>

Karten für Eurospiele ohne Dauerkarte


Thread wurde von littlecrow am Mittwoch, 27. Juni 2018, 07:15 Uhr um 07:15 Uhr gesperrt weil:
Bitte im Ticketing weiter diskutieren.
#
Ist es denn noch möglich ohne das ich eine Dauerkarte besitze (würde gerne ein haben wenn ich drann kommen würde )für die Euro Spiele zu Hause an Karten zu kommen ? Stehplatz fällt ja weg , dann sind es schon einmal nur etwa 40000 Plätze ! Jeder Dauerkarten Besitzer und Mitglied und Dauerkarten Besitzer ohne Mitglied  darf bis zu 4 Karten bestellen oder ? dann sind schon mal 100000 Plätze weg ! Dann wird gelost . Otto normal Fan schaut in die Röhre .

Wenn ich falsch liegen sollte ich lasse mich gern belehren !

Gruß vom Scanner 49
#
Es werden zum Einen  möglicherweise nicht angerufene Karten in den freien  Verkauf kommen, zum Anderen gehe ich davon aus dass einige Karten in der Ticketbörse und damit im freien Verkauf zur Verfügung stehen werden.
Alles weitere findest du im Unterforum
Ticketing
Fragen zu Karten /  Online Ticketing


Teilen