>

(Gerücht) Tottenham Hotspur ist an Rebic dran


Thread wurde von Matzel am Freitag, 10. August 2018, 15:51 Uhr um 15:51 Uhr gesperrt weil:
Das Thema ist - mindestens bis zum nächsten englischen Transferfenster - durch.
#
was ich an dem aktuellen rebic+perisic-doppelverpflichtungs-gerücht (von manu) interessant finde, ist, dass da neben dem finanziellen aspekt in form des buddy-faktors auch ein sozialer dazukäme, denn soweit ich mich erinnere, hat ante irgendwann am anfang hier mal in einem interview von seiner freundschaft zu perisic erzählt und dass er hier die rückennr. 4 wg perisic (der die auch trägt) genommen hat...

und abseits der kohle könnte es schon interessant sein, mit seinem buddy auf vereinsebene zusammenzuspielen ( gerade im vergleich zu einem wechsel zum verein des großen förderers, der evtl schon nach einer saison als trainer wieder die koffer packen darf).
#
was ich an dem aktuellen rebic+perisic-doppelverpflichtungs-gerücht (von manu) interessant finde, ist, dass da neben dem finanziellen aspekt in form des buddy-faktors auch ein sozialer dazukäme, denn soweit ich mich erinnere, hat ante irgendwann am anfang hier mal in einem interview von seiner freundschaft zu perisic erzählt und dass er hier die rückennr. 4 wg perisic (der die auch trägt) genommen hat...

und abseits der kohle könnte es schon interessant sein, mit seinem buddy auf vereinsebene zusammenzuspielen ( gerade im vergleich zu einem wechsel zum verein des großen förderers, der evtl schon nach einer saison als trainer wieder die koffer packen darf).
#
Daran musste ich auch denken. Ich meine er hat Perisic mal erwähnt, als er seinen Hummerscherenjubel erklärt hat. Er war mit ihm und einem anderen Kumpel im Urlaub? Irgendwie sowas.
#
ai dann holen wir diesen perisic halt zu uns, ganz eintracht
#
ai dann holen wir diesen perisic halt zu uns, ganz eintracht
#
Guter Plan ..zu rebic Sagen ..wenn du bleibst holen wir Ivan
#
Daran musste ich auch denken. Ich meine er hat Perisic mal erwähnt, als er seinen Hummerscherenjubel erklärt hat. Er war mit ihm und einem anderen Kumpel im Urlaub? Irgendwie sowas.
#
Ok
#
Ich traue ja dem Fredi zu den für uns wohl besten und lukrativsten Deal einzufaedeln.
Einen Deal ala Fussballmanager ... Bei den Vereinen die jetzt Interesse an Rebic zeigen gibt es sicher mehr als eine handvoll talentierte Junge Spieler oder Reservespieler die uns qualitativ auf ein anderes Level heben können ... Vorteil dabei ist das die Summe in so einem Deal die wir als Geld überwiesen bekommen deutlich sinkt und damit auch die Kohle die wir an Florenz abgeben müssten .... Und die Bayern wären damit auch raus ... Denn von denen will ja keiner nen Spieler
#
Ich traue ja dem Fredi zu den für uns wohl besten und lukrativsten Deal einzufaedeln.
Einen Deal ala Fussballmanager ... Bei den Vereinen die jetzt Interesse an Rebic zeigen gibt es sicher mehr als eine handvoll talentierte Junge Spieler oder Reservespieler die uns qualitativ auf ein anderes Level heben können ... Vorteil dabei ist das die Summe in so einem Deal die wir als Geld überwiesen bekommen deutlich sinkt und damit auch die Kohle die wir an Florenz abgeben müssten .... Und die Bayern wären damit auch raus ... Denn von denen will ja keiner nen Spieler
#
Worst case Pressemitteilung :"Wir lassen Ante für 1 Mark Fuffzig zu Bayern ziehen. Hatten zwar 50Mio Angebote aus England aber Ante hat sich nie was zu Schulden kommen lassen und ausserdem hat Niko Kovac, dem wir sehr viel zu verdanken haben, um Ante gebeten. AR4's Platz auf LA wird B. Hrgota einnehmen. " 🙊🙈
#
was ich an dem aktuellen rebic+perisic-doppelverpflichtungs-gerücht (von manu) interessant finde, ist, dass da neben dem finanziellen aspekt in form des buddy-faktors auch ein sozialer dazukäme, denn soweit ich mich erinnere, hat ante irgendwann am anfang hier mal in einem interview von seiner freundschaft zu perisic erzählt und dass er hier die rückennr. 4 wg perisic (der die auch trägt) genommen hat...

