>

Europa DK Package

#
Ging mir auch so - heute sind fast 180 Packages verfügbar, sogar welche für 72,-€...
#
Wo kommen denn jetzt auf einmal die ganzen Pakete her?
Alles Rückläufer aus nicht bezahlten Rechnungen?

Warum werden die alle immer nach und nach freigeschaltet?
Jetzt hab ich mir die Tage auf der Ostkurve noch welche besorgt und sehe nun, dass in der NWK einige Plätze frei sind
#
DerGeyer schrieb:

Warum werden die alle immer nach und nach freigeschaltet?

Da kann man von ganz alleine drauf kommen. Es liegt an den unterschiedlichen Zahlungszielen.
#
Ist es eigentlich möglich seine Tickets irgendwo zu tauschen? (wenn z.B. jemand in Block 24 will und Tickets für Block 32 hat)
#
Ist es eigentlich möglich seine Tickets irgendwo zu tauschen? (wenn z.B. jemand in Block 24 will und Tickets für Block 32 hat)
#
Aeppelwoifanatiker schrieb:

Ist es eigentlich möglich seine Tickets irgendwo zu tauschen? (wenn z.B. jemand in Block 24 will und Tickets für Block 32 hat)

Ich kläre das.
Sollte es möglich  sein wird es passende Threads um Suche und Biete geben.
#
Wann werden die Tickets denn verschickt?
#
Wann werden die Tickets denn verschickt?
#
In den ersten beiden Septemberwochen. Stand in einer Mail die am Freitag Abend versendet wurde.
#
Ist es eigentlich möglich seine Tickets irgendwo zu tauschen? (wenn z.B. jemand in Block 24 will und Tickets für Block 32 hat)
#
Aeppelwoifanatiker schrieb:

Ist es eigentlich möglich seine Tickets irgendwo zu tauschen? (wenn z.B. jemand in Block 24 will und Tickets für Block 32 hat)


Guten Morgen
ich habe mich erkundigt

Es wird möglich sein, überzählige Karten für die EL-Heimspiele in der Ticketbörse anzubieten. Diese Karten dürfen dann im dafür vorgesehenenThread beworben werden.
Eine andere Form des Handels oder Tauschs können wir im Forum leider nicht realisieren.

Bitte denkt  daran dass der Verkauf der Karten bei Auktionen verboten ist und dass der ursprüngliche Käufer der Karten haftet.

Informationen zu den Karten für die Auswärtsspiele werden auf eintracht.de veröffentlicht.
Ich versuche diese hier dann schnellstmöglich zu verlinken.
#
Ich bin Mitglied und habe bereits 2 Europa Packages gekauft. Ist es möglich morgen erneut Tickets für die Einzelspiele zu kaufen?
#
Aeppelwoifanatiker schrieb:

Ist es eigentlich möglich seine Tickets irgendwo zu tauschen? (wenn z.B. jemand in Block 24 will und Tickets für Block 32 hat)


Guten Morgen
ich habe mich erkundigt

Es wird möglich sein, überzählige Karten für die EL-Heimspiele in der Ticketbörse anzubieten. Diese Karten dürfen dann im dafür vorgesehenenThread beworben werden.
Eine andere Form des Handels oder Tauschs können wir im Forum leider nicht realisieren.

Bitte denkt  daran dass der Verkauf der Karten bei Auktionen verboten ist und dass der ursprüngliche Käufer der Karten haftet.

Informationen zu den Karten für die Auswärtsspiele werden auf eintracht.de veröffentlicht.
Ich versuche diese hier dann schnellstmöglich zu verlinken.
#
Das finde ich echt besch...!!!
Früher war das kein Problem und hat die Welt (dahingehend) für mich (und ich weiß, dass ich nicht der Einzige bin, der das unkomplizierte Tauschen untereinander gut fand) wesentlich einfacher gemacht....
#
Kurze Info, weil ich gerade mit dem Ticketservice telefoniert habe:
Die Tickets für das Package werden heute und in den nächsten zwei Wochen gedruckt. Insgesamt sind es 120.000 Karten!! Daher nicht wundern, wenn der Brief mit den Karten im Vergleich zum (Sitz)Nachbarn, Kollegen usw. unter Umständen deutlich zeitverzögert ankommt.
#
Ist eigentlich jemandem beim Verkauf heute aufgefallen, dass für die Partien gegen Rom und Marseille in den höheren Kategorien höhere Preise aufgerufen wurden als in den FAQ’s in Punkt 4a ursprünglich angekündigt?

https://assets.eintracht.de/uploads/000/009/575/original_FAQ_UEFA_Europa_League_2018_19_FINAL_%C3%BCberarbeitet.pdf?1535446191

Für Kategorie 5 wurden 70€ (gemäß FAQ’s 57€), für Kategorie 6 wurden 85€ (gemäß FAQ’s 70€) verlangt…

