>

WM 2018 - 21./22. Juni - Gruppe D (ARG-KRO / NIG-ISL)

#
Tschö, Argentinen!
#
ok... die sind durch! Gratuliere!
#
Aber das Spiel zeigt eben auch das CR7 zwar ein "either Pfau" ist aber eine klasse besser als Messi und Co ist.

CR7 ist ab der Nationalhymne am leistungslimit. Messi schon seit ewigen Zeiten ein gefrusteter Bengel wenn es nicht ganz läuft und kann "sein" Team nicht führen.

Portugal rennt CR7 blind hinterher weil jeder weiß das er in die richtige Richtung läuft und das mit Vollgas und nicht mit angezogener Handbremse.
#
Luka  
#
Bela Rety hat Recht. Kroatien ist noch nicht im Viertelfinale!
#
"wir sind noch nicht im Viertelfinale", etwas mehr Konzentration Bela
#
Ich freue mich richtig! Ohne Quatsch.

#
großartige Leistung, Hut ab
#
Eins der drei besten Spiele des bisherigen Turniers
Kroatien richtig stark
Rebic war super, geiles Tor
Aber auch der Schuss von Modric war großartig

Messi bleibt wohl ein unvollendeter trotz aller anderen Erfolge
Aber für ihn gilt dasselbe wie für Ronaldo
Als Vorbild taugt er nicht mehr #Steuerbertüger #vomGefängnisfreigekuft

#
Was für ein Assi Otamendi.
#
Was ein schwacher Schiri! Wird hoffentlich sein letztes WM-Spiel gewesen sein
#
Aber das Spiel zeigt eben auch das CR7 zwar ein "either Pfau" ist aber eine klasse besser als Messi und Co ist.

CR7 ist ab der Nationalhymne am leistungslimit. Messi schon seit ewigen Zeiten ein gefrusteter Bengel wenn es nicht ganz läuft und kann "sein" Team nicht führen.

Portugal rennt CR7 blind hinterher weil jeder weiß das er in die richtige Richtung läuft und das mit Vollgas und nicht mit angezogener Handbremse.
#
Cyrillar schrieb:

Aber das Spiel zeigt eben auch das CR7 zwar ein "either Pfau" ist aber eine klasse besser als Messi und Co ist.




Der soll ganz in Ordnung sein , auch privat. So sind die Leute dort ( Portugal ) oft ( Spanische Leute sind ähnlich ) , die Mädels auch. Geht mal in Ibz inne Disse wie die da abgehen. Vieeele CR7 , nur ohne Ball. Das Blut verlangts. Älter werden die ruhiger.
#
Sehr schönes Tor von Modric war das.
Wobei es für die Schlagzeilen schöner gewesen wäre: "Rebic schießt Kroatien weiter".
#
Argentinien mal wieder schlechte Verlierer ...
kennen wir ja noch von 2006
#
Fast das 3:0!
#
gutes Pfund von Rakitic
#
Kroation hat eben auch eine bockstarke Mannschaft. Da sind klasse Fußballer dabei.

LATTE!!!

Ich hoffe die packen die Sensation und holen den Titel!
#
Die "Fans" grad hinter dem Tor beim Freistoß von Rakitic alle mit dem Handy vor der Visage.... 🙄
#
sehr gut, dass die Kroaten das Pressing voll durchziehen
Respekt
#
Kroation hat eben auch eine bockstarke Mannschaft. Da sind klasse Fußballer dabei.

LATTE!!!

Ich hoffe die packen die Sensation und holen den Titel!
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Kroation hat eben auch eine bockstarke Mannschaft. Da sind klasse Fußballer dabei.

LATTE!!!

Ich hoffe die packen die Sensation und holen den Titel!


Die sind nicht nur klasse Fussballer. Was sie allesamt abackern, taktisch, läuferisch, kämpferisch. Dieses Pressing allein... einfach geil
#
Kroatien und Frankfurt ähneln sich nicht nur bei den Trikots...

Der Einsatz, das Pressing...


Teilen