>

(Gerücht) Tottenham Hotspur ist an Rebic dran


Thread wurde von Matzel am Freitag, 10. August 2018, 15:51 Uhr um 15:51 Uhr gesperrt weil:
Das Thema ist - mindestens bis zum nächsten englischen Transferfenster - durch.
#
Ganz einfach: Alle Angebote abwarten.

Wenn ich Bobic wäre, würde ich zu Tottenham sagen:"Gude Junges, Ewerthon bietet 40 Mio. Habt ihr mehr drauf?"
Je mehr Vereine mitbieten, umso besser.
Notfalls machen wir es so: Rebic zu Tottenham mit der Bedingung, dass er ein Jahr noch bleibt.

Endlich sitzen wir am längeren Hebel.
#
Vertrag ist Vertrag. Und wenn die Bayern sparen wollen dann müssen sie woanders suchen.

Aber wir wären blöd Ante Rebic für 40 Mio nicht abzugeben.
Rein nüchtern betrachtet hat er in 25 Buli spielen 6 Tore und 3 Vorlagen gemacht. Das ist für einen offensiven Mann wenig. Und letztes jahr in 24 spielen 2 Tore und 2 Vorlagen.

Was 2 Tore gegen Bayern und eine halbwegs gute WM hier auslösen grenz schon an Panik und Hysterie.

P.S.: Ja, ich wil ihn auch behalten weil der defensiv stark ist und offensiv unberechenbar und mit viel Potenzial nach oben.
#
Ich hatte mal was von Punkteschnitt 1,9 mit Rebic gelesen...
#
Ganz einfach: Alle Angebote abwarten.

Wenn ich Bobic wäre, würde ich zu Tottenham sagen:"Gude Junges, Ewerthon bietet 40 Mio. Habt ihr mehr drauf?"
Je mehr Vereine mitbieten, umso besser.
Notfalls machen wir es so: Rebic zu Tottenham mit der Bedingung, dass er ein Jahr noch bleibt.

Endlich sitzen wir am längeren Hebel.
#
Hit-Man schrieb:

Ganz einfach: Alle Angebote abwarten.

Wenn ich Bobic wäre, würde ich zu Tottenham sagen:"Gude Junges, Ewerthon bietet 40 Mio. Habt ihr mehr drauf?"
Je mehr Vereine mitbieten, umso besser.
Notfalls machen wir es so: Rebic zu Tottenham mit der Bedingung, dass er ein Jahr noch bleibt.

Endlich sitzen wir am längeren Hebel.


Warum sollte Ewerthon 40 Mio. bieten? Bitte vorher informieren.
#
#
#
FCB verhandelt sicher schon mit dem Berater von Rebic. Obwohl  sie das nicht dürfen wegen Vertrag bis 21. Hat sie damals bei Seb. Rode auch nicht gehindert.
#
FCB verhandelt sicher schon mit dem Berater von Rebic. Obwohl  sie das nicht dürfen wegen Vertrag bis 21. Hat sie damals bei Seb. Rode auch nicht gehindert.
#
haburger schrieb:

FCB verhandelt sicher schon mit dem Berater von Rebic. Obwohl  sie das nicht dürfen wegen Vertrag bis 21. Hat sie damals bei Seb. Rode auch nicht gehindert.


die machen sowieso was sie wollen mit ihrer Mentalität-Mir saan mir und ich kann mir nicht vorstellen das unser Extrainer das Risiko eingeht mit Ribery-Robben -Lewa-Wagner und Rebic,der muss erst mal sehen dass er seinen Sauhaufen in die richtige Bahn lenken kann und wird,sorry isso!!!
#
FCB verhandelt sicher schon mit dem Berater von Rebic. Obwohl  sie das nicht dürfen wegen Vertrag bis 21. Hat sie damals bei Seb. Rode auch nicht gehindert.
#
Hoffe Bobić lässt sich noch mal von den Bayern ans Bein pinkeln.

