>

WM 2018 - 26.6. (20Uhr) - Gruppe D (ISL-KRO / NGR-ARG)

#
Für mich kein Elfmeter.

Aber ich habe ja gestern gelernt, dass die Kleinen immer benachteiligt werden.
#
SGE_Werner schrieb:

Für mich kein Elfmeter.

Aber ich habe ja gestern gelernt, dass die Kleinen immer benachteiligt werden.


Für mich eingtlich auch nicht.

Aber wer mit beidem Händen so am Gegner dran ist brauch sich über
nen Elfmeterpfiff auch nicht wundern
#
Anthrax schrieb:

Dass es für sowas Elfmeter gibt...

Wenn der Argentinier die Arme weg lässt, gibts auch keinen Elfer. Ganz einfach.
#
AdlerBonn schrieb:

Wenn der Argentinier die Arme weg lässt, gibts auch keinen Elfer. Ganz einfach.
     


Natürlich dumm vom Argentinier. Aber seien wir ehrlich, bei dem, was bei Eckstößen gefummelt wird, müsste es 5 Elfmeter pro Spiel geben. Und ich bin mir sehr sicher, dass bei einem Elfmeter für Argentinien bei so einer Situation hier ganz andere Wortmeldungen kommen würden. Siehe gestern Ronaldo.
#
Niemals Elfer, den nicht zu korrigieren ist einfach mal wieder lächerlich...
Bisher lief es ja meist ganz gut mit dem VAR.
#
Für mich kein Elfmeter.

Aber ich habe ja gestern gelernt, dass die Kleinen immer benachteiligt werden.
#
SGE_Werner schrieb:

Für mich kein Elfmeter.

naja, war schon einiges strafbares zu sehen...
#
SGE_Werner schrieb:

Für mich kein Elfmeter.

naja, war schon einiges strafbares zu sehen...
#
Xbuerger schrieb:

naja, war schon einiges strafbares zu sehen...
       


Ich sag nicht, dass es sauber war. Aber ganz ehrlich, entweder es gibt für sowas immer Elfmeter oder eben nicht. Und wenn es immer Elfmeter gibt, haben wir 4-5 Elfmeter pro Spiel. Ich beurteile die Situation halt an dem, wie es bisher gepfiffen wird. Ich finde auch, das Halten war schon deutlich, aber am Ende lässt er ihn fast los und Balogun plumpst förmlich in den Gegner rein, damit es so aussieht, als wäre er immer noch gerissen worden.
Kriegen wir so ein Ding gegen uns in der Bundesliga, würden wir den Schiri am nächsten Baum aufhängen.
#
Niemals Elfer, den nicht zu korrigieren ist einfach mal wieder lächerlich...
Bisher lief es ja meist ganz gut mit dem VAR.
#
Da wird sicher in dem Turnier noch ein paar mal ins Klo gegriffen werden.
#
Xbuerger schrieb:

naja, war schon einiges strafbares zu sehen...
       


Ich sag nicht, dass es sauber war. Aber ganz ehrlich, entweder es gibt für sowas immer Elfmeter oder eben nicht. Und wenn es immer Elfmeter gibt, haben wir 4-5 Elfmeter pro Spiel. Ich beurteile die Situation halt an dem, wie es bisher gepfiffen wird. Ich finde auch, das Halten war schon deutlich, aber am Ende lässt er ihn fast los und Balogun plumpst förmlich in den Gegner rein, damit es so aussieht, als wäre er immer noch gerissen worden.
Kriegen wir so ein Ding gegen uns in der Bundesliga, würden wir den Schiri am nächsten Baum aufhängen.
#
Bin da ganz bei dir Werner, dass kann einfach kein Elfer sein.
Da ist schon deutlich mehr im Strafraum passiert ohne Konsequenzen.
#
Niemals Elfer, den nicht zu korrigieren ist einfach mal wieder lächerlich...
Bisher lief es ja meist ganz gut mit dem VAR.
#
#
Niemals Elfer, den nicht zu korrigieren ist einfach mal wieder lächerlich...
Bisher lief es ja meist ganz gut mit dem VAR.
#
AgentZer0 schrieb:


         Niemals Elfer, den nicht zu korrigieren ist einfach mal wieder lächerlich...


Naja, eine 100 % Fehlentscheidung war es eben auch nicht. Dann greift er halt auch nicht ein. Aber man könnte bei so Situationen (also 50:50 etc.) immer den Schiri natürlich zur Review Area schicken, damit er es sich anschaut. Aber selbst dann hätte er natürlich Elfmeter sagen können. Dann wäre auch gemeckert worden. Letztlich sind so Situationen nicht zu lösen. Wer geglaubt hat, dass der VAR jetzt aus nicht völlig klaren Situationen plötzlich klare Situationen macht, hat einen Irrglauben.
#
Xbuerger schrieb:

naja, war schon einiges strafbares zu sehen...
       


