>

(Gerücht) Hrgota zu Hannover?

#
ich glaube nicht, dass er jetzt nach  Hannover geht. Er  will doch seine Chance beim neuen Trainer suchen
#
Naja die Aussagen seines Beraters könnten rein taktischer Natur sein, um evt. die Ablöseforderungen der SGE zu drücken und Druck aufzubauen mit der immer gleichen Forderung,dass er dann bleibt und seinen Vertrag erfüllen würde.

Er hat letztes Jahr immerhin 28 Spiele gemacht, 5 Treffer und 3 Assist´s erzielt und war mal Nationalspieler und ist noch jung. Es gibt bestimmt einen Markt für ihn in der Buli und ich denke ein Tapetenwechsel wäre für ihn das Beste
#
Das wäre für eine Million € Ablöse ein wirklich guter Deal.
#
Das wäre für eine Million € Ablöse ein wirklich guter Deal.
#
Naja bei dem heutigen Ablösewahn bin ich da zwiegespalten.  Wenn ich lese, was der HSV für den Wood aufruft, der ja diese Saison auch eine Krise hatte.......
#
Naja bei dem heutigen Ablösewahn bin ich da zwiegespalten.  Wenn ich lese, was der HSV für den Wood aufruft, der ja diese Saison auch eine Krise hatte.......
#
solange Herr Hübner Sportdirektor ist, wird die SGE nie bessere Erlöse haben.
#
solange Herr Hübner Sportdirektor ist, wird die SGE nie bessere Erlöse haben.
#
BIn ja auch kein großer Fan vom Bruno, aber dieses Statment ist kompletter Schwachsinn. Ist ja nicht so das er das alleine Entscheidet.

Zum Thema:
Was will man denn fordern für einen Spieler der dieses Jahr ganze 300 Minuten auf dem Platz stand, die Saison davor sich als Chancentod hier zum Publikumsliebling gemausert hat? Und dieses Argument, er war Nationalspieler,vor 4 Jahren mal mit sagenhaften 3 Einsätzen.

Für ihn noch ne Mio zu bekommen ist in meinen Augen ein gutes Geschäft, wir brauchen ihn nicht unbedingt, so ist ein weiterer Kaderplatz wieder frei und ein wenig Kohle mehr auch in den Kassen. Gibt wesentlich schlimmere Deals.
#
solange Herr Hübner Sportdirektor ist, wird die SGE nie bessere Erlöse haben.
#
haburger schrieb:

solange Herr Hübner Sportdirektor ist, wird die SGE nie bessere Erlöse haben.

So ein Quatsch.

Übrigens - es tut nicht weh, auch 'mal etwas Positives über die Eintracht zu schreiben.
Du kennst das ja bisher nicht, aber probier's doch einfach 'mal aus!
#
BIn ja auch kein großer Fan vom Bruno, aber dieses Statment ist kompletter Schwachsinn. Ist ja nicht so das er das alleine Entscheidet.

Zum Thema:
Was will man denn fordern für einen Spieler der dieses Jahr ganze 300 Minuten auf dem Platz stand, die Saison davor sich als Chancentod hier zum Publikumsliebling gemausert hat? Und dieses Argument, er war Nationalspieler,vor 4 Jahren mal mit sagenhaften 3 Einsätzen.

Für ihn noch ne Mio zu bekommen ist in meinen Augen ein gutes Geschäft, wir brauchen ihn nicht unbedingt, so ist ein weiterer Kaderplatz wieder frei und ein wenig Kohle mehr auch in den Kassen. Gibt wesentlich schlimmere Deals.
#
steps82 schrieb:

BIn ja auch kein großer Fan vom Bruno, aber dieses Statment ist kompletter Schwachsinn. Ist ja nicht so das er das alleine Entscheidet.


