>

Auswärtstickets 18/19

#
Da es ja immer eine große Zahl an Fragen bzgl. Auswärtstickets gibt (Wann kann bestellt werden? Wer hat schon Zu- & Absage?) dachte ich mir, ich eröffne schon mal einen neuen Thread für die kommende Saison.

Ich fange dann auch mal direkt mit der ersten Frage an:
Wenn man schon für viele Auswärtsspiele bestellt hat und immer Karten kriegt (in dem Fall 2 Stück) würde ich ja in der neuen Saison wahrscheinlich meist auch wieder 2 Karten kriegen. Allerdings habe ich jetzt noch 2 Kumpels mehr, die auch gerne auswärts mitfahren.
Wenn ich dann jetzt 4 Karten bestelle und das Kontingent nicht groß genug ist, bekomme ich dann eher eine Absage oder wird meine Kartenzahl reduziert? Ich meine so wurde das damals beim Auswärtsspiel in Darmstadt abgewickelt. Hat da jemand Erfahrungen, ob die bestellte Ticketzahl im Zweifel reduziert wird?
#
Wenn du 4 Karten bestellst, wirst du bei den meisten Spielen auch 4 kriegen.

Reduziert wird nur bei Spielen wie Darmstadt, Heidenheim, Mainz...

Eine Absage nur durch +2 Karten mehr, kann ich mir nicht vorstellen.
Ich bestelle generell 3 Karten. Bei den o.g. Spielen wurde auf 2 reduziert.

Ist halt (leider) auch immer Spekulation, was die Vorgehensweise bei der Kartenzuteilung angeht.

#
Wenn du 4 Karten bestellst, wirst du bei den meisten Spielen auch 4 kriegen.

Reduziert wird nur bei Spielen wie Darmstadt, Heidenheim, Mainz...

Eine Absage nur durch +2 Karten mehr, kann ich mir nicht vorstellen.
Ich bestelle generell 3 Karten. Bei den o.g. Spielen wurde auf 2 reduziert.

Ist halt (leider) auch immer Spekulation, was die Vorgehensweise bei der Kartenzuteilung angeht.

#
Strohm schrieb:

Wenn du 4 Karten bestellst, wirst du bei den meisten Spielen auch 4 kriegen.

Reduziert wird nur bei Spielen wie Darmstadt, Heidenheim, Mainz...

Eine Absage nur durch +2 Karten mehr, kann ich mir nicht vorstellen.
Ich bestelle generell 3 Karten. Bei den o.g. Spielen wurde auf 2 reduziert.

Ist halt (leider) auch immer Spekulation, was die Vorgehensweise bei der Kartenzuteilung angeht.

Danke für die Antwort!
Habe zwischenzeitlich eine Mail geschrieben in der mir gesagt wurde, dass entweder 4 Karten zugeteilt werden oder gar keine. Werde dann wohl schrittweise erhöhen müssen, weil ich die 2 anderen nicht riskieren will.
Werde dann bei den kleineren Stehern (Freiburg, Wolfsburg, München) wohl bei 2 Karten bleiben und für Dortmund, Schalke, etc. dann 4 bestellen
#
Interessant, hätte ich nicht gedacht.

Danke auch für die Information.
#
Hallo habe Mal eine Frage ab wie viel Uhr kann man morgen Tickets für Freiburg bestellen/anfragen? Ab 00:00 Uhr schon?
#
Hallo habe Mal eine Frage ab wie viel Uhr kann man morgen Tickets für Freiburg bestellen/anfragen? Ab 00:00 Uhr schon?
#
sge-domii schrieb:

Hallo habe Mal eine Frage ab wie viel Uhr kann man morgen Tickets für Freiburg bestellen/anfragen? Ab 00:00 Uhr schon?

10:00 Uhr

https://www.eintracht.de/tickets/ticket-news/artikel/erste-auswaertstickets-ab-montag-65970/
#
Habe ich eigentlich was verpasst? Wurde Freiburg Deutscher Meister? Champions League Sieger? Die Sitzplatzpreise sind eine ziemliche Frechheit! Selbst auf Schalke, in Dortmund und in München gibt es günstigere Gästesitzplätze.
Vor allem gibt es sowieso nur einen kleinen Stehbereich, da finde ich die Preise schon sehr, sehr hart.
Hoffentlich wird das im neuen Stadion besser.
#
Gude !

