>

WM 2018 - 27.6. (20 Uhr) - Gruppe E (SRB-BRA / SUI-CRC)

#
Ausgangslage

Costa Rica ist raus.
Schweiz und Brasilien reichen je ein Remis. Sollte Brasilien verlieren und die Schweiz punkten, wäre Brasilien ausgeschieden. Sollte die Schweiz verlieren und Serbien gewinnen, ist Serbien entsprechend durch. Auch könnte Serbien mit einem Remis ins AF einziehen, wenn die Schweiz mit zwei Toren Differenz verliert oder Serbien bei einem Tor Differenz ein höheres Remis erzielt.

Serbien - Brasilien

Ort: Moskau - Spartak
Wetterprognose: Heiter - 23 Grad

Schiedsrichter: Faghani (Iran)

Serbien: Stojkovic - Ivanovic, Milenkovic, D. Tosic, Kolarov - Matic, Milivojevic - Tadic, Milinkovic-Savic, Ljajic - Mitrovic

Brasilien: Alisson - Fagner, Thiago Silva, Miranda, Marcelo - Casemiro - Paulinho, Coutinho - Willian, Neymar - Gabriel Jesus

Ein Freundschaftsspiel 2014 endete 1:0 für Brasilien.

-------------------------------------------------------------------------------

Schweiz - Costa Rica

Ort: Nischni Nowgorod
Wetterprognose: Klar - 20 Grad

Schiedsrichter: Turpin (Frankreich)

Schweiz: Sommer - Lichtsteiner, Schär, Akanji, R. Rodriguez - Behrami, G. Xhaka - Shaqiri, Dzemaili, Zuber - Seferovic

Costa Rica: Navas - Acosta, Gonzalez, O. Duarte - Gamboa, Borges, Guzman, Oviedo - B. Ruiz, Venegas - Urena

Beide hatten schon zwei Freundschaftsspiele gegeneinander. Jedes Team gewann davon eines.
#
Wenn die Serben Brasilien rauskicken, braucht Neymar 3 Tonnen Taschentücher...

Mein Tipp: Albanien gewinnt
#
Wenn die Serben Brasilien rauskicken, braucht Neymar 3 Tonnen Taschentücher...

Mein Tipp: Albanien gewinnt
#
Hit-Man schrieb:

Mein Tipp: Albanien gewinnt



       

Und wie müssen die Spiele denn jetzt  ausgehen, damit unsere den Brasilianern aus dem Weg gehen?
#
und schon wieder kein Jovic in der Startelf

Die Serben wollen einfach nicht gewinnen...
#
Die Tierschutzvereinigung PETA hat im übrigen ein Lob an Neymar ausgesprochen. In seinen Haaren nistet seit einigen Tagen eine Rotkehlchen-Familie und zieht dort seine 3 Jungtiere auf.
#
Die Tierschutzvereinigung PETA hat im übrigen ein Lob an Neymar ausgesprochen. In seinen Haaren nistet seit einigen Tagen eine Rotkehlchen-Familie und zieht dort seine 3 Jungtiere auf.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Die Tierschutzvereinigung PETA hat im übrigen ein Lob an Neymar ausgesprochen. In seinen Haaren nistet seit einigen Tagen eine Rotkehlchen-Familie und zieht dort seine 3 Jungtiere auf.


Immer noch besser, als tote Opossums zu tragen
#
Ist schon ein Fuxx der Serbentrainer den Jovic kurz vor Schluss einzuwechseln damit der dann den Siegttreffer erzielt
#
Mist
#
Ist schon ein Fuxx der Serbentrainer den Jovic kurz vor Schluss einzuwechseln damit der dann den Siegttreffer erzielt
#
Steinat1975 schrieb:

Ist schon ein Fuxx der Serbentrainer den Jovic kurz vor Schluss einzuwechseln damit der dann den Siegttreffer erzielt


Die Idee des Taktikfuchses hat schon jetzt eine kleine Lücke.
#
Steinat1975 schrieb:

Ist schon ein Fuxx der Serbentrainer den Jovic kurz vor Schluss einzuwechseln damit der dann den Siegttreffer erzielt


Die Idee des Taktikfuchses hat schon jetzt eine kleine Lücke.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Steinat1975 schrieb:

Ist schon ein Fuxx der Serbentrainer den Jovic kurz vor Schluss einzuwechseln damit der dann den Siegttreffer erzielt


Die Idee des Taktikfuchses hat schon jetzt eine kleine Lücke.


Scheiß Edit-Funktion

Adler_Steigflug schrieb:

Ist schon ein Fuxx der Serbentrainer den Jovic kurz vor Schluss einzuwechseln damit der dann die Siegttreffer erzielt


#
Wieviel Packungen Haarlack/Haarspray der Ze Roberto wohl immer so braucht.
#
Die Tierschutzvereinigung PETA hat im übrigen ein Lob an Neymar ausgesprochen. In seinen Haaren nistet seit einigen Tagen eine Rotkehlchen-Familie und zieht dort seine 3 Jungtiere auf.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Die Tierschutzvereinigung PETA hat im übrigen ein Lob an Neymar ausgesprochen. In seinen Haaren nistet seit einigen Tagen eine Rotkehlchen-Familie und zieht dort seine 3 Jungtiere auf.                                              


Ich dachte das wären Spaghetti was der da auf seinem Kopf hat...
#
Diese wiederlichen Schauspieler
#
Ich raff es nicht. Serbien steht langsam mit dem Rücken zur Wand... vorne zeigt die Mannschaft beeindruckend, wie man Chancen vergeigt... und Jovic bleibt auf der Bank.

Was ein Vollhorst, der Trainer!
#
Ich raff es nicht. Serbien steht langsam mit dem Rücken zur Wand... vorne zeigt die Mannschaft beeindruckend, wie man Chancen vergeigt... und Jovic bleibt auf der Bank.

Was ein Vollhorst, der Trainer!
#
Dieser Chancentod wird es nicht richten. Jovic rein!
#
Ich raff es nicht. Serbien steht langsam mit dem Rücken zur Wand... vorne zeigt die Mannschaft beeindruckend, wie man Chancen vergeigt... und Jovic bleibt auf der Bank.

Was ein Vollhorst, der Trainer!
#
So was in der Art wollte ich auch gerade Schreiben.Was hat der Trainer zu verlieren?NÜX
#
Und das war es. Selbst schuld, wenn man vorne die Dinger nicht macht.
#
#
#
Was eine frustrierende Sache für Jovic. Keine Minute Einsatzzeit. Und vorne dürfen die Chancentode rumstümpern und gerade mal 2 Tore in der WM erzielen.

Herr Krstajic, schauen Sie nochmal:

https://www.youtube.com/watch?v=zYNLbhuvKXI


Teilen