Ich sag nicht, dass es sauber war. Aber ganz ehrlich, entweder es gibt für sowas immer Elfmeter oder eben nicht. Und wenn es immer Elfmeter gibt, haben wir 4-5 Elfmeter pro Spiel. Ich beurteile die Situation halt an dem, wie es bisher gepfiffen wird. Ich finde auch, das Halten war schon deutlich, aber am Ende lässt er ihn fast los und Balogun plumpst förmlich in den Gegner rein, damit es so aussieht, als wäre er immer noch gerissen worden.
Kriegen wir so ein Ding gegen uns in der Bundesliga, würden wir den Schiri am nächsten Baum aufhängen.
#
weiß nicht, fand wirklich keine einstellung auflösend genug, dass ich glauben würde, der nigerianer hätte sich in den mann fallen lassen. sah mir auch weit genug vom ball aus weg, um eben nicht auf schwalbe zu machen. finds schwierig. und wie es schon hies: er soll halt einfach seine hände weglassen oder früh genug wegnehmen. aber als er sich gerade am 16er hat vernaschen lassen, war auch sofort der ganze arm draußen...
#
Moses und der Messias haben getroffen...
#
weiß nicht, fand wirklich keine einstellung auflösend genug, dass ich glauben würde, der nigerianer hätte sich in den mann fallen lassen. sah mir auch weit genug vom ball aus weg, um eben nicht auf schwalbe zu machen. finds schwierig. und wie es schon hies: er soll halt einfach seine hände weglassen oder früh genug wegnehmen. aber als er sich gerade am 16er hat vernaschen lassen, war auch sofort der ganze arm draußen...
#
Xbuerger schrieb:

weiß nicht, fand wirklich keine einstellung auflösend genug, dass ich glauben würde, der nigerianer hätte sich in den mann fallen lassen


https://www.zdf.de/sport/fifa-wm-2018/my-view/nigeria-argentinien-49-strafstoss-gefordert-nigeria-100.html#match=108562&player=&team=&action=&cam=pgm

Schau mal dort. Der letzte Teil ist schon sehr gewollt.

Generell ist das Gezupfe und Gezerre eine Unsitte in dieser Form. Daher habe ich nichts gegen eine härtere Bestrafung. Aber dann bitte immer und überall!
#
ich verstehe nicht, wie man keine taktik finden kann, wo messi und dybala zusammen spielen.
die zwei mit aguero vorne wäre nochmal was ganz anderes...
higuain bekommt ja auch kein bein auf den boden
#
Xbuerger schrieb:

weiß nicht, fand wirklich keine einstellung auflösend genug, dass ich glauben würde, der nigerianer hätte sich in den mann fallen lassen


https://www.zdf.de/sport/fifa-wm-2018/my-view/nigeria-argentinien-49-strafstoss-gefordert-nigeria-100.html#match=108562&player=&team=&action=&cam=pgm

Schau mal dort. Der letzte Teil ist schon sehr gewollt.

Generell ist das Gezupfe und Gezerre eine Unsitte in dieser Form. Daher habe ich nichts gegen eine härtere Bestrafung. Aber dann bitte immer und überall!
#
SGE_Werner schrieb:

Schau mal dort. Der letzte Teil ist schon sehr gewollt.

boah, ne totale ohne lesebrille aufm ipad. danke.

so gesehen wirkt es ein wenig wie "dankbar aufgegriffen"...
#
ich verstehe nicht, wie man keine taktik finden kann, wo messi und dybala zusammen spielen.
die zwei mit aguero vorne wäre nochmal was ganz anderes...
higuain bekommt ja auch kein bein auf den boden
#
LaBoom schrieb:


         ich verstehe nicht, wie man keine taktik finden kann, wo messi und dybala zusammen spielen.


Ja eigentlich schon krass, dass der zweitbeste Argentinier aktuell nicht spielen darf...

Sollten die Argentinier heute ausscheiden, wird der Trainer wohl auch gelyncht werden.
#
HUH!
#
Oha. Das war für mich eher Elfmeter für Nigeria...
#
Puh. Natürlich ist das keine Absicht vom Argentinier, aber wie viel Zeit hatte der da noch, die Hand wegzuziehen...

Naja, ein Elfmeter, der eher keiner ist, einer der eher einer ist...
#
Oha. Das war für mich eher Elfmeter für Nigeria...
#
naja, so unnatürlich war die armbewegung auch nicht...
#
Finde die Entscheidung okay.


Teilen