>

(Gerücht) Hrgota zu Hannover?

#
Ich glaube nicht, dass der Wechsel nach Hannover am Gehalt gescheitert ist. Weder wird Hrgota hier Unsummen verdienen, noch zahlt Hannover lediglich Klickerbeträge. Dass er angeblich Einsatzgarantien in Hannover gefordert hat, wundert mich, schließlich hat er hier auch keine Garantien und eher geringere Chancen sich noch durchzusetzen. Trotzdem bleibt er offenbar. Entweder ihm hat das Gesamtpaket Hannover nicht gefallen, was ich gut nachvollziehen kann. Oder ihm gefällt es hier so sehr, dass er unter dem neuen Trainer einen letzten Anlauf wagen möchte.

Die Wahrheit liegt wohl irgendwo in der Mitte und, dass er uns Hannover vorzieht, verdient Respekt. Einmal davon abgesehen, dass jeder Spieler von Eintracht Frankfurt unseren Respekt verdient.

#
Yolonaut schrieb:

Oder ihm gefällt es hier so sehr, dass er unter dem neuen Trainer einen letzten Anlauf wagen möchte.



dann ist es halt so.
#
Wenn ich wählen müsste, in ffm leben oder in Hannover würde ich mich auch für Frankfurt entscheiden
#
EmVasiSeinBruda schrieb:

Wartet doch mal ab. Es ist ja nicht 100%ig gesagt, dass die Wood-Verpflichtung das Ende des Hrgota-Interesses bedeutet. Hannover verliert immerhin Jonathas und Harnik. Oder es gibt noch andere Interessenten (im Ausland).

Breitenreiter sagte aber, dass die Kaderplanung abgeschlossen sei. Oder so ähnlich.
Ich denke, der Zug nach Hannover ist für Brane abgefahren. Gut - wer will da auch freiwillig hin?
#
clakir schrieb:

EmVasiSeinBruda schrieb:

Wartet doch mal ab. Es ist ja nicht 100%ig gesagt, dass die Wood-Verpflichtung das Ende des Hrgota-Interesses bedeutet. Hannover verliert immerhin Jonathas und Harnik. Oder es gibt noch andere Interessenten (im Ausland).

Breitenreiter sagte aber, dass die Kaderplanung abgeschlossen sei. Oder so ähnlich.
Ich denke, der Zug nach Hannover ist für Brane abgefahren. Gut - wer will da auch freiwillig hin?

Das stimmt so wohl nicht - hatte ich falsch im Kopf. Kind hat das offenbar gesagt, während Breitenreiter durchaus noch weitere Leute holen will (lt. kicker von heute). Könnte also doch noch was werden mit Brane und H96. Vielleicht ist die Konkurrenz im Angriff dort nicht so groß wie bei uns, aber eine Einsatzgarantie wird es auch dort für ihn nicht geben.
#
clakir schrieb:

EmVasiSeinBruda schrieb:

Wartet doch mal ab. Es ist ja nicht 100%ig gesagt, dass die Wood-Verpflichtung das Ende des Hrgota-Interesses bedeutet. Hannover verliert immerhin Jonathas und Harnik. Oder es gibt noch andere Interessenten (im Ausland).

Breitenreiter sagte aber, dass die Kaderplanung abgeschlossen sei. Oder so ähnlich.
Ich denke, der Zug nach Hannover ist für Brane abgefahren. Gut - wer will da auch freiwillig hin?

Das stimmt so wohl nicht - hatte ich falsch im Kopf. Kind hat das offenbar gesagt, während Breitenreiter durchaus noch weitere Leute holen will (lt. kicker von heute). Könnte also doch noch was werden mit Brane und H96. Vielleicht ist die Konkurrenz im Angriff dort nicht so groß wie bei uns, aber eine Einsatzgarantie wird es auch dort für ihn nicht geben.
#
Was man der Öffentlichkeit erzählt ist sowieso eine Sache. Außerdem glaube ich, dass jetzt am 10.7., mehr als 1,5 Monate vor Ende der Transferzeit, noch kein Verein seine Planung definitiv abgeschlossen hat. Da kommen im Zuge der WM noch neue Angebote, es gibt Verletzungen, Formkrisen, günstige Gelegenheiten etc. Und ich denke, wenn Hütter Hrgota in 1-2 Wochen zu verstehen gibt, dass seine Einsatzchancen nicht größer sind als in der Rückrunde, kommt da bestimmt nochmal eine neue Dynamik rein.
#
Was man der Öffentlichkeit erzählt ist sowieso eine Sache. Außerdem glaube ich, dass jetzt am 10.7., mehr als 1,5 Monate vor Ende der Transferzeit, noch kein Verein seine Planung definitiv abgeschlossen hat. Da kommen im Zuge der WM noch neue Angebote, es gibt Verletzungen, Formkrisen, günstige Gelegenheiten etc. Und ich denke, wenn Hütter Hrgota in 1-2 Wochen zu verstehen gibt, dass seine Einsatzchancen nicht größer sind als in der Rückrunde, kommt da bestimmt nochmal eine neue Dynamik rein.
#
EmVasiSeinBruda schrieb:

