>

Europa DK Package

#
Von mir aus hätte man die Steher auch zuteilen und für den  EFC komplett bestellen lassen können. Jetzt muss ich mich 2 Mal im Internet anstellen. Nicht gut ist gelinde ausgedrückt.....
#
ich komme immer noch nicht drauf
#
Morphium schrieb:

So endlich geschafft. Mir standen zwar Karten für 45€ zu, musste aber notgedrungen für 67€ bestellen. Bin froh durch zu sein. Drecks SGE IT.


Warum das??
#
Weil in der Westkurve diese Preisklasse vergriffen war und in der Ostkurve, wo es sie noch gab, ich immer wieder aus dem Warenkorb rausgefallen bin. Ich sags doch: Drecks SGE IT!!
#
Seit 10Uhr am F5 drücken.. nun reingekommen und günstigen Tickets mehr zur Verfügung und in der Nähe der Kurve.. Danke Eintracht!
#
Weil in der Westkurve diese Preisklasse vergriffen war und in der Ostkurve, wo es sie noch gab, ich immer wieder aus dem Warenkorb rausgefallen bin. Ich sags doch: Drecks SGE IT!!
#
"Preisklasse vergriffen" ... heißt, man bekommt gar kein Package mehr für 45 Euro??? Dann brauche ich mich nämlich gar nicht mehr weiter zu bemühen ... alles drüber ist bei mir finanziell nämlich schwierig ...
#
"Preisklasse vergriffen" ... heißt, man bekommt gar kein Package mehr für 45 Euro??? Dann brauche ich mich nämlich gar nicht mehr weiter zu bemühen ... alles drüber ist bei mir finanziell nämlich schwierig ...
#
Wie gesagt, es gab noch vereinzelt welche. Aber ich konnte die Bestellung jeweils nicht mehr abschließen, der Warenkorb hat mich immer wieder rausgekickt. Vielleicht hast du mehr Glück.
#
Nachdem ich es gefühlt 30 mal probiert seit 2 Stunden bin ich nun drin und es gibt nur Pakete für 137 €

Das ist jetzt Satire oder?
#
Im Moment gibt es das "günstigste" Paket für 79 EUR (HT Oberrang).
#
nur mal eine frage konnte heute auch efcs bestellen??
#
Ich hab ne DK im 42er + bin Mitglied. Westkurve nun alles weg, wie kann das sein??? Hab jetzt in den angrenzenden Blöcken geschaut ... für 79,00 Euro oder 108,00 Euro was verfügbar. Aber das ist nicht drin für mich. Sagenhafte drei Stunden Dauergeklicke und ich die Spiele nicht mal in meinem Heimblock ansehen, geschweige denn woanders, weil zu teuer. Bin schwer enttäuscht.
#
Meine Fresse ihr habt alle bis zum 08.Juli Zeit ! Was stürmt ihr direkt am ersten Verkaufstag die Server ????? Was ist so schlimm dran die Karten zwei drei Tage später zu kaufen ? Manchen ist echt nicht mehr zu helfen .
#
mc1998 schrieb:

Meine Fresse ihr habt alle bis zum 08.Juli Zeit ! Was stürmt ihr direkt am ersten Verkaufstag die Server ????? Was ist so schlimm dran die Karten zwei drei Tage später zu kaufen ? Manchen ist echt nicht mehr zu helfen .      

Ganz ruhig. Man "stürmt" die Server, um genau das zu verhindern, was jetzt passiert: Dass man die teuren Plätze kaufen muss. Die Stehplatz-Dauerkarten haben nunmal keinen fest zugeordneten Platz, d.h. wenn du damit erst in 2 Tagen buchst, dann kannste davon ausgehen, dass du statt deines normalen Platzes im NWK-Unterrang plötzlich neben den Gästen oder unter'm Dach ein Ticket bekommst. Will keiner, der normal mitten in der Heimkurve steht, verstehste schon, oder?
#
Nur mal interessehalber, da ich meine Dauerkarte in Block 36 habe: Hat irgendjemand heute irgendwann einmal die Möglichkeit gehabt eine Karte in Block 36 (oder auch 38) zu bestellen?
#
mc1998 schrieb:

Meine Fresse ihr habt alle bis zum 08.Juli Zeit ! Was stürmt ihr direkt am ersten Verkaufstag die Server ????? Was ist so schlimm dran die Karten zwei drei Tage später zu kaufen ? Manchen ist echt nicht mehr zu helfen .      

