>

Herzlich Willkommen Meisterschaftssaison 2018/2019

#
Wird Zeit, dass Du antrabst, Saison!
#
Wird Zeit, dass Du antrabst, Saison!
#
ismirdochegal! schrieb:

Wird Zeit, dass Du antrabst, Saison!

#
Wird Zeit, dass Du antrabst, Saison!
#
ismirdochegal! schrieb:

Wird Zeit, dass Du antrabst, Saison!

Ich finde nicht, dass es klug ist, einer so jungen Saison schon jetzt Druck zu machen. Warten wir doch erst einmal ab und geben ihr eine Chance.
#
Ich halte es da mit Forrest Gump: The upcoming season is like a box of chocolates...
#
Ich halte es da mit Forrest Gump: The upcoming season is like a box of chocolates...
#
Fantastisch schrieb:

Ich halte es da mit Forrest Gump: The upcoming season is like a box of chocolates...


Aktuell Bittermandel, viele mögen es nicht und haben schon Angst das kein Nougat dabei ist oder die Schachtel garleer ist.

Ein kleiner Teil bleibt gelassen und kaut genüsslich die Bittermandelpraliene und freut sich auf die nächste, egal welcher Geschmack
#
Ich halte es da mit Forrest Gump: The upcoming season is like a box of chocolates...
#
Fantastisch schrieb:

Ich halte es da mit Forrest Gump: The upcoming season is like a box of chocolates...

ich sach ja immer: lauf, mijat, lauf!
#
ismirdochegal! schrieb:

Wird Zeit, dass Du antrabst, Saison!

Ich finde nicht, dass es klug ist, einer so jungen Saison schon jetzt Druck zu machen. Warten wir doch erst einmal ab und geben ihr eine Chance.
#
f1r3 schrieb:

ismirdochegal! schrieb:

Wird Zeit, dass Du antrabst, Saison!

Ich finde nicht, dass es klug ist, einer so jungen Saison schon jetzt Druck zu machen. Warten wir doch erst einmal ab und geben ihr eine Chance.


Sei nicht so nachsichtig!
Die faule Sau hat seit Ende Mai Zeit gehabt sich vorzubereiten!
Soll machen, dass sie beikommt!
#
f1r3 schrieb:

ismirdochegal! schrieb:

Wird Zeit, dass Du antrabst, Saison!

Ich finde nicht, dass es klug ist, einer so jungen Saison schon jetzt Druck zu machen. Warten wir doch erst einmal ab und geben ihr eine Chance.


Sei nicht so nachsichtig!
Die faule Sau hat seit Ende Mai Zeit gehabt sich vorzubereiten!
Soll machen, dass sie beikommt!
#
Ich glaube es reicht nur zu einem enttäuschenden Platz 6.
Meister werden wir erst nächstes Jahr. Leider.
#
Fantastisch schrieb:

Ich halte es da mit Forrest Gump: The upcoming season is like a box of chocolates...


Aktuell Bittermandel, viele mögen es nicht und haben schon Angst das kein Nougat dabei ist oder die Schachtel garleer ist.

Ein kleiner Teil bleibt gelassen und kaut genüsslich die Bittermandelpraliene und freut sich auf die nächste, egal welcher Geschmack
#
Cyrillar schrieb:

Aktuell Bittermandel, viele mögen es nicht und haben schon Angst das kein Nougat dabei ist oder die Schachtel garleer ist.
Nougat mag ich eh net .. aber ich hoffe doch sehr dass in den nächsten Wochen einige Fächer in der Pralinenschachtel wieder aufgefüllt werden. Nicht dass am Ende nur noch ein Duplo übrig ist. Das wäre zu wenig für die neue Saison.
#
Cyrillar schrieb:

Aktuell Bittermandel, viele mögen es nicht und haben schon Angst das kein Nougat dabei ist oder die Schachtel garleer ist.
Nougat mag ich eh net .. aber ich hoffe doch sehr dass in den nächsten Wochen einige Fächer in der Pralinenschachtel wieder aufgefüllt werden. Nicht dass am Ende nur noch ein Duplo übrig ist. Das wäre zu wenig für die neue Saison.
#
Pah, Duplo ist längste Praline der Welt. Also quasi die Königin, ach was red ich da, die Kaiserin oder sogar die Göttin der Pralinen!
#
Ich erwarte das Triple !
#
Der Supercup bleibt auch in Frankfurt. Wenn schon, denn schon...
Adlersven83 schrieb:

Ich erwarte das Triple !



Teilen