Was man der Öffentlichkeit erzählt ist sowieso eine Sache. Außerdem glaube ich, dass jetzt am 10.7., mehr als 1,5 Monate vor Ende der Transferzeit, noch kein Verein seine Planung definitiv abgeschlossen hat. Da kommen im Zuge der WM noch neue Angebote, es gibt Verletzungen, Formkrisen, günstige Gelegenheiten etc. Und ich denke, wenn Hütter Hrgota in 1-2 Wochen zu verstehen gibt, dass seine Einsatzchancen nicht größer sind als in der Rückrunde, kommt da bestimmt nochmal eine neue Dynamik rein.

Du meinst, so eine Art Donnerstag?

Klar, erzählen tun die viel. Vor allem der Hörgeräte-Heini, dem ich sowieso keinen Meter über den Weg trauen würde (meine ganz persönliche Empfindung, wohlgemerkt).
#
Da nun ein Stürmer aus POR kommt, wird sich Hrgota die Sache mit H96 wohl nochmals überlegen, falls sie ihn nun noch wollen...



#
Was man der Öffentlichkeit erzählt ist sowieso eine Sache. Außerdem glaube ich, dass jetzt am 10.7., mehr als 1,5 Monate vor Ende der Transferzeit, noch kein Verein seine Planung definitiv abgeschlossen hat. Da kommen im Zuge der WM noch neue Angebote, es gibt Verletzungen, Formkrisen, günstige Gelegenheiten etc. Und ich denke, wenn Hütter Hrgota in 1-2 Wochen zu verstehen gibt, dass seine Einsatzchancen nicht größer sind als in der Rückrunde, kommt da bestimmt nochmal eine neue Dynamik rein.
#
Denke sowieso das die Fronten hier schon längst geklärt sind und Hrgota einfach noch abwarten will wie sich der Markt bei ihm noch weiterentwickelt. Frage ist nur ob da noch so viele bessere Angebot kommen werden und der Zug H96 dann abgezogen ist.
Er hat ja im Winter schon den Fehler gemacht nicht zu wechseln und dafür die WM sausen lassen.
Verstehe da manche Spieler einfach nicht, die schießen sich mit dem Vertrag aussitzen (bzw. nicht erkennen wollen das es in dem Verein nicht reicht) doch nur selber ins Bein.
#
Denke sowieso das die Fronten hier schon längst geklärt sind und Hrgota einfach noch abwarten will wie sich der Markt bei ihm noch weiterentwickelt. Frage ist nur ob da noch so viele bessere Angebot kommen werden und der Zug H96 dann abgezogen ist.
Er hat ja im Winter schon den Fehler gemacht nicht zu wechseln und dafür die WM sausen lassen.
Verstehe da manche Spieler einfach nicht, die schießen sich mit dem Vertrag aussitzen (bzw. nicht erkennen wollen das es in dem Verein nicht reicht) doch nur selber ins Bein.
#
Einer der schlechtesten Einkäufe der letzten Jahre.

Wann werden wir den endlich los ?
#
Einer der schlechtesten Einkäufe der letzten Jahre.

Wann werden wir den endlich los ?
#
Hoffentlich bald aber er hat halt noch Vertrag. Und es sind nicht nur die Spieler die sich an Verträge zu halten haben sondern auch die Vereine.
#
Einer der schlechtesten Einkäufe der letzten Jahre.

Wann werden wir den endlich los ?
#
Dich sollte man für immer sperren. Depp
#
Dich sollte man für immer sperren. Depp
#
Muss ich Dir echt mal recht geben!
#
Einer der schlechtesten Einkäufe der letzten Jahre.

Wann werden wir den endlich los ?
#
wenn sein Vertrag ausläuft
#
Vielleicht sollte man ihn einfach mal auf die Aussen versetzen. Er ist schnell und seine Dribblings haben mir eigentlich auch immer ganz gut gefallen. Sein einziges Problem ist doch nur, dass er das Tor nicht trifft.
#
Vielleicht sollte man ihn einfach mal auf die Aussen versetzen. Er ist schnell und seine Dribblings haben mir eigentlich auch immer ganz gut gefallen. Sein einziges Problem ist doch nur, dass er das Tor nicht trifft.
#
Chef119 schrieb:

Vielleicht sollte man ihn einfach mal auf die Aussen versetzen. Er ist schnell und seine Dribblings haben mir eigentlich auch immer ganz gut gefallen. Sein einziges Problem ist doch nur, dass er das Tor nicht trifft.

