>

Europa DK Package

#
Oke, Danke werde ich machen.
#
Ich hatte am Samstag die Mail bekommen, dass die Tickets verschickt sind. Heute ist Dienstag und noch nichts im Briefkasten.
#
Tobias.o schrieb:

Ich hatte am Samstag die Mail bekommen, dass die Tickets verschickt sind. Heute ist Dienstag und noch nichts im Briefkasten.

Wirklich schlimm. Warum nur lagen die nicht schon am Samstag Nachmittag im Briefkasten?
#
Schlimm nicht aber ich bin ungeduldig und male mir aus der Brief ist verloren gegangen.
#
Kontrolliert bitte eure Tickets, bei mir hat ein Platz gefehlt. Mail an die Eintracht ist schon verschickt
#
Schlimm nicht aber ich bin ungeduldig und male mir aus der Brief ist verloren gegangen.
#
Tobias.o schrieb:

Schlimm nicht aber ich bin ungeduldig und male mir aus der Brief ist verloren gegangen.


Also wenn die Tickets heute nicht da sind, kannst davon ausgehen, dass entweder der Brief verloren ging oder dir jemand die Tickets geklaut hat
#
Tobias.o schrieb:

Schlimm nicht aber ich bin ungeduldig und male mir aus der Brief ist verloren gegangen.


Also wenn die Tickets heute nicht da sind, kannst davon ausgehen, dass entweder der Brief verloren ging oder dir jemand die Tickets geklaut hat
#
Janosch11 schrieb:

Tobias.o schrieb:

Schlimm nicht aber ich bin ungeduldig und male mir aus der Brief ist verloren gegangen.


Also wenn die Tickets heute nicht da sind, kannst davon ausgehen, dass entweder der Brief verloren ging oder dir jemand die Tickets geklaut hat


Oder dass der Versand am Samstag vernerkt wurde, am Montag beauftragt wurde und  der Brief am Dienstag abend eingeliefert wurde und morgen bei dir ankommt.
Logistik. Geheimnisvoll und verwirrend zugleich
#
Karten sind da.


Teilen