Ganz ruhig. Man "stürmt" die Server, um genau das zu verhindern, was jetzt passiert: Dass man die teuren Plätze kaufen muss. Die Stehplatz-Dauerkarten haben nunmal keinen fest zugeordneten Platz, d.h. wenn du damit erst in 2 Tagen buchst, dann kannste davon ausgehen, dass du statt deines normalen Platzes im NWK-Unterrang plötzlich neben den Gästen oder unter'm Dach ein Ticket bekommst. Will keiner, der normal mitten in der Heimkurve steht, verstehste schon, oder?
#
KlausDieter28 schrieb:

mc1998 schrieb:

Meine Fresse ihr habt alle bis zum 08.Juli Zeit ! Was stürmt ihr direkt am ersten Verkaufstag die Server ????? Was ist so schlimm dran die Karten zwei drei Tage später zu kaufen ? Manchen ist echt nicht mehr zu helfen .      

Ganz ruhig. Man "stürmt" die Server, um genau das zu verhindern, was jetzt passiert: Dass man die teuren Plätze kaufen muss. Die Stehplatz-Dauerkarten haben nunmal keinen fest zugeordneten Platz, d.h. wenn du damit erst in 2 Tagen buchst, dann kannste davon ausgehen, dass du statt deines normalen Platzes im NWK-Unterrang plötzlich neben den Gästen oder unter'm Dach ein Ticket bekommst. Will keiner, der normal mitten in der Heimkurve steht, verstehste schon, oder?


Problem ist nur das nirgends stand das es nach dem Prinzip First come first serve gemacht wird. Weder in der Ankündigung auf der Homepage noch in der email-Benachrichtigung.
Das jetzt diejenigen die später zugreifen nur noch die teuren Pakete abgreifen dürfen ist der Hammer.
Ich dachte alle Steher-DKs bekommen automatisch auch die niedrigste PK zugeteilt.

Bin grade mal so richtig angepisst.
#
First come first serve würde so mitgeteilt. Steht in den FAQs.
#
KlausDieter28 schrieb:

mc1998 schrieb:

Meine Fresse ihr habt alle bis zum 08.Juli Zeit ! Was stürmt ihr direkt am ersten Verkaufstag die Server ????? Was ist so schlimm dran die Karten zwei drei Tage später zu kaufen ? Manchen ist echt nicht mehr zu helfen .      

Ganz ruhig. Man "stürmt" die Server, um genau das zu verhindern, was jetzt passiert: Dass man die teuren Plätze kaufen muss. Die Stehplatz-Dauerkarten haben nunmal keinen fest zugeordneten Platz, d.h. wenn du damit erst in 2 Tagen buchst, dann kannste davon ausgehen, dass du statt deines normalen Platzes im NWK-Unterrang plötzlich neben den Gästen oder unter'm Dach ein Ticket bekommst. Will keiner, der normal mitten in der Heimkurve steht, verstehste schon, oder?


Problem ist nur das nirgends stand das es nach dem Prinzip First come first serve gemacht wird. Weder in der Ankündigung auf der Homepage noch in der email-Benachrichtigung.
Das jetzt diejenigen die später zugreifen nur noch die teuren Pakete abgreifen dürfen ist der Hammer.
Ich dachte alle Steher-DKs bekommen automatisch auch die niedrigste PK zugeteilt.

Bin grade mal so richtig angepisst.
#
Diegito schrieb:
Ich dachte alle Steher-DKs bekommen automatisch auch die niedrigste PK zugeteilt.

Bin grade mal so richtig angepisst.


Same here. Da ham wir wohl falsch gedacht. Ich dachte auch mit DK + Mitgliedschaft wäre es logisch, dass ich auch ein Package für Kategorie 1 (45 Euro) bekomme. Tja, war wohl nix.
#
Ich konnte erst gar keine Heimkurve Wählen, nur Haupttribühne und Gegebtribühne
#
Das ärgert mich eh immer. Warum gibt die Eintracht nicht mal genaue Zahlen raus?

Mal angenommen es gibt in der Nordwestkurve im Unterrang 9.000 Stehplätze. Diese werden 2:1 in Sitzplätze umgewandelt. D.h. die hälfte der Stehplatzbesucher sitz im Unterrang und für die restlichen 4.500 sollte es dann eben genung Karten der Kategorie 1 in den freien Plätzen im Oberrang und auf der Gegentribüne geben. So ist es doch ein Witz.

Hab 2 Steh DK im Block 38. Da war überhaupt nichts zu bekommen... Wurde etwa der 40er auf den 40er und 38er verteilt?
#
Könnte heute morgen mal Block38 auswählen.  Aber nach akzeptieren der AGB und Gedöns hieß es nicht verfügbar. Unglaublich das ganze
#
Wieso werde ich immer raus geworfen, wenn ich die Karte auf Mitglied ändere?
#
es ist ein frechheit von eintracht Frankfurt ich als Stehplatdk kann keine für Unterrang bestellen nur noch ht und gt.


Teilen