>

WM 2018 - 22. Juni - Gruppe E (BRA-CRC / SRB-SUI)

#
Brasilien ist einfach eine unglaublich widerliche Truppe.
#
Basaltkopp schrieb:

Brasilien ist einfach eine unglaublich widerliche Truppe.

und man fragt sich warum
die haben doch eigentlich wirklich gute Spieler
Die müssten nur einfach mehr miteinander spielen als aneinander vorbei
#
Ätsch, kein Elfer - Videobeweis
#
Trimonium schrieb:

Ätsch, kein Elfer - Videobeweis


Meiner Meinung nach hätte es der Schiri auch so sehen müssen. Er stand gut und hatte freie Sicht.
Aber Videobeweis funktioniert gut bei der WM...
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Kein Elfmeter. Gelb für den Schwalbenhannes, bitte. Was ein *********, dieser Neymar.

222 Millionen wofür, dann müssten wir für Ante 500 Millionen bekommen.
#
Takashi007 schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Kein Elfmeter. Gelb für den Schwalbenhannes, bitte. Was ein *********, dieser Neymar.

222 Millionen wofür, dann müssten wir für Ante 500 Millionen bekommen.


Der hätte 2 Mrd. kosten können, trotzdem wird man den nie mit den größten Sielern dieses Sports in einem Satz nennen.
#
Ist halt auch ne Tätlichkeit von Marcelo und sowas gibt dann gar nichts. Die Intensität ist dabei völlig unerheblich
#
Neymar kann echt im Zirkus auftreten...zusammen mit einigen Forumsmitgliedern
#
Hit-Man schrieb:

Neymar kann echt im Zirkus auftreten...zusammen mit einigen Forumsmitgliedern


Neymar ist Fußballspieler und kein Artist. Bitte vorher informieren!
#
Ist halt auch ne Tätlichkeit von Marcelo und sowas gibt dann gar nichts. Die Intensität ist dabei völlig unerheblich
#
Ich schau seit der 60. und NEymar hätte schon wegen Rumfallerei mit gelb-rot vom Platz gehört.
#
Trimonium schrieb:

Ätsch, kein Elfer - Videobeweis


Meiner Meinung nach hätte es der Schiri auch so sehen müssen. Er stand gut und hatte freie Sicht.
Aber Videobeweis funktioniert gut bei der WM...
#
Hit-Man schrieb:


Meiner Meinung nach hätte es der Schiri auch so sehen müssen. Er stand gut und hatte freie Sicht.
Aber Videobeweis funktioniert gut bei der WM...


Die Variante sollen sie echt auch für die Bundesliga übernehmen. Es geht gefühlt  dreimal schneller und die Zuschauer im Stadion werden auch informiert.

Und vor allem wird nicht mehr jeder Kleinkram per Videobeweis entschieden, sondern da gilt im Zweifelsfall halt die Meinung des Schiedrichters auf dem Platz.
#
Das Zeit Spiel der Costa Rikaner nervt auch ziemlich...
#
rote karte für Marcelo
Das ist einfach eine Tätlichkeit, auch wenn sich der Costa-Ricaner da zu theatralisch hinwirft

Und davor: das war ebenfalls ein Schlagen von Neymar
Auch da kann man die Hände aus dem Gesicht des Gegenspielers lassen

Peinlich
#
Scheiße  
#
Takashi007 schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Kein Elfmeter. Gelb für den Schwalbenhannes, bitte. Was ein *********, dieser Neymar.

222 Millionen wofür, dann müssten wir für Ante 500 Millionen bekommen.


Der hätte 2 Mrd. kosten können, trotzdem wird man den nie mit den größten Sielern dieses Sports in einem Satz nennen.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Takashi007 schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Kein Elfmeter. Gelb für den Schwalbenhannes, bitte. Was ein *********, dieser Neymar.

222 Millionen wofür, dann müssten wir für Ante 500 Millionen bekommen.


Der hätte 2 Mrd. kosten können, trotzdem wird man den nie mit den größten Sielern dieses Sports in einem Satz nennen.

