>

WM 2018 - 21. Juni - Gruppe C (DÄN-AUS / FRA-PER)

#
Dänemark - Australien

Weltrangliste: 12 vs 36
Uhrzeit: 14:00 Uhr
Ort: Samara
Wetterprognose: Heiter - 26 Grad

Schiedsrichter: Mateu Lahoz (Spanien)

Dänemark: Schmeichel - Dalsgaard, Kjaer, A. Christensen, Stryger Larsen - Schöne, Delaney - Y. Poulsen, Eriksen, Sisto - Dolberg

Australien: Ryan - Risdon, Sainsbury, Milligan, Behich - Jedinak, Mooy - Leckie, Rogic, R. Kruse - Nabbout

Gab schon drei Freundschaftsspiele in den letzten 11 Jahren, zwei Mal gewann Dänemark, ein Mal Australien.

-------------------------------------------------------------------------------

Frankreich - Peru

Weltrangliste: 7 vs 11
Uhrzeit: 17:00 Uhr
Ort: Jekaterinburg
Wetterprognose: Schauer - 12 Grad

Schiedsrichter: Mohamed (VAE)

Frankreich: Lloris - Pavard, Varane, Umtiti, Lucas - Kanté, Pogba - Mbappé, Griezmann, Matuidi - Giroud

Peru: Gallese - Advincula, Rodriguez, Ramos, Trauco - Cartagena, Yotun - Carrillo, Cueva, Flores - Guerrero

Relativ klare Ausgangslage. Dänemark und Frankreich sind in der selben Position wie Uruguay und Russland nach dem ersten Spieltag. Beide könnten sich schon mit Siegen für das Achtelfinale qualifizieren.
#
Auf geht Dänemark!
#
11 mal Bruce? Wer hätte das gedacht?!
#
immerhin kann der hipster aus down under besser elfer schießen, als messi...
#
Auch wenn ich Bullenplörre-Yussuf nicht mag, muss ich sagen dass der Elfer unberechtigt war.

Ganz blöde Frage,  warum ist denn da jetzt in der 2. Halbzeit plötzlich ein anderer Kommentator (bzw eine Frau, Name hab ich nicht mitbekommen, schau nur so nebenbei)?
#
es ist und bleibt Claudia Neumann Hzt eins und zwei.
#
Ist der eben ernsthaft erst aus dem Feld und dann auf Anweisung der Ärzte/Physio ins Feld getrippelt um dort hinzufallen?
#
es ist und bleibt Claudia Neumann Hzt eins und zwei.
#
ok, Danke, dann sollte ich mal zum Ohrenarzt gehen.. in HZ 1 klang die total anders.. Oder sie haben in der Pause irgendwie den Ton völlig anders ausgesteuert.
#
Auch wenn ich Bullenplörre-Yussuf nicht mag, muss ich sagen dass der Elfer unberechtigt war.

Ganz blöde Frage,  warum ist denn da jetzt in der 2. Halbzeit plötzlich ein anderer Kommentator (bzw eine Frau, Name hab ich nicht mitbekommen, schau nur so nebenbei)?
#
hmm... ich hätte jetzt gedacht, dass carmen nebel auch schon die 1. hz kommentiert hätte. (claudia neumann, oder?)
#
Gerechtes Remis.
#
Gerechtes Remis.
#
SGE_Werner schrieb:

Gerechtes Remis.

und endlich mal wieder tippspielpunkte für mich
#
Es ist schon eine WM. Spanien gg. Portugal mal außen vor, auf sehr niedrigem Niveau bisher.
#
Es ist schon eine WM. Spanien gg. Portugal mal außen vor, auf sehr niedrigem Niveau bisher.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Es ist schon eine WM. Spanien gg. Portugal mal außen vor, auf sehr niedrigem Niveau bisher.

Das sehe ich auch so. Ballgeschiebe, einer schießt ein Tor und macht dann dicht. Verzögert, zieht Fouls, schindet Zeit, das ganze Programm, wie in der Bundesliga. Torszenen Mangelware, die meisten Tore durch Standards, viele Eigentore. Spanien-Portugal hat viel versprochen, das im Verlauf nicht gehalten werden konnte.
#
Wobei der Tore-Schnitt und die Chancenanzahl auf dem Niveau von 2006 und 2010 ist.

Ich finde es nur krass, wie sehr "standardsituationenlastig" das ganze geworden ist.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Es ist schon eine WM. Spanien gg. Portugal mal außen vor, auf sehr niedrigem Niveau bisher.

Das sehe ich auch so. Ballgeschiebe, einer schießt ein Tor und macht dann dicht. Verzögert, zieht Fouls, schindet Zeit, das ganze Programm, wie in der Bundesliga. Torszenen Mangelware, die meisten Tore durch Standards, viele Eigentore. Spanien-Portugal hat viel versprochen, das im Verlauf nicht gehalten werden konnte.
#
Ja das und durch was für Tore die Spiele entschieden werden. So viele Kacktor des Monatsanwärter.
#
Frankreich ist bis lang ein würdiger Vertreter Italiens in Sachen Ergebnisverwaltungsfußball.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Es ist schon eine WM. Spanien gg. Portugal mal außen vor, auf sehr niedrigem Niveau bisher.

Das sehe ich auch so. Ballgeschiebe, einer schießt ein Tor und macht dann dicht. Verzögert, zieht Fouls, schindet Zeit, das ganze Programm, wie in der Bundesliga. Torszenen Mangelware, die meisten Tore durch Standards, viele Eigentore. Spanien-Portugal hat viel versprochen, das im Verlauf nicht gehalten werden konnte.
#
Ich fand es bei der EM vor zwei Jahren noch viel, viel schlimmer.

Und wartet es ab, heute Abend läuft im Fernsehen die Ante-Rebic-Show!  
#
Ich fand es bei der EM vor zwei Jahren noch viel, viel schlimmer.

Und wartet es ab, heute Abend läuft im Fernsehen die Ante-Rebic-Show!  
#
Brodowin schrieb:

Ante-Rebic-Show!  

mahlzeit!
#
Ich fand es bei der EM vor zwei Jahren noch viel, viel schlimmer.

Und wartet es ab, heute Abend läuft im Fernsehen die Ante-Rebic-Show!  
#
Brodowin schrieb:

Ich fand es bei der EM vor zwei Jahren noch viel, viel schlimmer.

Und wartet es ab, heute Abend läuft im Fernsehen die Ante-Rebic-Show!  


Jau, der lässt dann Messi und Co. alt aussehen

Der Ante tanzt OkoChaCha, OkoChaCha, OkoChaCha!!!


Teilen