Passiert was positives, wird Bobic dafür gelobt.
Passiert was negatives, hat es Hübner natürlich verbockt.
#
Soll wohl vor Abschluss stehen, so angeblich im heutigen Kicker.
#
Da müsste sich ja bald noch einiges auf der Zugangsseite tun, bei den ganzen Abgängen.Auch wenn es keine wichtigen Spieler waren, in der nächsten Saison brauchen wir einen breiten Kader
#
BIn ja auch kein großer Fan vom Bruno, aber dieses Statment ist kompletter Schwachsinn. Ist ja nicht so das er das alleine Entscheidet.

Zum Thema:
Was will man denn fordern für einen Spieler der dieses Jahr ganze 300 Minuten auf dem Platz stand, die Saison davor sich als Chancentod hier zum Publikumsliebling gemausert hat? Und dieses Argument, er war Nationalspieler,vor 4 Jahren mal mit sagenhaften 3 Einsätzen.

Für ihn noch ne Mio zu bekommen ist in meinen Augen ein gutes Geschäft, wir brauchen ihn nicht unbedingt, so ist ein weiterer Kaderplatz wieder frei und ein wenig Kohle mehr auch in den Kassen. Gibt wesentlich schlimmere Deals.
#
Sehe ich auch so, totaler Schwachsinn die Aussage über Hübner.
#
Ich hoffe man hat sich wenigstens eine Rückkauf-Option sichern lassen. Denn  immerhin geben wir ihn für Lau ab.

Generell sollte man keine Spieler mehr ohne Rückkauf Option verkaufen.
#
Da müsste sich ja bald noch einiges auf der Zugangsseite tun, bei den ganzen Abgängen.Auch wenn es keine wichtigen Spieler waren, in der nächsten Saison brauchen wir einen breiten Kader
#
Hyundaii30 schrieb:

Da müsste sich ja bald noch einiges auf der Zugangsseite tun, bei den ganzen Abgängen.Auch wenn es keine wichtigen Spieler waren, in der nächsten Saison brauchen wir einen breiten Kader


Ich denke da wird sich auch auf der Abgangsseite noch mehr tun.

Im Prinzip ist es aber auch konsequent.
Die Mannschaft wirklte am Ende der Saison schon ziemlich platt und trotzdem haben es die Spieler aus der zweiten Reihe kaum zu Einsätzen gebracht. Das ist für mich auch ein Indiz dafür, dass zumindest Kovac bei den Spielern aus der zweiten Reihe nicht die nötige Qualität gesehen hat.
In der kommenden Saison muss die zweite Reihe aber eine entsprechende Qualität aufweisen, weil wir regelmäßig "Wochenede - Donnerstag - Wochenende" als Spielrythmus haben werden.

Hrgota ist ganz sicher kein schlechter Spieler, aber unsere Entwicklung als Verein ging nun mal schneller als die des Spielers, der für mich seit zwei Jahren stagniert.
#
Ob Eintracht Frankfurts Branimir Hrgota in der kommenden Saison für Hannover 96 auf Torejagd geht, liegt alles in allem wohl an ihm selbst. Denn im Verhältnis der Klubs sind 96-Präsident Martin Kind zufolge nur noch Detailfragen zu klären: "Die Vereine sind sich im Wesentlichen einig", erklärt er laut "kicker" und bestätigt damit ein seit einigen Tagen kursierendes Gerücht.

Liegt wohl nur noch an Hrgota ob er einem Wechsel zustimmt
#
Ob Eintracht Frankfurts Branimir Hrgota in der kommenden Saison für Hannover 96 auf Torejagd geht, liegt alles in allem wohl an ihm selbst. Denn im Verhältnis der Klubs sind 96-Präsident Martin Kind zufolge nur noch Detailfragen zu klären: "Die Vereine sind sich im Wesentlichen einig", erklärt er laut "kicker" und bestätigt damit ein seit einigen Tagen kursierendes Gerücht.

Liegt wohl nur noch an Hrgota ob er einem Wechsel zustimmt
#
PhillySGE schrieb:

Ob Eintracht Frankfurts Branimir Hrgota in der kommenden Saison für Hannover 96 auf Torejagd geht, liegt alles in allem wohl an ihm selbst. Denn im Verhältnis der Klubs sind 96-Präsident Martin Kind zufolge nur noch Detailfragen zu klären: "Die Vereine sind sich im Wesentlichen einig", erklärt er laut "kicker" und bestätigt damit ein seit einigen Tagen kursierendes Gerücht.

Liegt wohl nur noch an Hrgota ob er einem Wechsel zustimmt


Ich denke, er wird das Gespräch mit Hütter suchen. Danach wird er sich entscheiden.
#
Ich bin/wäre ganz froh wenn er weg ist. Ist gar kein gebashe, aber beispielsweise das Spiel damals gegen Bayern als ers nicht geschafft hat das leere Tor zu treffen, bevor Hummels rangerauscht kam, zeigt eigentlich sein komplettes Spiel hier.

Er hat sich hier nie richtig durchsetzen können, und hat auch in der letzten Saison kaum gespielt. Ich denke, ihm fehlt einfach die Qualität. Vielleicht ist er auch einfach zu nervös vorm Tor. Man kann in ihn nicht hineingucken. Vielleicht klappts ja in Hannover. Ich würds ihm wünschen, weil er nie negativ aufgefallen ist.

#
Ich glaube weiter dass er es schaffen kann, aber er braucht Spielpraxis, die wird er hier nicht bekommen, selbst wenn Haller oder Jovic gehen, da kommt dann nämlich Ersatz.
#
Ich glaube weiter dass er es schaffen kann, aber er braucht Spielpraxis, die wird er hier nicht bekommen, selbst wenn Haller oder Jovic gehen, da kommt dann nämlich Ersatz.
#
Mainhattener schrieb:

Ich glaube weiter dass er es schaffen kann, aber er braucht Spielpraxis, die wird er hier nicht bekommen, selbst wenn Haller oder Jovic gehen, da kommt dann nämlich Ersatz.


Auf RA wird es erst recht für ihn Dünn, Müller da und da kommt dann noch Mr.X
#
Hannover96 hat eben Bobby Wood vom HSV geliehen. Laut T-Online hat sich damit eine Verpflichtung von Hrgota erledigt.
https://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_84082470/hannover-wildert-weiter-beim-hsv-und-holt-stuermer-bobby-wood.html
Bin kein Fan vom Hrgota und hätte es ganz gut gefunden ihn diese Saison nicht mehr bei der Eintracht im Kader zu finden. Schade.
Gruss JJ

#
Hannover96 hat eben Bobby Wood vom HSV geliehen. Laut T-Online hat sich damit eine Verpflichtung von Hrgota erledigt.
https://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_84082470/hannover-wildert-weiter-beim-hsv-und-holt-stuermer-bobby-wood.html
Bin kein Fan vom Hrgota und hätte es ganz gut gefunden ihn diese Saison nicht mehr bei der Eintracht im Kader zu finden. Schade.
Gruss JJ

#
Das war auch mein erster Gedanke als ich von dem Transfer gelesen habe. Da hat Hrgota sich wohl beim Gehalt verzockt und muss jetzt schauen ob sich ein anderer Bundesligist findet. Bisher hat er nur unter Favre funktioniert und das lag eher an Favres besonderem taktischen Konzept in der Offensive als das Favre den Menschen Hrgota besser hinbekommen hätte als andere Trainer.
#
Das war auch mein erster Gedanke als ich von dem Transfer gelesen habe. Da hat Hrgota sich wohl beim Gehalt verzockt und muss jetzt schauen ob sich ein anderer Bundesligist findet. Bisher hat er nur unter Favre funktioniert und das lag eher an Favres besonderem taktischen Konzept in der Offensive als das Favre den Menschen Hrgota besser hinbekommen hätte als andere Trainer.
#
Maddux schrieb:

das lag eher an Favres besonderem taktischen Konzept in der Offensive

Was soll das genau sein? Sowas wie die besondere Würzmischung aus Indien?


Teilen