und abseits der kohle könnte es schon interessant sein, mit seinem buddy auf vereinsebene zusammenzuspielen ( gerade im vergleich zu einem wechsel zum verein des großen förderers, der evtl schon nach einer saison als trainer wieder die koffer packen darf).
#
https://www.thesun.co.uk/sport/football/6794898/manchester-united-perisic-rebic-croatia-92m/

Hier ist der Artikel über den genannten Doppelpack bei ManU
#
https://www.thesun.co.uk/sport/football/6794898/manchester-united-perisic-rebic-croatia-92m/

Hier ist der Artikel über den genannten Doppelpack bei ManU
#
Perlentaucher schrieb:

https://www.thesun.co.uk/sport/football/6794898/manchester-united-perisic-rebic-croatia-92m/

Hier ist der Artikel über den genannten Doppelpack bei ManU

Also, wenn wir hier schon auf Grundlage von Sun Artikeln diskutieren, dann finde ich den folgenden Absatz viel bemerkenswerter:

Arsenal are also said to be in the running for Rebic


Sollten tatsächlich ManU und Arsenal ernsthaftes Interesse haben, könnte es richtig rund gehen.

Hoffen wir das Beste!
#
Wenn ich mir was für uns wünschen dürfte,  dann das Ante hier noch ein Jahr spielt, seine Leistung noch mehr steigert, uns zum EL Gewinn schießt und dann für 70-80 Mio. auf die Insel wechselt

Ach wäre das Leben doch nur ein Wunschkonzert!
#
Wenn ich mir was für uns wünschen dürfte,  dann das Ante hier noch ein Jahr spielt, seine Leistung noch mehr steigert, uns zum EL Gewinn schießt und dann für 70-80 Mio. auf die Insel wechselt

Ach wäre das Leben doch nur ein Wunschkonzert!
#
Keinen Zweifel daran das er gehen wird. Das Geschäft ist halt momentan so. Und bei der Angst das es passieren könnte wie bei seferovic, da wird die Eintracht da keine Sekunde überlegen. Wir sind halt nun mal ein ausbildungsverein, ich hoffe NOCH aber nicht für immer.

Meine Hoffnung ist auch das sich die inselaner überbieten werden. Da soviel Geld im Umlauf ist und das Fenster dort am 9ten schließt könnte es denen auf 20-30 mios nicht mehr ankommen. Also deine Zahl könnte durchaus stimmen nur eher in diesem Jahr 😄
#
Keinen Zweifel daran das er gehen wird. Das Geschäft ist halt momentan so. Und bei der Angst das es passieren könnte wie bei seferovic, da wird die Eintracht da keine Sekunde überlegen. Wir sind halt nun mal ein ausbildungsverein, ich hoffe NOCH aber nicht für immer.