Sehe ich das richtig oder kann man noch Tickets für das Spiel beim SC Freiburg bestellen ?
#
Gude !

Sehe ich das richtig oder kann man noch Tickets für das Spiel beim SC Freiburg bestellen ?
#
mc1998 schrieb:

Gude !

Sehe ich das richtig oder kann man noch Tickets für das Spiel beim SC Freiburg bestellen ?

Für das Spiel in Freiburg können noch Karten bestellt werden, ja
#
Habe ich eigentlich was verpasst? Wurde Freiburg Deutscher Meister? Champions League Sieger? Die Sitzplatzpreise sind eine ziemliche Frechheit! Selbst auf Schalke, in Dortmund und in München gibt es günstigere Gästesitzplätze.
Vor allem gibt es sowieso nur einen kleinen Stehbereich, da finde ich die Preise schon sehr, sehr hart.
Hoffentlich wird das im neuen Stadion besser.
#
100% Zustimmung. Eine absolute Frechheit!
#
Hallo zusammen,
weiß schon jemand, ab wann man Auswärtskarten für die Euro League bekommt und wie das Ticketing ablaufen wird?
#
Hallo zusammen,
weiß schon jemand, ab wann man Auswärtskarten für die Euro League bekommt und wie das Ticketing ablaufen wird?
#
High-tower09 schrieb:

Hallo zusammen,
weiß schon jemand, ab wann man Auswärtskarten für die Euro League bekommt und wie das Ticketing ablaufen wird?


Frühestens nach dem die Termine sowie Gegner feststehen, also ab dem 31. August.
Und am Procedere wird wahrscheinlich nichts geändert also wie gehabt: Auswärtsdauerkarten, Vielfahrer und EFCs, wenn noch was übrig ist, der Rest..
#
Hallo zusammen,
weiß schon jemand, ab wann man Auswärtskarten für die Euro League bekommt und wie das Ticketing ablaufen wird?
#
Tickets wird es erst nach der Auslosung geben.
Bevorzugt werden wohl wie immer ADKs, Fanclubs und Vielfahrer.
Sollten wir am ersten Spieltag (20.09) auswärts spielen, könnte ich mir auch vorstellen, dass die Karten abgeholt werden müssen aufgrund der Kurzfristigkeit (ähnlich wie beim Pokalfinale).
#
Will dafür nicht extra nen neuen Thread auf machen und die im Ticketing haben derzeit sicher genug um die Ohren, deshalb hier mal die Bitte an einen der gerade extreme Langeweile hat

Kann weder am Handy noch am Tablet die Infos zu den Verkaufsstarts der Auswärtsspiele sehen. Wäre super wenn mir jemand mal die kommenden durchgeben könnte.

Danke schonmal!
#
Will dafür nicht extra nen neuen Thread auf machen und die im Ticketing haben derzeit sicher genug um die Ohren, deshalb hier mal die Bitte an einen der gerade extreme Langeweile hat

Kann weder am Handy noch am Tablet die Infos zu den Verkaufsstarts der Auswärtsspiele sehen. Wäre super wenn mir jemand mal die kommenden durchgeben könnte.

Danke schonmal!
#
Die Termine findest du hier
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/54278

Spieltage:
1. Freiburg  Samstag, 25. August, 15.30 Uhr VVK beginnt am 16.07.2018

3. Dortmund Freitag, 14. September, 20.30 VVK beginnt am 23.07.2018

5. Gladbach Mittwoch, 26. September, 20.30 VVK beginnt am 06.08.2018
#
Die Termine findest du hier
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/54278

Spieltage:
1. Freiburg  Samstag, 25. August, 15.30 Uhr VVK beginnt am 16.07.2018

3. Dortmund Freitag, 14. September, 20.30 VVK beginnt am 23.07.2018

5. Gladbach Mittwoch, 26. September, 20.30 VVK beginnt am 06.08.2018
#
Bist der Beste! Danke
#
Bist der Beste! Danke
#
Immer gern
#
Hat schon jemand eine Zusage für Freiburg, oder wann kann man damit rechnen?
#
Hat schon jemand eine Zusage für Freiburg, oder wann kann man damit rechnen?
#
smayer89 schrieb:

Hat schon jemand eine Zusage für Freiburg, oder wann kann man damit rechnen?


Bis jetzt kam bei mir noch nichts
#
Habe für Freiburg eben eine Absage erhalten.


Teilen