Wer so einen als neuen Pele bezeichnet dem ist aller Sachverstand abzusprechen. Schauspieler und zwar ein schlechter noch dazu.
#
Schade...
#
Trimonium schrieb:

Ätsch, kein Elfer - Videobeweis


Meiner Meinung nach hätte es der Schiri auch so sehen müssen. Er stand gut und hatte freie Sicht.
Aber Videobeweis funktioniert gut bei der WM...
#
Hit-Man schrieb:

Meiner Meinung nach hätte es der Schiri auch so sehen müssen. Er stand gut und hatte freie Sicht.


So einfach war das nicht. Denn die Dauer des Haltens war so einfach nicht zu erkennen.
Die Szene war für mich auch keine klare Schwalbe, das war einfach nur ein "mehr daraus machen als es war" , und hat eher Ähnlichkeiten mit der Aktion in der NSZ gegen Bayern im Finale, als der Bayern-Spieler das andere Bein weghob.

An sich macht Kuipers das gut, auch wenn er Neymar locker schon zehn Minuten vorher gelb hätte zeigen können wegen dem Foul gegen den TW

Da ist das Tor.
#
Trotz des späten Sieges: Diese Brasilianer sind nicht gut. Und Neymar ist ne Lachplatte.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Takashi007 schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Kein Elfmeter. Gelb für den Schwalbenhannes, bitte. Was ein *********, dieser Neymar.

222 Millionen wofür, dann müssten wir für Ante 500 Millionen bekommen.


Der hätte 2 Mrd. kosten können, trotzdem wird man den nie mit den größten Sielern dieses Sports in einem Satz nennen.

Wer so einen als neuen Pele bezeichnet dem ist aller Sachverstand abzusprechen. Schauspieler und zwar ein schlechter noch dazu.
#
Der Vergleich ist für Pele eine schlimmere Beleidigung als Uhrensohn.
#
rote karte für Marcelo
Das ist einfach eine Tätlichkeit, auch wenn sich der Costa-Ricaner da zu theatralisch hinwirft

Und davor: das war ebenfalls ein Schlagen von Neymar
Auch da kann man die Hände aus dem Gesicht des Gegenspielers lassen

Peinlich
#
philadlerist schrieb:

rote karte für Marcelo
Das ist einfach eine Tätlichkeit, auch wenn sich der Costa-Ricaner da zu theatralisch hinwirft

Und davor: das war ebenfalls ein Schlagen von Neymar
Auch da kann man die Hände aus dem Gesicht des Gegenspielers lassen

Peinlich

Scheinbar wird sowas nicht überprüft. Schlag ins Gesicht wird nicht geahndet und interessiert auch keinen. Bei Navas Casemiro sah für mich auch am Boden noch nach etwas aus.
#
Leider aber verdiente Führung. 18:2 Torschüsse.

Bin nur froh, dass nicht Neymar das Ding gemacht hat und hoffe noch, dass er in den letzten Minuten ne Tätlichkeit begeht und für 3 Spiele raus ist.
#
Da hat die ********** ja doch noch getroffen.

[Edit: Muss ich löschen]
#
Diese WM macht mich zu einem CR7 "Fan".

Messi unscheinbar und im Hintergrund Intrigen schmidend, Neymar, Dembele, couthino und wie sie alle heißen ebenfalls mehr mit schönspielerei, reklamieren und der Frisur beschäftigt.

CR7 bis auf die Frisur das komplette Gegenteil. Kämpfend, vorne weg gehend, mitreißend und ein echter Anführer seiner Mannschaft mit allen benötigten Tugenden.

Definitiv bisher Spieler des Turniers.


#
Diese WM macht mich zu einem CR7 "Fan".

Messi unscheinbar und im Hintergrund Intrigen schmidend, Neymar, Dembele, couthino und wie sie alle heißen ebenfalls mehr mit schönspielerei, reklamieren und der Frisur beschäftigt.

CR7 bis auf die Frisur das komplette Gegenteil. Kämpfend, vorne weg gehend, mitreißend und ein echter Anführer seiner Mannschaft mit allen benötigten Tugenden.

Definitiv bisher Spieler des Turniers.


#
So wenig ich CR7 leiden mag - aber an den kommt bei weitem keiner von den genannten heran


Teilen