>

[Gerücht] Aziz Behich

#
https://www.bursasporluyuz.org/eintracht-frankfurttan-aziz-behiche-transfer-teklifi/
https://www.bursasporx.com/futbol/aziz-behich-borclar-icin-umut-oldu-h8424.html
Naja, mal wieder ein Türkei Gerücht.
Auf eine Währung hätte man sich einigen können, Bursa wollte 5Mio Pfund, 2-3Mio€ wären wohl realistischer für den Linksverteidiger.

Profil
#
Aber wurde nicht erst Gestern die Aussage getätigt, dass man im Falle eines Tawatha-Abgangs, auf der frei werdenden Position unserem Eigengewächs Beyreuther die Chance geben wird?

#
Aber wurde nicht erst Gestern die Aussage getätigt, dass man im Falle eines Tawatha-Abgangs, auf der frei werdenden Position unserem Eigengewächs Beyreuther die Chance geben wird?

#
Türkische Quelle, naja, eigentlich wieder so ein Gerücht, wo man sagt, hätte man sich sparen können.
Kann mich nicht entsinnen, wann mal was dran war, aber wieder der Satz, ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn.
#
Kenne ihn noch aus seinen australischen Zeiten, wo er nicht wirklich rausgestochen ist.
€2-3 Mio. für einen mittelmäßigen 27jährigen LV klingt auch nicht nach einem Deal, den wir machen müssten oder sollten.

Zum Thema Deji Beyreuther aufbauen...der hat Ende letzter Saison unter Leicht ja eher ZOM als LV in der U19 gespielt, ist also nicht unbedingt auf LV festgelegt. Aber für LV haben wir ja auch noch Timmy Chandler als Willemsersatz, also nicht unbedingt die Notwendigkeit.
#
Kenne ihn noch aus seinen australischen Zeiten, wo er nicht wirklich rausgestochen ist.
€2-3 Mio. für einen mittelmäßigen 27jährigen LV klingt auch nicht nach einem Deal, den wir machen müssten oder sollten.

Zum Thema Deji Beyreuther aufbauen...der hat Ende letzter Saison unter Leicht ja eher ZOM als LV in der U19 gespielt, ist also nicht unbedingt auf LV festgelegt. Aber für LV haben wir ja auch noch Timmy Chandler als Willemsersatz, also nicht unbedingt die Notwendigkeit.
#
Zumal Salcedo auch RV spielen könnte, falls Chandler auf links aushelfen müsste.👆
#
Aber wurde nicht erst Gestern die Aussage getätigt, dass man im Falle eines Tawatha-Abgangs, auf der frei werdenden Position unserem Eigengewächs Beyreuther die Chance geben wird?

#
Von Hübner... Laut dem soll es ja auch keine Ausstiegklauseln mehr geben, bei Kovac usw.
#
Von Hübner... Laut dem soll es ja auch keine Ausstiegklauseln mehr geben, bei Kovac usw.
#
EmVasiSeinBruda schrieb:

Von Hübner... Laut dem soll es ja auch keine Ausstiegklauseln mehr geben, bei Kovac usw.


Wenn man einen LV haben will, ist es auch nicht blöd zu sagen, man braucht nicht wirklich einen.
Zuletzt gab es aber ja das Gerücht um Günter. Hier haben wir aber eine, Najaquelle, würde es aus Australien kommen würde es anders aussehen.
#
Halte ich für unwahrscheinlich:

  • aus meinen Gründen sind wir auf den AV-Positionen selbst ohne Tawatha ausreichend besetzt
  • (Willems, Chandler, Beyreuther)
  • Aussage von Bruno bzgl. Beyreuther klingt plausibel
  • in der Quelle werden 5 Mio Pfund genannt; das ist weit weg von dem, was man für eine Nr. 2-3 auf der Position ausgeben würde
  • mit 27 Jahren ist weder eine Leistungsexplosion, noch eine Marktwertsteigerung zu erwarten; passt somit nicht ins präferierte Anforderungsprofel


MfG,
Neuehaaner
#
Halte ich für unwahrscheinlich:

  • aus meinen Gründen sind wir auf den AV-Positionen selbst ohne Tawatha ausreichend besetzt
  • (Willems, Chandler, Beyreuther)
  • Aussage von Bruno bzgl. Beyreuther klingt plausibel
  • in der Quelle werden 5 Mio Pfund genannt; das ist weit weg von dem, was man für eine Nr. 2-3 auf der Position ausgeben würde
  • mit 27 Jahren ist weder eine Leistungsexplosion, noch eine Marktwertsteigerung zu erwarten; passt somit nicht ins präferierte Anforderungsprofel


MfG,
Neuehaaner
#
neuehaaner schrieb:

in der Quelle werden 5 Mio Pfund genannt; das ist weit weg von dem, was man für eine Nr. 2-3 auf der Position ausgeben würde


Die 5Mio wollte man angeblich, es stehen aber 2-3Mio€ drin, die als wahrscheinlicher angesehen werden.
#
Halte ich für unwahrscheinlich:

  • aus meinen Gründen sind wir auf den AV-Positionen selbst ohne Tawatha ausreichend besetzt
  • (Willems, Chandler, Beyreuther)
  • Aussage von Bruno bzgl. Beyreuther klingt plausibel
  • in der Quelle werden 5 Mio Pfund genannt; das ist weit weg von dem, was man für eine Nr. 2-3 auf der Position ausgeben würde
  • mit 27 Jahren ist weder eine Leistungsexplosion, noch eine Marktwertsteigerung zu erwarten; passt somit nicht ins präferierte Anforderungsprofel


MfG,
Neuehaaner
#
neuehaaner schrieb:

Halte ich für unwahrscheinlich:

  • aus meinen Gründen sind wir auf den AV-Positionen selbst ohne Tawatha ausreichend besetzt
  • (Willems, Chandler, Beyreuther)
  • Aussage von Bruno bzgl. Beyreuther klingt plausibel
  • in der Quelle werden 5 Mio Pfund genannt; das ist weit weg von dem, was man für eine Nr. 2-3 auf der Position ausgeben würde
  • mit 27 Jahren ist weder eine Leistungsexplosion, noch eine Marktwertsteigerung zu erwarten; passt somit nicht ins präferierte Anforderungsprofel


MfG,
Neuehaaner


Ich kann mir auch nicht vorstellen das man für die Position gewillt ist so tief in die Tasche zugreifen. Was ich aber zu bedenken gebe. In den letzten Transferperioden gab es immer Gerüchte von Italienischen Vereinen an Timmy Chandler.Vielleicht schaut man sich deshalb um. Da Costa,Willems und Beyreuther wären dann nämlich in der Tat etwas dünn.
#
neuehaaner schrieb:

Halte ich für unwahrscheinlich:

  • aus meinen Gründen sind wir auf den AV-Positionen selbst ohne Tawatha ausreichend besetzt
  • (Willems, Chandler, Beyreuther)
  • Aussage von Bruno bzgl. Beyreuther klingt plausibel
  • in der Quelle werden 5 Mio Pfund genannt; das ist weit weg von dem, was man für eine Nr. 2-3 auf der Position ausgeben würde
  • mit 27 Jahren ist weder eine Leistungsexplosion, noch eine Marktwertsteigerung zu erwarten; passt somit nicht ins präferierte Anforderungsprofel


MfG,
Neuehaaner


Ich kann mir auch nicht vorstellen das man für die Position gewillt ist so tief in die Tasche zugreifen. Was ich aber zu bedenken gebe. In den letzten Transferperioden gab es immer Gerüchte von Italienischen Vereinen an Timmy Chandler.Vielleicht schaut man sich deshalb um. Da Costa,Willems und Beyreuther wären dann nämlich in der Tat etwas dünn.
#
Könnte ich mir nur vorstellen, wenn sich ein Abgang von Tawatha abzeichnen würde. Dann würde ein zweiter LV schon Sinn machen, dazu hat man mit Beyreuther auch noch einen Youngster, der den anderen Druck machen kann.
#
Hab mir erspart da Klicks zu generieren, aber erst schreibt Extratipp, worauf hin TAG24 mit großer Überschrift "Eintracht heiß auf WM Fahrer!" raushaut.


Teilen