Leider ist der Abschluss bei weitem nicht sein einziges Problem. Bei eigentlich jedem seiner Einsätze in der letzten Saison hatte ich das Gefühl, dass das Spiel an ihm vorbei lief - auch auf Außen!
Ich glaube er bräuchte wirklich einen Neustart in einem anderen Umfeld. Das Problem wird nur sein, dass er dafür auf Gehalt verzichten muss, denn als das Talent, als das er noch nach seiner Gladbacher Zeit galt, wird er heute nicht mehr wahrgenommen.
#
Vielleicht sollte man ihn einfach mal auf die Aussen versetzen. Er ist schnell und seine Dribblings haben mir eigentlich auch immer ganz gut gefallen. Sein einziges Problem ist doch nur, dass er das Tor nicht trifft.
#
Was verstehst du unter schnell? Und woher hast du die Erkenntnis, dass er schnell ist?

Das Problem von Branimir ist er hat kein Selbstvertrauen. Eigentlich ist er nicht schlecht. Aber er konnte nie sein Talent ausschöpfen.
#
Chef119 schrieb:

Vielleicht sollte man ihn einfach mal auf die Aussen versetzen. Er ist schnell und seine Dribblings haben mir eigentlich auch immer ganz gut gefallen. Sein einziges Problem ist doch nur, dass er das Tor nicht trifft.

Leider ist der Abschluss bei weitem nicht sein einziges Problem. Bei eigentlich jedem seiner Einsätze in der letzten Saison hatte ich das Gefühl, dass das Spiel an ihm vorbei lief - auch auf Außen!
Ich glaube er bräuchte wirklich einen Neustart in einem anderen Umfeld. Das Problem wird nur sein, dass er dafür auf Gehalt verzichten muss, denn als das Talent, als das er noch nach seiner Gladbacher Zeit galt, wird er heute nicht mehr wahrgenommen.
#
Falsch das Problem ist er möchte wenn dann eine Einsatzgarantie. Es macht keinen  Sinn von einer Tribüne/ Bank in die nächste zu wechseln. Er hat zur Zeit kein Selbstvertrauen um sich zu sagen "ich setze mich eh durch."
#
Chef119 schrieb:

Vielleicht sollte man ihn einfach mal auf die Aussen versetzen. Er ist schnell und seine Dribblings haben mir eigentlich auch immer ganz gut gefallen. Sein einziges Problem ist doch nur, dass er das Tor nicht trifft.

Leider ist der Abschluss bei weitem nicht sein einziges Problem. Bei eigentlich jedem seiner Einsätze in der letzten Saison hatte ich das Gefühl, dass das Spiel an ihm vorbei lief - auch auf Außen!
Ich glaube er bräuchte wirklich einen Neustart in einem anderen Umfeld. Das Problem wird nur sein, dass er dafür auf Gehalt verzichten muss, denn als das Talent, als das er noch nach seiner Gladbacher Zeit galt, wird er heute nicht mehr wahrgenommen.
#
Er bräuchte halt Spielpraxis, dies wird mit jedem Neuzugang schwerer und bei Hanoi würde ich für ihn auch eher dunkler sehen. Da bekommt er eins garantiert, dass er garantiert keine Garantie auf Einsätze bekommt, die er haben will - wohl.

Hannover ist von der Breite - Qualität mal ausgeblendet - her gut besetzt, die müssten auch erstmal weitere Leute "loswerden"

Mir scheint es aktuell so, ihn schwer an den Mann zu bringen, einfach wegen des Anspruchs spielen zu müssen, was in der Bundesliga aktuell schwer bis unmöglich ist, genau wie Hannover wird ihm kein anderer irgendeine Garantie auf Spielpraxis geben.

#
wenn er den anspruch auf eine stammspielerposition hat, wird er entweder in liga 2 müssen oder aber in eine vergleichbar schwächere liga im ausland wechseln müssen - eine andere möglichkeit sehe ich gerade nicht für ihn.
#
Einer der schlechtesten Einkäufe der letzten Jahre.

Wann werden wir den endlich los ?
#
WaldeckAdler schrieb:

Einer der schlechtesten Einkäufe der letzten Jahre.

Wann werden wir den endlich los ?


Solche Fans wie Dich braucht man auch nicht.
#
WaldeckAdler schrieb:

Einer der schlechtesten Einkäufe der letzten Jahre.

Wann werden wir den endlich los ?


Solche Fans wie Dich braucht man auch nicht.
#
Mal ganz objektiv betrachtet hat Hrogata wohl kaum die erhofften Leistungen erbracht oder? In Gladbach hatte fast nur in der EL getroffen und bei der SGE war er zwar gerade anfangs sehr bemüht, aber mehr auch nicht.
Vielleicht erleben wir ja noch eine Leistungsexplosion (hätte ich bei Rebic vor einem Jahr auch nicht erwartet), aber das ist wohl eher unwahrscheinlich.


Teilen