Sollten die Bayern weniger zahlen als Englische Clubs sollen sie den Transfer blocken.
#
Hoffe Bobić lässt sich noch mal von den Bayern ans Bein pinkeln.

Sollten die Bayern weniger zahlen als Englische Clubs sollen sie den Transfer blocken.
#
strassenapotheker schrieb:

Hoffe Bobić lässt sich noch mal von den Bayern ans Bein pinkeln.

Sollten die Bayern weniger zahlen als Englische Clubs sollen sie den Transfer blocken.


Dann können wir ja froh sein das N'Dicka überhaupt hier ist. Es gab doch Berichte das andere Vereine mehr geboten haben sollen. Auxerre scheint ja auch doof zu sein Nee im Ernst. Die Frage ist doch immer was es einem bringen soll wenn der Spieler dann nicht wechseln darf und unzufrieden ist. Klar muss das Verhältnis stimmen aber einen nicht motivierten Spieler können wir uns nicht leisten. Davon mal ab das der Marktwert dann auch eher sinkt als steigt.
#
Da Kovac ja sicher Vertragsdetails kennt, denke ich das Rebic 2019 zu Bayern wechselt und sicher nicht für das erhoffte große Geld. Hab da eine böse Vorahnung.
#
Da Kovac ja sicher Vertragsdetails kennt, denke ich das Rebic 2019 zu Bayern wechselt und sicher nicht für das erhoffte große Geld. Hab da eine böse Vorahnung.
#
So wie kovac die Klausel von Wolf kannte , wonach der neue Verein tief die Schatulle öffnen musste? Ich glaube nicht unbedingt ,dass der Trainer , weiß wie und was für Klauseln der Spieler im Vertrag stehen hat ... und selbst ,wenn er für vergleichsweise kleines Geld von sagen wir Mal 10-15 Mio. Gehen würde ,dann hätten wir immer noch was hier in der Vitrine stehen was wir ohne kovac und rebic da jetzt nicht stehen hätten und wir spielen Europa League ! Leite seid doch einfach dankbar und alles was zukünftig passiert steht eh in den Sternen ,man könnte auch nächstes Jahr mit rebic absteigen genauso wie ohne ihn die Meisterschaft holen ...
#
Da Kovac ja sicher Vertragsdetails kennt, denke ich das Rebic 2019 zu Bayern wechselt und sicher nicht für das erhoffte große Geld. Hab da eine böse Vorahnung.
#
Ich bin mir realtiv sicher, dass Rebic keine AK hat. Weder in diesem, noch im nächsten Jahr. Wäre das anders, wüssten wir das schon. Garantiert!
#
FCB verhandelt sicher schon mit dem Berater von Rebic. Obwohl  sie das nicht dürfen wegen Vertrag bis 21. Hat sie damals bei Seb. Rode auch nicht gehindert.
#
haburger schrieb:

FCB verhandelt sicher schon mit dem Berater von Rebic. Obwohl  sie das nicht dürfen wegen Vertrag bis 21. Hat sie damals bei Seb. Rode auch nicht gehindert.



Diesmal haben wir aber jemanden der sich nicht so einfach hintergehen lässt und sich auch mal traut öffentlich denen Gegenwind zu geben. Ich bin da sehr zuversichtlich, dass Bobic sich zu wehren weiß und für uns das Best mögliche herausholt.
#
Da Kovac ja sicher Vertragsdetails kennt, denke ich das Rebic 2019 zu Bayern wechselt und sicher nicht für das erhoffte große Geld. Hab da eine böse Vorahnung.
#
Bobic sollte die Vertragsdetails ebenfalls kennen und ich denke kaum, daß er Rebic nächste Saison für einen Kasten Bier verscherbeln würde, wenn er ihn dieses Jahr für 40Mio verkaufen könnte. Ausserdem könnte man Immer noch mit AR4 einen neuen Vertrag aushandeln.
#
Das er diese Saison ohne AK wechselt, das glaube ich auch, aber danach wird da sicher eine AK. Nicht umsonst will man sein Gehalt verdoppeln. Nicht aus reiner Nächstenliebe, sondern die AK hochzuschrauben oder komplett rauszunehmen.
#
Das er diese Saison ohne AK wechselt, das glaube ich auch, aber danach wird da sicher eine AK. Nicht umsonst will man sein Gehalt verdoppeln. Nicht aus reiner Nächstenliebe, sondern die AK hochzuschrauben oder komplett rauszunehmen.
#
planscher08 schrieb:

