>

Suche Karten SGE:BVB

#
Hallo zusammen!

Suche 3 Karten für das Spiel gegen Dortmund. Irgendwie ist über unser tolles Ticketing ja fast jeder Block bis auf 1 oder 2 Plätze ausverkauft *brummel*

Wenn mir jemand helfen kann wäre das super...
#
Ruf einfach im Ticket-Center an... Hab letzte Woche noch mit denen telefoniert und der Typ hat gemeint es gibt in vielen (auch "günstigen") Kategorien noch genug Karten.
#
Also wenn ich schaue hab ich da immer nur einzelne und maximal 7 Pro Block. (Auf der West und in den ecken der West)
#
Ja, aber das dind dann ja auch wieder die teuren karten. Hatte gehofft evtl noch welche für 24 oder 21 zu bekommen...
#
naja, da ich aber mit nem Schüler und nem Zivi hingeh ist das denen dann zu viel Kohle *brummel*
#
So kann man auch rechnen  
#

sunshine103 schrieb:
So kann man auch rechnen  


obi rechnet so auch die miete aus...
#

Dr.Ball schrieb:

sunshine103 schrieb:
So kann man auch rechnen  


obi rechnet so auch die miete aus...


Vilbel Adler auch
#
man könnte sich ja auch einfach mal früher um karten bemühen, aber ich glaub das wäre zu einfach.....
#
Ich würde mich ja gerne früher bemühen aber es ist nicht einfach für mich jemand zu finden der mitkommt da ich ein Weibchen bin und in meinem ganzen bekanntenkreis nur 2 weitere Weibchen sind die zum Fußball gehen und die müssen an den meißten Samstagen Arbeiten und wenn dann mal eine Zeit hat entscheidet sich das meistens wenige Wochen vor dem Spiel. Und auf gut Glück Karten zu kaufen in der Hoffnung das man jeamnd findet, dafür habe ich nun auch keine Kohle. Das ist ja auch der Grund warum ich keine Dauerkarte habe. Hab einfach keinen der auch zu jedem Spiel mitkommen kann/will.
Also sollte man sich hier dumme Kommentare von wegen früher kaufen echt mal sparen! Ertemal Fragen, ne?!
#
ich glaub man kann auch als weibchen mal alleine zum fussball gehn
#
und bei der gelegenheit, wenn de mim auto fährst, kannst mich mitnehmen. ich lieg nämlich aufm weg
#
Ach ja? Daher weht der Wind

Also allein ist es halt langweilig... Hab ich ja auch schon gemacht
#

sunshine103 schrieb:
Ach ja? Daher weht der Wind

Also allein ist es halt langweilig... Hab ich ja auch schon gemacht


also ich bin aus erlensee und fahr öfters allein da hin, oder treff mich erst da mit leuten. hauptsache eintracht.
#
ich hab gar nix angeboten

ich will doch selbst mitgenommen werden hehe
#

sunshine103 schrieb:
Ich würde mich ja gerne früher bemühen aber es ist nicht einfach für mich jemand zu finden der mitkommt da ich ein Weibchen bin und in meinem ganzen bekanntenkreis nur 2 weitere Weibchen sind die zum Fußball gehen und die müssen an den meißten Samstagen Arbeiten und wenn dann mal eine Zeit hat entscheidet sich das meistens wenige Wochen vor dem Spiel. Und auf gut Glück Karten zu kaufen in der Hoffnung das man jeamnd findet, dafür habe ich nun auch keine Kohle. Das ist ja auch der Grund warum ich keine Dauerkarte habe. Hab einfach keinen der auch zu jedem Spiel mitkommen kann/will.
Also sollte man sich hier dumme Kommentare von wegen früher kaufen echt mal sparen! Ertemal Fragen, ne?!



pöbel hier mal nicht so rum , als frau findet man immer anschluss
#
genau.. und maintal liegt ja auch fast aufm weg, gelle kasi
#

pöbel hier mal nicht so rum


Ich pöbel doch garnicht... *schmoll*


Teilen