>

Herzlichen Glückwunsch zum Profivertrag Sahverdi Cetin

#
https://www.eintracht.de/news/artikel/sahverdi-cetin-erhaelt-profivertrag-65701/

Na dann mal herzlichen Glückwunsch zum ersten Profivertrag
#
Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Würde mich freuen, wenn Du hier und da mal Bundesligaluft schnuppern darfst.
#
Au ja! Herzlichen Glückwunsch, Sahverdi, bleib aufm Teppich, schufte, schufte, schufte und alles Gute für Deine berufliche Zukunft! Mach was draus!
#
Freut mich sehr für ihn!
Einzig die erneut geringe Vertragslänge für einen Jungprofi trübt das ganze ein bisschen.
#
Glückwunsch aber weiter volle Konzentration auf die U19.
#
Ich wünsche ihm natürlich alles Gute, und hoffe das er den Sprung zu den Profis schafft.

Leider beschleicht mich ein bisschen das Gefühl, das er die "Deutschlandquote" erfüllen soll. Falls dem so nicht ist, wäre das natürlich alles eine tolle Sache. Ansonsten wäre das nicht gut für den Spieler.
#
Ich wünsche ihm natürlich alles Gute, und hoffe das er den Sprung zu den Profis schafft.

Leider beschleicht mich ein bisschen das Gefühl, das er die "Deutschlandquote" erfüllen soll. Falls dem so nicht ist, wäre das natürlich alles eine tolle Sache. Ansonsten wäre das nicht gut für den Spieler.
#
Herzlich Willkommen und viel Erfolg!

Jojo1994 schrieb:

Ich wünsche ihm natürlich alles Gute, und hoffe das er den Sprung zu den Profis schafft.

Leider beschleicht mich ein bisschen das Gefühl, das er die "Deutschlandquote" erfüllen soll. Falls dem so nicht ist, wäre das natürlich alles eine tolle Sache. Ansonsten wäre das nicht gut für den Spieler.


Und wieso hätte man ihn dann so oft bei den Profis mitmachen lassen? Kann er gut Witze erzählen?
#
Herzlich Willkommen und viel Erfolg!

Jojo1994 schrieb:

Ich wünsche ihm natürlich alles Gute, und hoffe das er den Sprung zu den Profis schafft.

Leider beschleicht mich ein bisschen das Gefühl, das er die "Deutschlandquote" erfüllen soll. Falls dem so nicht ist, wäre das natürlich alles eine tolle Sache. Ansonsten wäre das nicht gut für den Spieler.


Und wieso hätte man ihn dann so oft bei den Profis mitmachen lassen? Kann er gut Witze erzählen?
#
Jaroos schrieb:

Kann er gut Witze erzählen?
Wenn ja, dann wurde alles richtig gemacht. Bei der ganzen Bierernsthaftigkeit ist doch ein wenig Witz - eventuell auch Spielwitz - sehr erfrischend.
#
Ich wünsche ihm natürlich alles Gute, und hoffe das er den Sprung zu den Profis schafft.

Leider beschleicht mich ein bisschen das Gefühl, das er die "Deutschlandquote" erfüllen soll. Falls dem so nicht ist, wäre das natürlich alles eine tolle Sache. Ansonsten wäre das nicht gut für den Spieler.
#
Jojo1994 schrieb:

Leider beschleicht mich ein bisschen das Gefühl, das er die "Deutschlandquote" erfüllen soll.

Dieses sackdämliche "Argument" geht mir echt so richtig auf den Zeiger!
#
Jojo1994 schrieb:

Leider beschleicht mich ein bisschen das Gefühl, das er die "Deutschlandquote" erfüllen soll.

Dieses sackdämliche "Argument" geht mir echt so richtig auf den Zeiger!
#
Basaltkopp schrieb:

Dieses sackdämliche "Argument" geht mir echt so richtig auf den Zeiger!



+1

Von mir auch alles gute für die Zukunft.
Zumal Cetin schon bei den Profis mittrainiert hat und man große Stücke auf Ihn hält.
#
Hm naja, welcher Profi aus der U19 hats denn in letzter Zeit hochgeschafft?

Dadshov - Weg

Nelson Mandela - Verletzt

Beyreuther - Nie dabei.

Cethin - ?

Ich hoffe ihr versteht was ich meine. Wenn er spielt ist das ja kein Ding, nur bei den Profis tranieren und in der U19 spielen, da ist er genausoweit wie vorher auch!
#
Gude Sahverdi
#
Hm naja, welcher Profi aus der U19 hats denn in letzter Zeit hochgeschafft?

Dadshov - Weg

Nelson Mandela - Verletzt

Beyreuther - Nie dabei.

Cethin - ?

Ich hoffe ihr versteht was ich meine. Wenn er spielt ist das ja kein Ding, nur bei den Profis tranieren und in der U19 spielen, da ist er genausoweit wie vorher auch!
#
Jojo1994 schrieb:

Dadshov - Weg

Das hatte ja keine sportlichen Gründe.

Jojo1994 schrieb:

Nelson Mandela - Verletzt

Was soll man darauf antworten?
Jojo1994 schrieb:

Beyreuther - Nie dabei.

Wenn ich mich nicht irre, war Deji auch lange verletzt und wurde zudem bei der U19 mehr als dringend benötigt. Der wird seine Chancen bekommen. Gerade bei Hütter.

Zudem führst Du drei Spieler auf, die allesamt noch für die U19 spielberechtigt waren. Denen gibt man auch mal einen kleinen Profivertrag, damit die nicht angeworben werden.
#
Ich wünsche ihm natürlich alles Gute, und hoffe das er den Sprung zu den Profis schafft.

Leider beschleicht mich ein bisschen das Gefühl, das er die "Deutschlandquote" erfüllen soll. Falls dem so nicht ist, wäre das natürlich alles eine tolle Sache. Ansonsten wäre das nicht gut für den Spieler.
#
Jojo1994 schrieb:

Ich wünsche ihm natürlich alles Gute, und hoffe das er den Sprung zu den Profis schafft.

Leider beschleicht mich ein bisschen das Gefühl, das er die "Deutschlandquote" erfüllen soll. Falls dem so nicht ist, wäre das natürlich alles eine tolle Sache. Ansonsten wäre das nicht gut für den Spieler.


Wenn er so einschlägt, wie unser letzter angeblicher Quoten Deutsche (Wolf) solls mir recht sein.


Teilen