aber danach wird da sicher eine AK

Welche Vertragsdetails kennst Du sonst noch?
#
wenn rebic weg geht, brauchen wir dringend Ersatz. Er soll um Himmels willen noch ein Jahr hier bleiben. Von mor aus kann schon eon verein seine Dienste füe 2019/20 sichern und uns ne ordentliche ablöse zahlen
#
wenn rebic weg geht, brauchen wir dringend Ersatz. Er soll um Himmels willen noch ein Jahr hier bleiben. Von mor aus kann schon eon verein seine Dienste füe 2019/20 sichern und uns ne ordentliche ablöse zahlen
#
Hit-Man schrieb:

wenn rebic weg geht, brauchen wir dringend Ersatz.

Und das hast Du wirklich gnz alleine herausgefunden? Ruf mal lieber Bobic an, der weiss das ganz bestimmt noch nicht!
#
Hit-Man schrieb:

wenn rebic weg geht, brauchen wir dringend Ersatz.

Und das hast Du wirklich gnz alleine herausgefunden? Ruf mal lieber Bobic an, der weiss das ganz bestimmt noch nicht!
#
Basaltkopp schrieb:

Hit-Man schrieb:

wenn rebic weg geht, brauchen wir dringend Ersatz.

Und das hast Du wirklich gnz alleine herausgefunden? Ruf mal lieber Bobic an, der weiss das ganz bestimmt noch nicht!

ich vertraue auf bobic. er wird uns noch nen Kracher präsentieren
#
Basaltkopp schrieb:

Hit-Man schrieb:

wenn rebic weg geht, brauchen wir dringend Ersatz.

Und das hast Du wirklich gnz alleine herausgefunden? Ruf mal lieber Bobic an, der weiss das ganz bestimmt noch nicht!

ich vertraue auf bobic. er wird uns noch nen Kracher präsentieren
#
aber mit unseren Gehaltsmöglichkeiten holen wir eher ein Tischfeuerwerk als den grossen Kracher.
Der Spieler geht dahin wo er am meisten Verdient (fast immer).

Ich befürchte das wir mit einer "Restmannschaft" aus dem letzten Jahr + 4 bis 5 Talente aus dem Ausland + Müller starten. Aber unser Scouting ist ja erwiesener maßen sehr gut geworden und deshalb muss man hier einfach optimistisch bleiben. Auch wenn die Kracher nicht kommen.
#
aber mit unseren Gehaltsmöglichkeiten holen wir eher ein Tischfeuerwerk als den grossen Kracher.
Der Spieler geht dahin wo er am meisten Verdient (fast immer).

Ich befürchte das wir mit einer "Restmannschaft" aus dem letzten Jahr + 4 bis 5 Talente aus dem Ausland + Müller starten. Aber unser Scouting ist ja erwiesener maßen sehr gut geworden und deshalb muss man hier einfach optimistisch bleiben. Auch wenn die Kracher nicht kommen.
#
EintrachtOssi schrieb:

Auch wenn die Kracher nicht kommen.




was immer ein Kracher genau ist.
Wenn wir auch ohne spektakulären Namen erfolgreich spielen, kann ich damit gut leben.
Vallejo, Mascarell etc. kannte man so auch nicht, jetzt sind wieder ein paar neue nicht so bekannte Spieler da.
Davon abgesehen ist noch ein wenig Zeit.


Teilen