Ja, aber davon gibt es auch eine ältere und eine neuere Version. In der älteren werden z.B. am Anfang die "Bayern, Schwaben, Friesen" aufgezählt, in der neueren sind die Schwaben durch die Sachsen ersetzt worden, wenn ich mich nicht irre... Und ein paar andere Unterschiede gibt's auch noch.
Also ich hab' eine ältere Version auf dem PC, in der im Text die Schwaben vorkommen. Und in der Version, die im Stadion gespielt wird, sind es die Sachsen... Und auch sonst sind da einige Unterschiede, die Frauenstimme ist z.B. auch eine andere.
Kine_EFC_Frieda schrieb: Also ich hab' eine ältere Version auf dem PC, in der im Text die Schwaben vorkommen. Und in der Version, die im Stadion gespielt wird, sind es die Sachsen... Und auch sonst sind da einige Unterschiede, die Frauenstimme ist z.B. auch eine andere.
außerdem gabs da vorher keine Frau, des war doch de Henni von Badesalz!!
Kine_EFC_Frieda schrieb: Also ich hab' eine ältere Version auf dem PC, in der im Text die Schwaben vorkommen. Und in der Version, die im Stadion gespielt wird, sind es die Sachsen... Und auch sonst sind da einige Unterschiede, die Frauenstimme ist z.B. auch eine andere.
Ja, der war auch dabei, aber auch noch eine Stimme, die eher nach Frau klingt, aber anders als in der neuen Version. Na ja, egal, auf jeden Fall gibt es zwei!
suche die neue Version von "Die Hesse komme", die auch im Stadion gespielt wird.
Wo gibt es die denn bzw. auf welcher CD ist sie zu erwerben ?
Danke im Voraus !
Häh? Die spielen da schon seit Jahren das Original von den Rodgau Monotones. Und das wird hoffentlich noch etliche Jahre so bleiben.
PA
In der älteren werden z.B. am Anfang die "Bayern, Schwaben, Friesen" aufgezählt, in der neueren sind die Schwaben durch die Sachsen ersetzt worden, wenn ich mich nicht irre... Und ein paar andere Unterschiede gibt's auch noch.
eine version gibts bei sge4ever.de
"die Ganze WEST-Berliner Szene, gibt sich Kraut mit Rippche hin..."
aber das Lied ist echt schon klasse...Hessen Rules
...auch wenn ich in Bayern (Würzburg) geboren bin *wegduck*
Ja, der war auch dabei, aber auch noch eine Stimme, die eher nach Frau klingt, aber anders als in der neuen Version. Na ja, egal, auf jeden Fall gibt es zwei!
doch is so.
Die neue Version heißt "Die Hesse komme 2000" und ist auf der CD "Adrenalin" von den Rodgau Monotones: