>

Auswärtstickets 18/19

#
Heute sind bei mir bereits die Bremen Karten eingetroffen. Verwunderlichweise ohne vorherige Abbuchung vom Konto, nur mit dem Hinweis für entsprechende Kontodeckung zu sorgen.
#
Bremen Karten ebenfalls heute eingetroffen, ging schnell!
#
Bremen Karten ebenfalls heute eingetroffen, ging schnell!
#
Tobogo schrieb:

Bremen Karten ebenfalls heute eingetroffen, ging schnell!


Auswärts DK? Oder "normal" bestellt?
#
Bei mir war es ne reguläre Bestellung gewesen
#
Bei mir war es ne reguläre Bestellung gewesen
#
sgebensheim schrieb:

Bei mir war es ne reguläre Bestellung gewesen

Danke

#
Steht bei eurer Abbuchung Eintracht Frankfurt e.V. ?
#
Steht bei eurer Abbuchung Eintracht Frankfurt e.V. ?
#
Eintracht Frankfurt Fussball AG
#
Steht bei eurer Abbuchung Eintracht Frankfurt e.V. ?
#
Sina1985 schrieb:

Steht bei eurer Abbuchung Eintracht Frankfurt e.V. ?


Mitgliedsbeitrag
#
Sina1985 schrieb:

Steht bei eurer Abbuchung Eintracht Frankfurt e.V. ?


Mitgliedsbeitrag
#
P.B-89 schrieb:

Sina1985 schrieb:

Steht bei eurer Abbuchung Eintracht Frankfurt e.V. ?


Mitgliedsbeitrag


Da dran habe ich auch gedacht, doch dann dachte ich 38 Euro für den Mitgliedsbeitrag, war das nicht ein anderer Betrag ?! 🤔 Also weiter warten. 🙂
#
P.B-89 schrieb:

Sina1985 schrieb:

Steht bei eurer Abbuchung Eintracht Frankfurt e.V. ?


Mitgliedsbeitrag


Da dran habe ich auch gedacht, doch dann dachte ich 38 Euro für den Mitgliedsbeitrag, war das nicht ein anderer Betrag ?! 🤔 Also weiter warten. 🙂
#
Sina1985 schrieb:

P.B-89 schrieb:

Sina1985 schrieb:

Steht bei eurer Abbuchung Eintracht Frankfurt e.V. ?


Mitgliedsbeitrag


Da dran habe ich auch gedacht, doch dann dachte ich 38 Euro für den Mitgliedsbeitrag, war das nicht ein anderer Betrag ?! 🤔 Also weiter warten. 🙂


Hmm sind bei mir 31,50€
38 € sind etesd komisch.

Habe übrigens noch nichts gehört. Weder für Bremen, noch für Leipzig und Hannover.
#
P.B-89 schrieb:

Sina1985 schrieb:

Steht bei eurer Abbuchung Eintracht Frankfurt e.V. ?


Mitgliedsbeitrag


Da dran habe ich auch gedacht, doch dann dachte ich 38 Euro für den Mitgliedsbeitrag, war das nicht ein anderer Betrag ?! 🤔 Also weiter warten. 🙂
#
Ein kurzer Blick ins Suche und Biete, Angebote für Auswärts Bremen zeigt:
---------------------------------------------
marius97 2.1.19 11:39
Ich biete 2 Stehplatz Karten im Block S109 an. Preis pro Karte 17€.
Einzelne Karten werden auch abgegeben. Versand möglich.
Bei Interesse schreibt mir eine PN.
LG
--------------------------------------------

Wenn bei Dir 38€ abgebucht wurden, kommt es hin das es 2 Bremen Steher sind ( 17€+17€+die obligatorischen 4€ Gebühr der Eintracht =38€)




Ich habe bis heute auch noch nichts wegen Bremen, Leipzig und Hannover gehört, mal abwarten.
#
P.S.:

Grad nochmal nachgeschaut:

Bei mir wurden bisher auch Tickets nur von der Eintracht Frankfurt Fußball AG abgebucht und nur der Mitgliedsbeitrag vom e.V., evtl. doch der Jahresbeitrag? also anteilig!?
#
Ein kurzer Blick ins Suche und Biete, Angebote für Auswärts Bremen zeigt:
---------------------------------------------
marius97 2.1.19 11:39
Ich biete 2 Stehplatz Karten im Block S109 an. Preis pro Karte 17€.
Einzelne Karten werden auch abgegeben. Versand möglich.
Bei Interesse schreibt mir eine PN.
LG
--------------------------------------------

Wenn bei Dir 38€ abgebucht wurden, kommt es hin das es 2 Bremen Steher sind ( 17€+17€+die obligatorischen 4€ Gebühr der Eintracht =38€)




Ich habe bis heute auch noch nichts wegen Bremen, Leipzig und Hannover gehört, mal abwarten.
#
Steher für Bremen kostet 16,50€
#
Sina1985 schrieb:

P.B-89 schrieb:

Sina1985 schrieb:

Steht bei eurer Abbuchung Eintracht Frankfurt e.V. ?


Mitgliedsbeitrag


Da dran habe ich auch gedacht, doch dann dachte ich 38 Euro für den Mitgliedsbeitrag, war das nicht ein anderer Betrag ?! 🤔 Also weiter warten. 🙂


Hmm sind bei mir 31,50€
38 € sind etesd komisch.

Habe übrigens noch nichts gehört. Weder für Bremen, noch für Leipzig und Hannover.
#
P.B-89 schrieb:

Sina1985 schrieb:

P.B-89 schrieb:

Sina1985 schrieb:

Steht bei eurer Abbuchung Eintracht Frankfurt e.V. ?


