>

eselsmütze - fail of the day

#
dachte mir, ein schöner thread für die missgeschicke des alltags könnte doch zur allgemeinen erheiterung beitragen.

meine aktuelle niederlage: nachdem ich schon die ganze zeit prokrastiniert habe, wollte ich das neue projekt nun endlich starten. hochmotiviert. auf ans werk.

sagt mir der mac, ein software-update würde meine performance noch verbessern. finde ich prima.

sagt er mir kurz danach: installing: about 40 minutes remaining

#eselsmütze
#
Die Bundeswehr verfügt über Marineflugzeuge, die nicht über Wasser fliegen dürfen, eine U-Bootflotte, der vom Abtauchen eher abgeraten werden muss und über Panzer ohne Panzerung.

Aber Pyro kann sie http://www.spiegel.de/panorama/sachsen-anhalt-bundeswehr-loest-bei-uebung-grossbrand-aus-a-1215562.html
#
Die Eselsmütze des Tages geht an Donald Trump!

Unter anderem deshalb:
http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/harley-davidson-im-zoll-streit-konzerne-sind-vaterlandslose-gesellen-1.4030340

Klassisch aus der Hüfte ins Knie geschossen und den Knall überhört, würde ich sagen.
#
Eselsmütze an Trump wäre ein Schlag ins Gesicht aller liebenswürdiger und aufrechter Esel.
#
Eselsmütze an Trump wäre ein Schlag ins Gesicht aller liebenswürdiger und aufrechter Esel.
#
trumps frisur ist die personifizierte eselsmütze.
#
trumps frisur ist die personifizierte eselsmütze.
#
aber da der 27.06. offenbar paralysiert hat, noch der nachtrag dazu:

https://www.notesofberlin.com/nachbarn-unter-sich/
#
der horst bekommt von mir erstmal ne eselsmütze auf lebenszeit verliehen...
#
der horst bekommt von mir erstmal ne eselsmütze auf lebenszeit verliehen...
#
Wie wäre es mit einer namentlichen Umwidmung des Preises in "VollHorst des Tages"? Dann kann man schließlich noch andere mit auszeichnen und gedenkt ihm zugleich.
#
Wie wäre es mit einer namentlichen Umwidmung des Preises in "VollHorst des Tages"? Dann kann man schließlich noch andere mit auszeichnen und gedenkt ihm zugleich.
#
von mir aus gerne! VollHorst kann auch eine art (aus)wanderpokal sein, um ihn nicht täglich vergeben zu müssen.
#
VollHorst des Tages:

Grumpy Trumpy nimmt durch Iransanktionen den zweitgrößten Erdölproduzenten vom Martk und beschwert sich jetzt bei der OPEC über zu hohe Preise.
#
Heute isses die Lufthansa.

Lufthansa prüft Bestellung von Boeing 737 Max

Nach zwei Flugabstürzen hat Boeing einen zweifelhaften Ruf. Trotzdem denkt die Lufthansa über einen Kauf nach.


https://www.fr.de/wirtschaft/lufthansa-prueft-bestellung-boeing-trotz-flugzeugabstuerzen-11945136.html


Teilen