WM 2018 - 23. / 24. Juni - Gruppe G (BEL-TUN / ENG-PAN)

#
Beide Spiele am Samstag und Sonntag getrennt voneinander um 14 Uhr.

Sollten Belgien und England ihrer Favoritenrolle gerecht werden, wäre diese Gruppe auch schon entschieden.

Belgien - Tunesien

Weltrangliste: 3 vs 21
Uhrzeit: 14:00 Uhr
Ort: Moskau - Spartak
Wetterprognose: Schauer-Risiko - 29 Grad

Schiedsrichter: Marrufo (USA)

Belgien: Courtois - Alderweireld, Boyata, Vertonghen - Meunier, De Bruyne, Witsel, Carrasco - Mertens, E. Hazard - R. Lukaku

Tunesien: Ben Mustapha - Meriah, S. Ben Youssef, Bronn, Haddadi - Skhiri, Sassi - F. Ben Youssef, Badri, Sliti - Khazri

Gab es schon mal bei einer WM. 2002 endete es Remis. Vor vier Jahren gewann Belgien ein Testspiel zudem 1:0.

-------------------------------------------------------------------------------

England - Panama

Weltrangliste: 12 vs 55
Uhrzeit: 14:00 Uhr
Ort: Nischni Nowgorod
Wetterprognose: Heiter - 29 Grad

Schiedsrichter: Grisha (ÄGY)

England: Pickford - Walker, Stones, Maguire - Trippier, Loftus-Cheek, J. Henderson, Lingard, A. Young - Rashford - H. Kane

Panama: Penedo - Murillo, R. Torres, Escobar, Davis - Cooper, Gomez, Godoy - Barcenas, J. Rodriguez - Tejada

Erstes Duell der beiden gegeneinander.

#
Sodele.
Da schaun me ma, was der Geheimfavorit Belgien, der diesen Status gefühlt seit 1782 inne hat, gegen Tunesien hin bekommt.
#
Puh. Sehr knappe Sache mit dem Elfer... aber wohl richtig.
#
Eher auf der Linie als davor. Kann man so vertreten. Dass die Tunesier auch noch sagen, dass Ball gespielt wurde
#
Sorry, ich kann die Tunesier ums Verrecken nicht ab. Gegen England Elfmeter geschunden und dann hämisch gefreut, als die Fehlentscheidung gepfiffen wurde. Jetzt wieder eklige Schaupielerei. Überaus unfaire Mannschaft!
#
Belgien eiskalt im Bestrafen der Fehler...

Ja, Tunesien nervt. Gefühlt 11 Neymars im Team
#
Schönes Tor eben von Lukaku. Ganz präzise ins lange Eck.
#
Wahnsinn! Tore im Minutentakt! Für mich aber auch kein Abseits... und den Treffer von Tunesien muss man neidlos als sehr fein anerkennen!

Sagt mal... spielen beide Mannschaften ohne Abwehr?
#
Wahnsinn! Tore im Minutentakt! Für mich aber auch kein Abseits... und den Treffer von Tunesien muss man neidlos als sehr fein anerkennen!

Sagt mal... spielen beide Mannschaften ohne Abwehr?
#
Adler_Steigflug schrieb:

Wahnsinn! Tore im Minutentakt! Für mich aber auch kein Abseits... und den Treffer von Tunesien muss man neidlos als sehr fein anerkennen!

Sagt mal... spielen beide Mannschaften ohne Abwehr?


Vielleicht Thomas Schaaf als Berater engagiert
#
Die individuelle Klasse bei vielen Belgiern ist schon enorm.
#
Keine Ahnung, ob das das BESTE Spiel der WM ist. Auf jeden Fall ist es das unterhaltsamste. Es steht "nur" 3:1 zur HZ... bei einem Spiel, das bereits so 5:3 oder 6:3 stehen könnte!
#
Belgien gg Kroatien das Finale - stand jetzt.

Die Belgier sind in allen Bereichen top besetzt mit Hazard, De Beuyne, Lukaka und Meunier...

Weiter so Belgien!
#
4:1 aktuell. Belgien macht Laune... 😄
#
So 4:1

Wenn Belgien der diesjährige Weltmeister wird, dann kann ich damit gut leben.
#
Offensiv natürlich krass die Belgier. Aber Tunesien bietet auch zu viel an.
#
So 4:1

Wenn Belgien der diesjährige Weltmeister wird, dann kann ich damit gut leben.
#
Muss mir mal überhaupt den Modus der KO-Spiele anschauen. Ist ein Finale Belgien gegen Kroatien möglich?
#
Muss mir mal überhaupt den Modus der KO-Spiele anschauen. Ist ein Finale Belgien gegen Kroatien möglich?
#
Adler_Steigflug schrieb:

Muss mir mal überhaupt den Modus der KO-Spiele anschauen. Ist ein Finale Belgien gegen Kroatien möglich?

Ja ist möglich bei jeweiligen Gruppensiegen
#
Kroatien hat eigentlich als Gruppensieger eine gute Möglichkeit sehr weit zu kommen.
1/8 Finale gegen den Zweiten aus der Frankreichgruppe. Dänemark/Australien verbreiten auch nicht Angst und Schrecken.

1/4 dann als stärksten Gegner den Gruppensieger Portugal/Spanien. Unschlagbar sind die auch nicht
#
Adler_Steigflug schrieb:

Muss mir mal überhaupt den Modus der KO-Spiele anschauen. Ist ein Finale Belgien gegen Kroatien möglich?

Ja ist möglich bei jeweiligen Gruppensiegen
#
Ja dann, 4:3 für Kroatien.. 2 Tore von Ante.. eines davon ist das Siegtor in der 119. Minute
#
Frage wenn die Spieler nah ist schüttet es , anonsten ist doch da strahlender Sonnenschein, ..... was ist das, das es nah regner und bei weiter Sicht die Sonne scheint.


Teilen