>

Europa DK Package

#
Huhu

Der Preis in der Tabelle ist für alle 3 Spiele zusammen oder ? Weil mir kommt das irgendwie so wenig Wenn das so ist dann sind das super Preise!

Grüße
#
Ich dachte anfangs es wäre nur für das erste Spiel. War eine schöne Überraschung als ich dann auch mal verstanden hab, dass es für alle 3 ist
#
P.B-89 schrieb:

Ist bei euren Rechnungen für die EL Packages auch die IBAN des Dauerkartenkontos angegeben? Also DE46 und am Ende 00 ?


Ich denke es wird so gemacht um nicht alles auf einmal auf dem gleichen Konto zu haben. Dann sollte es ggf. etwas einfacher mit den Zubuchungen sein, wie auch immer das technisch gemacht wird.

Die Supercup Tickets gehen ja wieder an as Konto der Tageskarten.

Ist von der Übersicht her ja schon einfacher hier 20-30.000 Buchungen auf getrennten Konten zu verwalten.
#
Und es könnte daran liegen das es sich bei den Packages um ein Art dazerkratzt handelt
#
Ist die hier oft genannte Hotline, die 0800 Nummer auf der Rechnung? Dort war nämlich bisher immer besetzt wenn ich angerufen habe. Das ist dann warscheinlich der aktuellen Auslastung geschuldet. Meine Rechnungen (Euroleague und Supercup) haben das Zahlungsziel 30., und 31. Juli. Durch meinen Urlaub konnte ich erst am Freitag die Überweisung veranlassen. Heute wurde abgebucht. Da voraussichtlich beide Termine um ein bis zwei Tage überschritten werden, frage ich mich wie kulant sich das Ticketing hier verhällt.
#
Ist die hier oft genannte Hotline, die 0800 Nummer auf der Rechnung? Dort war nämlich bisher immer besetzt wenn ich angerufen habe. Das ist dann warscheinlich der aktuellen Auslastung geschuldet. Meine Rechnungen (Euroleague und Supercup) haben das Zahlungsziel 30., und 31. Juli. Durch meinen Urlaub konnte ich erst am Freitag die Überweisung veranlassen. Heute wurde abgebucht. Da voraussichtlich beide Termine um ein bis zwei Tage überschritten werden, frage ich mich wie kulant sich das Ticketing hier verhällt.
#
Update: Ich bin jetzt doch mal durchgekommen. Laut Aussage eines Ticketing Mitarbeiters wurde die Zahlungsfrist für die Euroleague verlängert. Ich hab das jetzt nur mündlich, von daher ohne Gewähr.
#
Hallo, ist hier noch jemand der noch keine Rechnung bekommen hat? Die Karten sind DK-Sitzplatz.
#
Hallo, ist hier noch jemand der noch keine Rechnung bekommen hat? Die Karten sind DK-Sitzplatz.
#
Wie ist der Bestellstatus?
#
Wie ist der Bestellstatus?
#
Hab nur Reservierungsbestätigung per Mail bekommen. Im Bestellstaus sind sie nicht drin. Ging ja über das DK Tool.
#
Wie ist der Bestellstatus?
#
Update: Missverständniss meinerseits. Rechnung ist da und auch bezahlt. Alles im grünen Bereich. Sorry fürs Verwirrung stiften.
#
Kurze Frage, bin im Ausland und habe vor wenigen Tagen von hier aus meine Karten bezahlt. In meiner Bestellhistorie steht „reserviert“. Das hängt damit zusammen, dass die Karten selbst noch nicht verschickt sind, oder?
Sorry, falls das schon mal gefragt und beantwortet wurde... aber ich habe jetzt hier im Urlaub nicht alles nachlesen wollen...
#
Kurze Frage, bin im Ausland und habe vor wenigen Tagen von hier aus meine Karten bezahlt. In meiner Bestellhistorie steht „reserviert“. Das hängt damit zusammen, dass die Karten selbst noch nicht verschickt sind, oder?
Sorry, falls das schon mal gefragt und beantwortet wurde... aber ich habe jetzt hier im Urlaub nicht alles nachlesen wollen...
#
Danie280 schrieb:

Das hängt damit zusammen, dass die Karten selbst noch nicht verschickt sind, oder?

Lesen Leute wie du eigentlich den Text zur Kartenbestellung bevor sie die Bestellung machen?
#
Danie280 schrieb:

Das hängt damit zusammen, dass die Karten selbst noch nicht verschickt sind, oder?