Oder habe ich eine Info irgendwo übersehen?
#
Ist eigentlich jemandem beim Verkauf heute aufgefallen, dass für die Partien gegen Rom und Marseille in den höheren Kategorien höhere Preise aufgerufen wurden als in den FAQ’s in Punkt 4a ursprünglich angekündigt?

https://assets.eintracht.de/uploads/000/009/575/original_FAQ_UEFA_Europa_League_2018_19_FINAL_%C3%BCberarbeitet.pdf?1535446191

Für Kategorie 5 wurden 70€ (gemäß FAQ’s 57€), für Kategorie 6 wurden 85€ (gemäß FAQ’s 70€) verlangt…

Oder habe ich eine Info irgendwo übersehen?
#
Ja, ist mir auch aufgefallen. Dies ist aber nur beim Spiel gegen Lazio Rom der Fall.
#
UEFA Europa League, S.S.Lazio, Block 19N, Oberrang, Sitzplatz Kat. 3 491,00 € * > 6 > 6
19N 20 16 431,00 € (aus dem Warenkorb entfernen)

Warum kriege ich als preis 431€ angezeigt und das müsste sogar Einzelticket sein?
Ob man das wohl wirklich so kaufen kann oder würde mich die Eintracht einen darüber nochmal informieren?

#
UEFA Europa League, S.S.Lazio, Block 19N, Oberrang, Sitzplatz Kat. 3 491,00 € * > 6 > 6
19N 20 16 431,00 € (aus dem Warenkorb entfernen)

Warum kriege ich als preis 431€ angezeigt und das müsste sogar Einzelticket sein?
Ob man das wohl wirklich so kaufen kann oder würde mich die Eintracht einen darüber nochmal informieren?

#
Kannst du diese Informationen bitte per Mail an
info@eintrachtfrankfurt.de
senden, zusammen mit deinen Kundendaten?

Dort kann dir geholfen werden - hier im Forum ist das leider nicht möglich.

#
Kannst du diese Informationen bitte per Mail an
info@eintrachtfrankfurt.de
senden, zusammen mit deinen Kundendaten?

Dort kann dir geholfen werden - hier im Forum ist das leider nicht möglich.

#
Block 19 N ist Kat. 3 und kostet 48Euro und die Kat. 4 kostet nur 45 Euro. Das kann auch nicht richtig sein!
#
Die ersten Karten sind angekommen. Es geht also los
#
Block 19 N ist Kat. 3 und kostet 48Euro und die Kat. 4 kostet nur 45 Euro. Das kann auch nicht richtig sein!
#

Paula7153 schrieb:

Block 19 N ist Kat. 3 und kostet 48Euro und die Kat. 4 kostet nur 45 Euro. Das kann auch nicht richtig sein!




Auf Nachfrage beim Zuschauerservice erhielt ich dazu folgende Antwort

Hallo xxx
Die Ticketpreise in den FAQ haben den Zusatz Änderungen vorbehalten. Das Spiel gegen Lazio wurde mit der Auslosung zu einem KAT. A Spiel erklärt.  Hier wird Lazio mit den beiden anderen Spielen verglichen.

#
Bei wem sind schon die Tickets angekommen ? Ich warte noch vergebens drauf 😔. Ich weiß es sind erst seit Montag verschickt worden sind...
#

Paula7153 schrieb:

Block 19 N ist Kat. 3 und kostet 48Euro und die Kat. 4 kostet nur 45 Euro. Das kann auch nicht richtig sein!




Auf Nachfrage beim Zuschauerservice erhielt ich dazu folgende Antwort

Hallo xxx
Die Ticketpreise in den FAQ haben den Zusatz Änderungen vorbehalten. Das Spiel gegen Lazio wurde mit der Auslosung zu einem KAT. A Spiel erklärt.  Hier wird Lazio mit den beiden anderen Spielen verglichen.

#

Paula7153 schrieb:

Block 19 N ist Kat. 3 und kostet 48Euro und die Kat. 4 kostet nur 45 Euro. Das kann auch nicht richtig sein!




Auf Nachfrage beim Zuschauerservice erhielt ich dazu folgende Antwort

Hallo xxx
Die Ticketpreise in den FAQ haben den Zusatz Änderungen vorbehalten. Das Spiel gegen Lazio wurde mit der Auslosung zu einem KAT. A Spiel erklärt.  Hier wird Lazio mit den beiden anderen Spielen verglichen.



Ich meine nicht das Lazio Spiel sondern das Limassol Spiel. Block 19N (Kat.3) kostet 48 Euro und z.b. Block 15i (Kat.4) kostet 45 Euro. Kat.3 müsste eigentlich billiger sein als Kat.4!
#
Bei wem sind schon die Tickets angekommen ? Ich warte noch vergebens drauf 😔. Ich weiß es sind erst seit Montag verschickt worden sind...
#
mc1998 schrieb:

Bei wem sind schon die Tickets angekommen ? Ich warte noch vergebens drauf 😔. Ich weiß es sind erst seit Montag verschickt worden sind...

Bei mir waren sie gestern im Briefkasten.


Teilen