Meine Hoffnung ist auch das sich die inselaner überbieten werden. Da soviel Geld im Umlauf ist und das Fenster dort am 9ten schließt könnte es denen auf 20-30 mios nicht mehr ankommen. Also deine Zahl könnte durchaus stimmen nur eher in diesem Jahr 😄
#
Sollte das der Fall sein, werden wir für das Geld hoffentlich einen entsprechenden Ersatz finden, der dann hoffentlich genauso einschlägt wie Ante... gerne auch noch besser
#
Ein Verkauf von A.Rebic würde unsere Mannschaft im Angriff sehr schwächen.
Seine Präsenz hat mir in jedem Spiel das Gefühl gegeben....Achtung jetzt passiert gleich was. Den Bauerntrottel hatte ich allesamt gesagt....der Rebic den ihr IMMER auslacht....der schießt Euch Lumpenseggel im Finale ab. Sollte ein “unmoralisches“
Angebot eintrudeln, sollte man das aber leider annehmen. Warum? Mit diesem Geld wäre es möglich 2-3sehr tallentierte, junge, hungrige Spieler zu verpflichten.
Die dann, wenn erfolgreich, wieder Geld einbringen. Ich bin absolut dafür, dass uns der A. Rebic erhalten bleibt, sehe aber auch die große Chance für die Eintracht bis in Richtung “Schloßallee“ vorzurücken.
Ist es dann nur die “Parkstraße“ ....so what?
#
Wenn Rebic wechselt, werden die Verantwortlich ganz genau wissen, welche Spieler als Ersatz in Frage kommen.
Sie werden auch nicht blind überteuerte Ablösesummen bezahlen.
Sie werden einen guten Ersatz holen und der Rest muss wie immer über das Mannschaftsgefüge aufgefangen werden.
Das Fußball immernoch ein Mannschaftsport ist, rückt leider durch die verrückten Ablösesummen immer mehr in den Hintergrund.

#
Wenn Rebic wechselt, werden die Verantwortlich ganz genau wissen, welche Spieler als Ersatz in Frage kommen.
Sie werden auch nicht blind überteuerte Ablösesummen bezahlen.
Sie werden einen guten Ersatz holen und der Rest muss wie immer über das Mannschaftsgefüge aufgefangen werden.
Das Fußball immernoch ein Mannschaftsport ist, rückt leider durch die verrückten Ablösesummen immer mehr in den Hintergrund.

#
Eben , eine "Eintracht" ist wichtiger als spielerische Klasse ..dass ist auch das was uns unter kovac stark gemacht hat!
#
Die Philosophie des Vereins ist aktuell, dass man Spieler weiterentwickelt und teuer verkauft. Von daher muss man Rebic verkaufen, wenn ein sinnvolles Angebot kommt. Wer weiß, ob der Marktwert nochmal so hoch sein wird. Wer weiß schon wie er nächste Saison spielen wird. Vielleicht fällt er mal in ein Leistungsloch oder verletzt sich schwer. Gerade nach so einer starken WM fallen Spieler öfters mal in ein Loch. Von daher Verkaufen wenn das Angebot stimmt. Nachfrage wird wohl groß sein dann kann man auch mehr verlangen, als wenn nur ein Verein an ihm interessiert wäre.
#
Laut dieser italienischen Quelle liegt die Beteiligung von Florenz an der Rebic Ablöse bei 30% (in FR war ja von 20% die Rede). Rebics Berater soll heute seinen Urlaub unterbrochen haben, um zu Verhandlungen nach Deutschland zu reisen...

https://www.alfredopedulla.com/esclusiva-ramadani-lascia-milano-rebic-ce-forte-anche-bayern/

#
Laut dieser italienischen Quelle liegt die Beteiligung von Florenz an der Rebic Ablöse bei 30% (in FR war ja von 20% die Rede). Rebics Berater soll heute seinen Urlaub unterbrochen haben, um zu Verhandlungen nach Deutschland zu reisen...

https://www.alfredopedulla.com/esclusiva-ramadani-lascia-milano-rebic-ce-forte-anche-bayern/

#
Egal ob 20% oder 30%, vielleicht wäre das auch eine Option für uns, falls wir Rebic verkaufen- am besten noch eine RKO verhandeln. Immerhin besteht eine kleine Chance, dass er vielleicht mal für 200Mio. €+ verscherbelt werden kann. Verrückte Fußballwelt.
#
Laut dieser italienischen Quelle liegt die Beteiligung von Florenz an der Rebic Ablöse bei 30% (in FR war ja von 20% die Rede). Rebics Berater soll heute seinen Urlaub unterbrochen haben, um zu Verhandlungen nach Deutschland zu reisen...

https://www.alfredopedulla.com/esclusiva-ramadani-lascia-milano-rebic-ce-forte-anche-bayern/

#
Frifu06 schrieb:

Rebics Berater soll heute seinen Urlaub unterbrochen haben, um zu Verhandlungen nach Deutschland zu reisen...


... weil jetzt Bayern München Flagge zeige und Manu überbieten wolle.


Teilen