>

SaW 26.KW 25.06. - 01.07.18


Thread wurde von Kadaj am Sonntag, 01. Juli 2018, 23:11 Uhr um 23:11 Uhr gesperrt weil:
#
OP Online

https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-gehaelter-stars-bringen-pokalsieger-seine-grenzen-9993452.html

Eintracht kann Spieler nicht halten
Gehälter für Stars bringen Pokalsieger an seine Grenzen

Drei Pokalsieger sind weg. Das alleine wäre für die Frankfurter Eintracht vielleicht nicht so schlimm. Aber es sind nicht irgendwelche Spieler, es sind drei der besten, drei, die den Unterschied ausgemacht haben.

Von Peppi Schmitt
_____________

https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-startet-freiburg-neue-saison-kurz-weihnachten-gegen-bayern-muenchen-9993170.html

Kurz vor Weihnachten gegen Bayern
Eintracht startet in Freiburg in neue Saison

Pokalsieger Eintracht Frankfurt startet mit einem Auswärtsspiel beim SC Freiburg in die neue Fußball-Bundesliga-Saison.
_____________

https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-muss-fitness-coach-luisser-gehen-9993528.html

Muss Fitness-Coach Luisser gehen?

Seine Mannschaft kennt er noch nicht wirklich, aber wenigstens weiß der neue Trainer der Frankfurter Eintracht, Adi Hütter, was ihn wann erwartet. Die Deutsche Fußball-Liga (DFL) hat am Freitag den Bundesliga-Spielplan bekanntgegeben.

Von Peppi Schmitt

#
Eintracht

https://www.eintracht.de/news/artikel/spielplan-start-in-freiburg-finale-in-muenchen-65733/

Spielplan: Start in Freiburg, Finale in München

Die Deutsche Fußball Liga (DFL) hat am Freitag die Spielpläne für die Bundesliga-Saison 2018/19 veröffentlicht. Den Auftakt bestreitet die Eintracht beim SC Freiburg.
_____________

https://www.eintracht.de/news/artikel/oeffentliches-training-am-mittwoch-65737/

Öffentliches Training am Mittwoch

Die Eintracht startet in der kommenden Woche in die Saisonvorbereitung. Nach Laktattests am Montag und Dienstag steigt am Mittwochvormittag die erste öffentliche Einheit.
#
SGE kompakt

https://www.sge4ever.de/sge-kompakt-hrgota-pokert-hoch/

SGE kompakt: Hrgota pokert hoch

Hrgota-Wechsel gestaltet sich schwierig:
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Anspruchsvolles-Auftaktprogramm-fuer-die-Eintracht;art785,3032665
Anspruchsvolles Auftaktprogramm für die Eintracht
Am Montag beginnt bei der Eintracht das Training. Öffentlich auf dem Platz zeigt sich das Team am Mittwoch um zehn Uhr.
#
FR

http://www.fr.de/sport/eintracht/eintracht-jugend-eine-ganz-andere-welt-a-1534992
Eine ganz andere Welt
Der Weg vom Riederwald zum Stadtwald ist für die Eintracht-Jungprofis ein ziemlich weiter.
#
Hessenschau

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/auf-die-eintracht-wartet-ein-brutaler-fruehherbst,eintracht-herbst-100.html

Frankfurt gleich gefordert
Auf die Eintracht wartet ein brutaler Frühherbst

Zwei machbare Aufgaben und dann kommen die Hammerwochen: Der Bundesliga-Spielplan bringt für die Eintracht einen brutalen Frühherbst. Denn die Partien gegen die Spitzenteams finden aus Frankfurter Sicht zur absoluten Unzeit statt.
_____________

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98,bundesliga-ticker-100.html

Aktuelles von der Eintracht & Darmstadt:  Aktualisiert am 30.06.18 um 12:42 Uhr

+++ Kraaz räumt Beyreuther Chancen ein +++ Für die Eintracht wird’s knüppelhart +++ Kampfansage von Zimmermann +++ Eintracht mit öffentlichem Training am Mittwoch +++ Eintracht startet wieder in Freiburg +++ Eintracht muss Leistungsträger ziehen lassen +++
#
Fussball News

http://www.fussball.news/artikel/pezzaiuoli-plant-die-eintracht-eine-neue-u23/

Pezzaiuoli: Plant die Eintracht eine neue U23?

Wenn die Frankfurter Eintracht in die Vorbereitung auf die neue Saison startet, werden auch die ehemaligen U19-Spieler Noel Knothe, Deji Beyreuther, Nelson Mandela Mbouhom und Neu-Profi Sahverdi Cetin dabei sein. Realistische Einsatzchancen haben sie aber nicht. Der Technische Direktor des Leistungszentrum Marco Pezzaiuoli macht sich im kicker konkrete Gedanken, wie die Situation von Jugendspielern bei den Hessen und in der Bundesliga insgesamt verbessert werden könnte.

von Christopher Michel
_____________

http://www.fussball.news/artikel/sge-talente-haben-es-schwer-wird-beyreuther-der-naechste-chandler/

SGE-Talente haben es schwer: Wird Beyreuther der nächste Chandler?

Viel ist neu bei Eintracht Frankfurt. Beim Trainingsauftakt am Mittwoch wird erstmals Adi Hütter die Leitung haben, der Erfolgs-Coach Niko Kovac (zum FC Bayern) ersetzt. Auch im Kader hat sich beim Pokalsieger, wie in den Vorjahren so oft, einiges getan. Bei den Nachwuchshoffnungen ruhen die größten Erwartungen auf Deji Beyreuther.

von Lars Pollmann

#
SZ

http://www.sueddeutsche.de/sport/kroatien-daenemark-uhr-antes-erster-sommer-1.4035446
Antes erster Sommer
Der Frankfurter Stürmer Rebic soll für Kroatien auch im Achtelfinale treffen und wird auf dem Transfermarkt heftig umworben. Dabei war er früh in seiner Karriere bereits als "Trainings-Weltmeister" abgeschrieben.


Teilen