>

Vermutung: Gonzalo Castro


Thread wurde von skyeagle am Samstag, 30. Juni 2018, 09:34 Uhr um 09:34 Uhr gesperrt weil:
wechselt zum VfB
#
Irgendwie habe ich im Gefühl, dass er kommen wird. Er wird mit Stuttgart in Verbindung gebracht. Mich würde es aber nicht wundern, wenn plötzlich die Eintracht dazwischen funkt.
#
Irgendwie habe ich im Gefühl, dass er kommen wird. Er wird mit Stuttgart in Verbindung gebracht. Mich würde es aber nicht wundern, wenn plötzlich die Eintracht dazwischen funkt.
#
Würde nicht passen, er ist 31 Jahre alt und wir können mit ihm keine transfereinahmen generieren
#
https://www.transfermarkt.de/gonzalo-castro/profil/spieler/28947

Denke nicht mal, dass Dortmund ihn abgegeben wird.
Zu alt würde ich nicht unbedingt sagen, er ist ein gestandener Bundesliga Spieler
#
https://www.transfermarkt.de/gonzalo-castro/profil/spieler/28947

Denke nicht mal, dass Dortmund ihn abgegeben wird.
Zu alt würde ich nicht unbedingt sagen, er ist ein gestandener Bundesliga Spieler
#
Die Eintracht will aber junge Leute hochziehen und teuer verkaufen. Müller war eine Ausnahme . Deshalb kommt kein Castro!
#
Würde nicht passen, er ist 31 Jahre alt und wir können mit ihm keine transfereinahmen generieren
#
Genau das sind unsere wichtigsten Kriterien...
Scheiß egal wie gut der Kerl ist oder ob er eine Verstärkung darstellt, Hauptsache man kann Kohle mit ihm machen.

Wenn einer wie Castro mit unserem Budget realisierbar  wäre, würden die Verantwortlichen auch zuschlagen.
Bin mir aber ziemlich sicher das einer wie Castro für uns noch nicht zu finanzieren ist.
#
Die Eintracht will aber junge Leute hochziehen und teuer verkaufen. Müller war eine Ausnahme . Deshalb kommt kein Castro!
#
Das glaubst du!
#
Genau das sind unsere wichtigsten Kriterien...
Scheiß egal wie gut der Kerl ist oder ob er eine Verstärkung darstellt, Hauptsache man kann Kohle mit ihm machen.

Wenn einer wie Castro mit unserem Budget realisierbar  wäre, würden die Verantwortlichen auch zuschlagen.
Bin mir aber ziemlich sicher das einer wie Castro für uns noch nicht zu finanzieren ist.
#
Denke schon, dass Castro finanzierbar wäre.

Dortmund will ihn auch abgeben. Stuttgart ist in der Pole-Position laut den Medien.
Stuttgart hat sicherlich mehr Geld als wir, aber jetzt nicht übertrieben viel mehr als wir.
#
Denke schon, dass Castro finanzierbar wäre.

Dortmund will ihn auch abgeben. Stuttgart ist in der Pole-Position laut den Medien.
Stuttgart hat sicherlich mehr Geld als wir, aber jetzt nicht übertrieben viel mehr als wir.
#
Hast du eine Quelle?
#
Denke schon, dass Castro finanzierbar wäre.

Dortmund will ihn auch abgeben. Stuttgart ist in der Pole-Position laut den Medien.
Stuttgart hat sicherlich mehr Geld als wir, aber jetzt nicht übertrieben viel mehr als wir.
#
Müssten wir jetzt nur Mascarell ersetzen, geb ich dir recht. Wir haben aber noch ein paar andere und vorallem wichtigere Baustellen die geschlossen werden müssen. Und da muss Qualität her, ich geh mal davon aus das der  größte Batzen in IV und die Offensive fließt.
#
Man hat schon Boateng und de Guzman, so wie Hasebe und Fernandes, die alle über 30 sind.
Da stellt sich die Frage ob es Sinn macht, eine gewisse Ablöse zu zahlen und dazu das Gehalt?
#
Hast du eine Quelle?
#
Adler-Bonn schrieb:

Hast du eine Quelle?

Die Quelle ist sein Morgenurin
#
die "Vermutungs Kategorie" im Wunschkonzert&Gerüchte ist ganz was neues
#
die "Vermutungs Kategorie" im Wunschkonzert&Gerüchte ist ganz was neues
#
Solange es nicht zum Vermutungskader kommt ist alles gut
#
Kann - mehr als vermutlich - zu.
Kelch, Du gingst vorüber.
#
Zum Glück


Teilen