Mitgliedsbeitrag


Da dran habe ich auch gedacht, doch dann dachte ich 38 Euro für den Mitgliedsbeitrag, war das nicht ein anderer Betrag ?! 🤔 Also weiter warten. 🙂


Hmm sind bei mir 31,50€
38 € sind etesd komisch.

Habe übrigens noch nichts gehört. Weder für Bremen, noch für Leipzig und Hannover.


Beitrag  Erwachsener 76€, bei halbjährlichen Zahlung 38€
#
Hallo,
ich habe da wohl eher eine dumme Frage zu den Auswärtstickets. Vielleicht mag mir das einer erklären.
Ich würde gerne Tickets gegen Hannover bestellen. 2 Stück. In der ersten Zeile wird nach der Preisspanne gefragt. Zählt das für beide Tickets oder pro Ticket?
Was sind denn da humane Kurse? Woher weiss man denn wo man landet? Kurios.
Hilfe:-/
Vielen Dank
#
Hallo,
ich habe da wohl eher eine dumme Frage zu den Auswärtstickets. Vielleicht mag mir das einer erklären.
Ich würde gerne Tickets gegen Hannover bestellen. 2 Stück. In der ersten Zeile wird nach der Preisspanne gefragt. Zählt das für beide Tickets oder pro Ticket?
Was sind denn da humane Kurse? Woher weiss man denn wo man landet? Kurios.
Hilfe:-/
Vielen Dank
#
Fusiroxx schrieb:

Hallo,
ich habe da wohl eher eine dumme Frage zu den Auswärtstickets. Vielleicht mag mir das einer erklären.
Ich würde gerne Tickets gegen Hannover bestellen. 2 Stück. In der ersten Zeile wird nach der Preisspanne gefragt. Zählt das für beide Tickets oder pro Ticket?
Was sind denn da humane Kurse? Woher weiss man denn wo man landet? Kurios.
Hilfe:-/
Vielen Dank

Die Preisspanne zählt pro Ticket.
Die Preise hängen vom gastgebenden Verein ab. Die Eintracht öffnet die Auswärtsticketbestellung bereits bevor die Karten vom Gastgeber vorliegen, d.h. dass man jetzt schon Karten anfragen kann und erst sein Ticket zugeteilt bekommt, wenn diese vorliegen. Deshalb wird derzeit auch noch kein Preis der verfügbaren Tickets angegeben.
Hannover bietet nicht nur einen schönen Gästeblock, sondern auch meist günstige Preise. Ich glaube diese Saison kostet ein Sitzplatzticket 25€ (mit VVK-Gebühr 27,50€). Wenn Du also 0 bis 35 € angibst, solltest Du im Normalfall Karten zugeteilt bekommen
#
Hallo,
ich habe da wohl eher eine dumme Frage zu den Auswärtstickets. Vielleicht mag mir das einer erklären.
Ich würde gerne Tickets gegen Hannover bestellen. 2 Stück. In der ersten Zeile wird nach der Preisspanne gefragt. Zählt das für beide Tickets oder pro Ticket?
Was sind denn da humane Kurse? Woher weiss man denn wo man landet? Kurios.
Hilfe:-/
Vielen Dank
#
Fusiroxx schrieb:

Woher weiss man denn wo man landet?

https://goo.gl/images/zDy7mm
Ist hier grau eingezeichnet. Den genauen Block und Platz erfährt man erst mit Erhalt der Tickets. Ggf. findet man im Suche & Biete einen Tauschpartner, wenn einem der eigene Platz nicht gefällt
#
Fusiroxx schrieb:

Woher weiss man denn wo man landet?

https://goo.gl/images/zDy7mm
Ist hier grau eingezeichnet. Den genauen Block und Platz erfährt man erst mit Erhalt der Tickets. Ggf. findet man im Suche & Biete einen Tauschpartner, wenn einem der eigene Platz nicht gefällt
#
Alex23SGE schrieb:


https://goo.gl/images/zDy7mm
Ist hier grau eingezeichnet. Den genauen Block und Platz erfährt man erst mit Erhalt der Tickets. Ggf. findet man im Suche & Biete einen Tauschpartner, wenn einem der eigene Platz nicht gefällt

Vielen Dank Alex,
Hast keine Frage offen gelassen. Sehr lieb, danke dir.
#
Gude,
kann mir jemand sagen, warum es für das Düsseldorf Montagsspiel nur noch Sitzer gibt, obwohl der Vorverkauf erst heute begonnen hat? Kann mir irgendwie kaum vorstellen, dass die Steher so schnell weg waren und dann auch noch bei einem Montagsspiel
#
Gude,
kann mir jemand sagen, warum es für das Düsseldorf Montagsspiel nur noch Sitzer gibt, obwohl der Vorverkauf erst heute begonnen hat? Kann mir irgendwie kaum vorstellen, dass die Steher so schnell weg waren und dann auch noch bei einem Montagsspiel
#
melv33 schrieb:

Gude,
kann mir jemand sagen, warum es für das Düsseldorf Montagsspiel nur noch Sitzer gibt, obwohl der Vorverkauf erst heute begonnen hat? Kann mir irgendwie kaum vorstellen, dass die Steher so schnell weg waren und dann auch noch bei einem Montagsspiel


Doch, werden wohl weg sein.
Das Stehplätze schnell weg sind, ist ja nun keine Seltenheit, auch wenn es ein Montagsspiel ist.


Teilen