>

Willkommen zurück Felix Wiedwald

#
Welcome back!
#
Willkommen zum "Zurück in die Zukunft" beim gelsten Club der Welt und viel dazu lieber Felix
#
topp
#
Willkommen zum "Zurück in die Zukunft" beim gelsten Club der Welt und viel dazu lieber Felix
#
und ein I nachschiebe. Brill net uff
#
Herzlich Willkommen und alles Gute!
Wünsche Dir und uns, dass Du an die guten Leistungen von damals anknüpfen kannst. Bin da aber sehr zuversichtlich.
#
Willkommen zurück! Fand ihn immer sehr gut
#
Herzlich willkommen zurück, Felix!
Schön, dass Du wieder an Bord bist!
Alles Gute!!!!
#
Surprise surprise.

Welcome back.
#
Willkommen zurück Felix!
Mache Deinem Namen Ehre und hilf mit, uns eine glückliche Saison zu bescheren!
#
Herzlich willkommen.  Felix du glücklicher.
#
Willkommen zurück!
#
Ei Gude.
#
Willkommen zurück !
#
Welcome back ,freut mich
#
Willkommen zurück
Erinnere mich noch gut an Herbst 2014; hast bleibenden Eindruck hier hinterlassen und freue mich, Dich wieder bei der Eintracht zu sehen!
#
Herzlich willkommen zuürck beim geilsten Verein der Welt!
#
Welcome back and good luck!
#
viel Erfolg Felix und herzlich Willkommen zurück.
#
Starker Backup. Freue mich über seine Rückkehr.  


Teilen