>

Dauerkarten Rechnung

#
Hallo,
sind schon alle Dauerkartenrechnungen verschickt worden? Ich habe nur die Bestätigung vor einigen Wochen erhalten, aber bisher keine Rechnung. Nächste woche beginnt ja schon der EL Kartenverkauf, daher die Frage
#
wenn du die Reservierungsbestätigung noch hast, ist doch alles in Ordnung.
da steht das Passwort für die Reservierung der Europapokalspiele drauf.
#
wenn du die Reservierungsbestätigung noch hast, ist doch alles in Ordnung.
da steht das Passwort für die Reservierung der Europapokalspiele drauf.
#
Ja, klar. Aber trotzdem würde ich gerne wissen, ob schon alle Rechnungen vershcickt wurden?
#
Ja, klar. Aber trotzdem würde ich gerne wissen, ob schon alle Rechnungen vershcickt wurden?
#
sportgemeinde schrieb:

Ja, klar. Aber trotzdem würde ich gerne wissen, ob schon alle Rechnungen vershcickt wurden?

Meine ist auch noch nicht da.
Aus den Erfahrungen der letzten Jahre weiß ich, dass wahre Panik erst angezeigt ist, wenn Eintracht Frankfurt meldet dass alle Dauerkarten veresendet wurden und meine noch nicht da ist.
Das ist bisher noch nicht passiert.
Wenig tröstlich, ich weiß. Aber versuche bitte Ruhe zu bewahren. Wenn du im April Post bekommen hast, dann kommt deine Dauerkarte (und die Rechnung) auch.
#
Ich hab gestern mit der Hotline telefoniert, weil meine auch noch nicht da ist (alle meine Kumpels haben ihre ziemlich zeitgleich vorletzte Woche bekommen). Sie sind wohl diese Woche auf jeden Fall noch am Versenden (genauer habe ich es nicht hinterfragt) und meine ging Ende letzter Woche raus, war aber Stand gestern noch nicht im Briefkasten.
#
Dauerkarten werden wieder samtreffen Rechnung versendet. Habe meine seit leroter Woche.
#
Dauerkarten werden wieder samtreffen Rechnung versendet. Habe meine seit leroter Woche.
#
Meine ist immer noch nicht da. Jedes jahr das selbe....
Sollte ich mir langsam sorgen machen? Letztes jahr musste ich bei der geschäftsstelle anrufen und sie mir per PDF schicken lassen
#
Meine ist immer noch nicht da. Jedes jahr das selbe....
Sollte ich mir langsam sorgen machen? Letztes jahr musste ich bei der geschäftsstelle anrufen und sie mir per PDF schicken lassen
#
sportgemeinde schrieb:

Meine ist immer noch nicht da. Jedes jahr das selbe....
Sollte ich mir langsam sorgen machen? Letztes jahr musste ich bei der geschäftsstelle anrufen und sie mir per PDF schicken lassen

Wenn du jedes Jahr das gleiche Problem hast wäre es naheliegend, die bei Eintracht Frankfurt vorliegenden Daten auf Richtigkeit und Vollständigkeit prüfen zu lassen.
#
Meine ist immer noch nicht da. Jedes jahr das selbe....
Sollte ich mir langsam sorgen machen? Letztes jahr musste ich bei der geschäftsstelle anrufen und sie mir per PDF schicken lassen
#
Dauerkarten per PDF? So etwas wollte ich nicht
#
Dauerkarten per PDF? So etwas wollte ich nicht
#
Nein die Rechnung der Dauerkarte per PDF
#
Nein die Rechnung der Dauerkarte per PDF
#
Und die DK kommt dann inkl. Anschreiben trotzdem mit der Post.
Bleibt also weiterhin Aufwand und eine erhobene Bearbeitungsgebühr.
#
Und die DK kommt dann inkl. Anschreiben trotzdem mit der Post.
Bleibt also weiterhin Aufwand und eine erhobene Bearbeitungsgebühr.
#
Crung schrieb:

Und die DK kommt dann inkl. Anschreiben trotzdem mit der Post.
Bleibt also weiterhin Aufwand und eine erhobene Bearbeitungsgebühr.


Da bin ich mit den Threads wohl durcheinander gekommen.
Kann also ignoriert werden
#
Langsam werde ich ungeduldig...ich habe weder meine Dauerkarten, noch die Rechnung bekommen.
An der Hotline hab ich am Donnerstag niemanden erreicht und auf meine Email habe ich noch keine Antwort.
Noch jemand bisher ohne?
#
Bei mir ist auch noch nichts angekommen 😕
#
Ich hatte vor 2 - 3 Wochen Kontakt mit der Hotline.

Die Kollegen haben damals darum gebeten ab Mitte Juli wieder anzurufen, sofern die DK + Rechnung bis dahin nicht vorliegen. Man würde frühestens ab Anfang August anfangen zu mahnen.

#
Solangsam solltet ihr euch sputen. Immerhin gibts ja auch die EL Tickets nicht für ewig (gut, wenn ihr keine haben wollt kann euch das egal sein).

Ich würde einfach anrufen, anrufen, und anrufen
#
Solangsam solltet ihr euch sputen. Immerhin gibts ja auch die EL Tickets nicht für ewig (gut, wenn ihr keine haben wollt kann euch das egal sein).

Ich würde einfach anrufen, anrufen, und anrufen
#
Jojo1994 schrieb:

Solangsam solltet ihr euch sputen. Immerhin gibts ja auch die EL Tickets nicht für ewig (gut, wenn ihr keine haben wollt kann euch das egal sein).

Ich würde einfach anrufen, anrufen, und anrufen

Mach doch nicht alle verrückt.
Das Passwort zu den EL-Spielen wurde auch auf der Reservierungsbestätigung zu den Dauerkarten aufgedruckt und die Eintracht hat momentan im Ticketing genug abzuarbeiten, einfach noch ein bisschen Füße still halten wäre deutlich sinnvoller, als die Leute jetzt noch unnötigerweise mit Anrufen zu fluten...
#
Solangsam solltet ihr euch sputen. Immerhin gibts ja auch die EL Tickets nicht für ewig (gut, wenn ihr keine haben wollt kann euch das egal sein).

Ich würde einfach anrufen, anrufen, und anrufen
#
Jojo1994 schrieb:

Solangsam solltet ihr euch sputen. Immerhin gibts ja auch die EL Tickets nicht für ewig (gut, wenn ihr keine haben wollt kann euch das egal sein).

Ich würde einfach anrufen, anrufen, und anrufen

Was soll denn der Quatsch? Die Leute haben doch alles was sie für die EL-Tickets brauchen.
#
Meine neuen Dauerkarten wurden am 6.6. versendet... hab jetzt Antwort auf meine Mail. Kamen aber leider nie an. Ich bekomme anstandslos neue zugeschickt, guter Service der Eintracht!


Teilen