>

WM 2018 - 27.6. (16 Uhr) - Gruppe F (KOR-GER / MEX-SWE)

#
Was eine satte , lustlose Truppe, die sich irgendwann in eine Situation gebracht hat, in der auch die nicht satten Spieler nicht mehr funktionieren konnten.

Das Problem, was schon viele Weltmeister hatten. Löw hat einfach zu sehr die Augen verschlossen, dass dieser Kader Belebung braucht...

Brandt tut mir leid. Der einzige, der wirklich 100 % will. Und der kriegt das Ding nicht rein.
#
Ohhhh Pisse Korea
#
1,95m Süle als letzter Mann und Neuer im Mittelfeld irgendwo? Taktik?
#
Völlig verdient raus . Und Respekt an Südkorea , ohne Chance weiter zu kommen , so ein Spiel abzuliefern .
#
ich hoffe das Löw soviel Anstand hat und von sich aus zurück tritt, und dieser unsägliche Bierhoff gleich mit
#
Mit den 80 Millionen Bundestrainern hätten wir sicher nicht schlechter abgeschnitten.
#
Es kommt die Zeit... wohoo... in der die Bayern untergehen!
#
Was für ein desolate Vorstellung....
#
Am Ende sind wir noch schuld das die rausfliegen, weil Bayern den Pokal nicht gewonnen hat. Fand der dämliche Oli Bierhoff ja auch.

In der Bundesliga würde man nun behaupten es stimmt was zwischen Trainer und Spieler nicht.
#
Richtig!

Genau wegen dieses blöden Spruchs von Bierhoff kriege ich das lächeln nicht aus meinem Gesicht.
Es ist mir ein inneres Blumenpflücken...
#
Richtig!

Genau wegen dieses blöden Spruchs von Bierhoff kriege ich das lächeln nicht aus meinem Gesicht.
Es ist mir ein inneres Blumenpflücken...
#
sge395 schrieb:

Richtig!

Genau wegen dieses blöden Spruchs von Bierhoff kriege ich das lächeln nicht aus meinem Gesicht.
Es ist mir ein inneres Blumenpflücken...


Genau

Und es war höchschtverdient!
#
Richtig!

Genau wegen dieses blöden Spruchs von Bierhoff kriege ich das lächeln nicht aus meinem Gesicht.
Es ist mir ein inneres Blumenpflücken...
#
sge395 schrieb:

Richtig!

Genau wegen dieses blöden Spruchs von Bierhoff kriege ich das lächeln nicht aus meinem Gesicht.
Es ist mir ein inneres Blumenpflücken...


So ist es!
#
Was eine satte , lustlose Truppe, die sich irgendwann in eine Situation gebracht hat, in der auch die nicht satten Spieler nicht mehr funktionieren konnten.

Das Problem, was schon viele Weltmeister hatten. Löw hat einfach zu sehr die Augen verschlossen, dass dieser Kader Belebung braucht...

Brandt tut mir leid. Der einzige, der wirklich 100 % will. Und der kriegt das Ding nicht rein.
#
SGE_Werner schrieb:

Was eine satte , lustlose Truppe, die sich irgendwann in eine Situation gebracht hat, in der auch die nicht satten Spieler nicht mehr funktionieren konnten.

Das Problem, was schon viele Weltmeister hatten. Löw hat einfach zu sehr die Augen verschlossen, dass dieser Kader Belebung braucht...

Brandt tut mir leid. Der einzige, der wirklich 100 % will. Und der kriegt das Ding nicht rein.


Genau aus diesem Grund rege ich mich auch absolut nicht über das Ausscheiden auf.

Das ist ein dermaßen lust- und planloses Gekicke. Leid tun mir da auch nur ein paar Neulinge im Team, unter anderem Brandt und zum Teil auch noch Reus.

Da freue ich mich dann doch eher für Mexico.

#
Löw raus.

Völlig zurecht ausgeschieden.
In 3 Spielen keinen Plan gehabt wie man Torchance herausspielen will.
Einfach nur ein paar Topspieler aufgestellt und gehofft das die es irgendwie richten
#
In der Gruppe F sind die deutschen jetzt tatsächlich letzter geworden!

Junge Junge das ist eine Packung für den DFB

#
ich hoffe das Löw soviel Anstand hat und von sich aus zurück tritt, und dieser unsägliche Bierhoff gleich mit
#
DA-adler schrieb:

ich hoffe das Löw soviel Anstand hat und von sich aus zurück tritt, und dieser unsägliche Bierhoff gleich mit


Den Grinch dürfen sie sehr gerne mitnehmen.
#
Die ganze Körpersprache war so mies. Da ist keiner für den anderen gelaufen. Nur langsames Spiel. Kein Tempo. Taktisch eine Katastrophe
#
Ein Trainer, der in einer solchen Situation nicht zu seinen Spielern geht, sondern sich wie die Bayern in die Umkleidekabine schleicht ist eine miese Gestalt.
#
Also wer Sieger sehen will , auf Sky Sport läuft gerade das Pokalfinale , aktueller Stand , wir führen 1:0 , so sieht Fußball aus
#
DA-adler schrieb:

ich hoffe das Löw soviel Anstand hat und von sich aus zurück tritt, und dieser unsägliche Bierhoff gleich mit


Den Grinch dürfen sie sehr gerne mitnehmen.
#
Mainhattener schrieb:

DA-adler schrieb:

ich hoffe das Löw soviel Anstand hat und von sich aus zurück tritt, und dieser unsägliche Bierhoff gleich mit


Den Grinch dürfen sie sehr gerne mitnehmen.


Es spiegelt gerade die gesamte Situation in der BuLi ganz gut wieder. Du wirst aber wohl nicht glauben, dass die Sonnenkönige von alleine abdanken.
#
Richtig!

Genau wegen dieses blöden Spruchs von Bierhoff kriege ich das lächeln nicht aus meinem Gesicht.
Es ist mir ein inneres Blumenpflücken...
#
sge395 schrieb:

Es ist mir ein inneres Blumenpflücken...


Danke. Sehr hübsch. Darf ich das übernehmen?
#
In der Gruppe F sind die deutschen jetzt tatsächlich letzter geworden!

Junge Junge das ist eine Packung für den DFB

#
duschhaube00 schrieb:

In der Gruppe F sind die deutschen jetzt tatsächlich letzter geworden!

Bei diesen Gegenern. Das muss man sich in der Tat auf der Zunge zergehen lassen.


Teilen