Lesen Leute wie du eigentlich den Text zur Kartenbestellung bevor sie die Bestellung machen?
#
Und selbst noch nichts von Freundlichkeit gehört...
Ich mache mir eben Gedanken, ob die Überweisung geklappt hat, da ich - wie viele andere - nicht in Deutschland bin und alles vom Ausland her machen musste, mit teilweise unterirdischen Netzbedingungen.
#
gemäß schriftlicher und telef. Info (sehr freundlich gewesen der Mitarbeiter) habe ich urlaubsbedingt vorab überwiesen mit Res. und Mitgl. Nr.
Hat es was zu bedeuten, dass die (informatorische) Res. Nr. auf der Rechnung eine andere ist als in der Online Bestellung? Anhand der EF Mitgl. Nr. dürfte die Vorab Überweisung aber zuordbar sein.
#
gemäß schriftlicher und telef. Info (sehr freundlich gewesen der Mitarbeiter) habe ich urlaubsbedingt vorab überwiesen mit Res. und Mitgl. Nr.
Hat es was zu bedeuten, dass die (informatorische) Res. Nr. auf der Rechnung eine andere ist als in der Online Bestellung? Anhand der EF Mitgl. Nr. dürfte die Vorab Überweisung aber zuordbar sein.
#
alles geklärt bei der netten Hotline. Die verschiedenen Nummern haben was mit der Bestellung zu tun.
Ich kann mich auf die Karten im Sept. freuen
#
alles geklärt bei der netten Hotline. Die verschiedenen Nummern haben was mit der Bestellung zu tun.
Ich kann mich auf die Karten im Sept. freuen
#
Danke für die Info, Tafelberg, ich habe es ja genauso gemacht wie Du, dann kann ich mir den Anruf bei der Hotline sparen.
#
Danke für die Info, Tafelberg, ich habe es ja genauso gemacht wie Du, dann kann ich mir den Anruf bei der Hotline sparen.
#
die Hotline Dame hat anhand der Res.nr aus der Online Bestellung ratzfatz geprüft, ob die Überweisung eingegangen ist.
Ob sie das bei jedem Telefonat machen, weiß ich nicht, in Deinem oder meinem Falle (Urlaub!) macht es schon Sinn.

#
Ich habe noch keine Rechnung bekommen für die euroleague tickets, nur die Reservierungsbestätigung per Mail damals.

Bin heute aus dem Urlaub und es war nix in der Post....  Sitzplatzdauerkarten haben wir.

Habt ihr alle die Rechnung schon bekommen?
#
Ich habe noch keine Rechnung bekommen für die euroleague tickets, nur die Reservierungsbestätigung per Mail damals.

Bin heute aus dem Urlaub und es war nix in der Post....  Sitzplatzdauerkarten haben wir.

Habt ihr alle die Rechnung schon bekommen?
#
duschhaube00 schrieb:

Ich habe noch keine Rechnung bekommen für die euroleague tickets, nur die Reservierungsbestätigung per Mail damals.

Bin heute aus dem Urlaub und es war nix in der Post....  Sitzplatzdauerkarten haben wir.

Habt ihr alle die Rechnung schon bekommen?

Ich würde definitiv direkt am Montag bei der Eintracht anrufen. Die Europa Rechnungen sollten inzwischen alle da sein
#
Ich habe noch keine Rechnung bekommen für die euroleague tickets, nur die Reservierungsbestätigung per Mail damals.

Bin heute aus dem Urlaub und es war nix in der Post....  Sitzplatzdauerkarten haben wir.

Habt ihr alle die Rechnung schon bekommen?
#
Eine Rechnung ist bei mir gekommen, auf zwei warte ich noch, muss wohl auch am Montag nochmal anrufen... ist leider extrem viel schief gelaufen diesmal. Kann mir auch nicht vorstellen das die 2 Briefe verloren gegangen sind...
#
Es gibt wieder über 100 Pakete im Online Ticketing!!!!!!
#
Wo kommen denn jetzt auf einmal die ganzen Pakete her?
Alles Rückläufer aus nicht bezahlten Rechnungen?

Warum werden die alle immer nach und nach freigeschaltet?
Jetzt hab ich mir die Tage auf der Ostkurve noch welche besorgt und sehe nun, dass in der NWK einige Plätze frei sind


Teilen