen "Abwicklung" glücklich zu machen.

Leuchtet ein, nach allem was man bisher weiß, verkaufen sich Karten für Eintracht-Spiele, besonders wenn es EL - Spiele sind,  nur sehr schleppend. Da ist schon davon auszugehen, dass man vor leeren Rängen spielen muss. Die Theorie hat sich ja auch bestätigt. Keiner weiß gegen wen wir wann spielen aber das Stadion ist ausverkauft.
Hätte man sicher auch anders regeln können.


Bei  allem Verständnis für gelegentlichen Ungemach angesichts der Probleme beim Kauf (Server überlastet) und der Warterei auf die Rechnungen. Können wir uns bitte mal vergegenwärtigen dass hier geschätzte 100.000 Vorgänge in weniger als 4 Wochen bearbeitet werden?

Für mich ist das was da gestemmt wird absolute Weltklasse.
Vielleicht liegt das einfach daran, dass ich weiß wie das ist wenn man gleichzeitig versucht 250-500 Vorgänge / Tag zu bewältigen ohne dabei Mist zu bauen und parallel noch an der Hotline Fragen beantworten und schief gelaufene Vorgänge bereinigen oder Fragen zu mit dem Zahlungsziel kollidierenden Urlaubsplänen beantworten muss.

#
Meine Rechnung aus dem DK-Vorverkauf ist noch nicht da, gestern an der Hotline hieß es, dass noch nicht alle versendet worden sind.
Abwarten....
#
Das mit den Rechnungen ist wirklich überaltert.

Würde man endlich mal die Server hinbekommen könnte man auch Pay PAL und Kreditkarte als Zahlung anbieten. Wäre jetzt gerade für die Packages optimal gewesen.

Aber wir wollen ja 30 Millionen in das digitale investieren da sollte auch mal ein gescheiter Server dabei sein.
#
Ist bei euren Rechnungen für die EL Packages auch die IBAN des Dauerkartenkontos angegeben? Also DE46 und am Ende 00 ?
#
Ist bei euren Rechnungen für die EL Packages auch die IBAN des Dauerkartenkontos angegeben? Also DE46 und am Ende 00 ?
#
P.B-89 schrieb:

Ist bei euren Rechnungen für die EL Packages auch die IBAN des Dauerkartenkontos angegeben? Also DE46 und am Ende 00 ?

Ja.
#
Ist bei euren Rechnungen für die EL Packages auch die IBAN des Dauerkartenkontos angegeben? Also DE46 und am Ende 00 ?
#
P.B-89 schrieb:

Ist bei euren Rechnungen für die EL Packages auch die IBAN des Dauerkartenkontos angegeben? Also DE46 und am Ende 00 ?


Ich denke es wird so gemacht um nicht alles auf einmal auf dem gleichen Konto zu haben. Dann sollte es ggf. etwas einfacher mit den Zubuchungen sein, wie auch immer das technisch gemacht wird.

Die Supercup Tickets gehen ja wieder an as Konto der Tageskarten.

Ist von der Übersicht her ja schon einfacher hier 20-30.000 Buchungen auf getrennten Konten zu verwalten.
#
Ist bei euren Rechnungen für die EL Packages auch die IBAN des Dauerkartenkontos angegeben? Also DE46 und am Ende 00 ?
#
Ja.

Die Supercup Rechnungen gehen dann wieder ans Tageskarten Konto
#
Ist bei euren Rechnungen für die EL Packages auch die IBAN des Dauerkartenkontos angegeben? Also DE46 und am Ende 00 ?
#
Du meinst eher DE43.... 00. nicht 46
#
Die IBAN unterscheidet sich nur an der letzten Stelle.
#
Du meinst eher DE43.... 00. nicht 46
#
mc1998 schrieb:

Du meinst eher DE43.... 00. nicht 46


Richtig. 43
#
Die IBAN unterscheidet sich nur an der letzten Stelle.
#
Und die ersten beiden. Tageskarten sind DE16
#
Alle Rechnungeb und Karten da passt.

Da bei den EL Karten frühestens 10 Tage naxh Zahlungsziel storniert wird, könnt ihr alle mal runterfahren.

Übrigens wer war war hier dee Meinung Europa wäre nicht ausverkauft? 😅🤣😊
#
Alle Rechnungeb und Karten da passt.

Da bei den EL Karten frühestens 10 Tage naxh Zahlungsziel storniert wird, könnt ihr alle mal runterfahren.

Übrigens wer war war hier dee Meinung Europa wäre nicht ausverkauft? 😅🤣😊
#
ThorstenH schrieb:

Alle Rechnungeb und Karten da passt.

Da bei den EL Karten frühestens 10 Tage naxh Zahlungsziel storniert wird, könnt ihr alle mal runterfahren.

Übrigens wer war war hier dee Meinung Europa wäre nicht ausverkauft? 😅🤣😊



Unter anderem ich.

Sind aber auch viele Hamsterkäufe dabei. Allein ich habe 6 Packages gekauft und muss zwischen 0 und 12 Karten in die Ticketbörse stellen. In der Gastronomie kann man eben nicht so gut planen, zumindest bei uns.
#
ThorstenH schrieb:

Alle Rechnungeb und Karten da passt.

Da bei den EL Karten frühestens 10 Tage naxh Zahlungsziel storniert wird, könnt ihr alle mal runterfahren.

Übrigens wer war war hier dee Meinung Europa wäre nicht ausverkauft? 😅🤣😊



Unter anderem ich.

Sind aber auch viele Hamsterkäufe dabei. Allein ich habe 6 Packages gekauft und muss zwischen 0 und 12 Karten in die Ticketbörse stellen. In der Gastronomie kann man eben nicht so gut planen, zumindest bei uns.
#
Kann man einzelne Karten in die Ticketbörse stellen? Wusste ich garnicht.
#
Kann man einzelne Karten in die Ticketbörse stellen? Wusste ich garnicht.
#
smayer89 schrieb:

Kann man einzelne Karten in die Ticketbörse stellen? Wusste ich garnicht.

Es ist davon auszugehen, dass die Karten einzeln angeboten werden können.
Die genauen Modalitäten werden sicher bald nach der Auslosung und dem Versand der Karten (also Anfang SEPTEMBER) bekannt gegeben.


Teilen