Ich bin mir zu 100% sicher ihn hier schon genannt zu haben aber scheinbar ist der Beitrag in den Weiten des Forums verschollen.
Nun gut, kommen wir zum Spieler und warum ich sogar den “Wunsch“ ausspreche. Fran Beltrán ist ein Eigengewächs aus der Jugend von Rayo und, je nach Taktik, im defensiven oder zentralen Mittelfeld zu finden. Trotz seiner geringen Körpergröße ist er doch ziemlich bissig in den Zweikämpfen und dabei auch recht geschickt. Irgendwo meine ich mal “Kopie von Verratti“ gelesen zu haben und das kommt tatsächlich auch irgendwie hin. Sein Spielaufbau und sein Passspiel sind einfach super, da wächst ein richtiger Mittelfeldstratege heran. Gepaart mit etwas Wadenbeißer-Mentalität und der, in Spanien fast üblichen, guten Technik,macht ihn das zu einem unheimlich wertvollen Spieler.
Nun kann ich mir ja viel Wünschen, allerdings ist er bei Rayo wirklich verwurzelt und gerade erst aufgestiegen, dementsprechend wohl leider, wenn überhaupt, nur sehr teuer zu haben. Dennoch einer, der mich mit der Zunge schnalzen lässt und für den ich auch gerne etwas mehr Moos locker machen würde.
Videomaterial ist leider noch rar, falls jemand was findet, immer fleißig posten.
Nun gut, kommen wir zum Spieler und warum ich sogar den “Wunsch“ ausspreche.
Fran Beltrán ist ein Eigengewächs aus der Jugend von Rayo und, je nach Taktik, im defensiven oder zentralen Mittelfeld zu finden.
Trotz seiner geringen Körpergröße ist er doch ziemlich bissig in den Zweikämpfen und dabei auch recht geschickt. Irgendwo meine ich mal “Kopie von Verratti“ gelesen zu haben und das kommt tatsächlich auch irgendwie hin. Sein Spielaufbau und sein Passspiel sind einfach super, da wächst ein richtiger Mittelfeldstratege heran. Gepaart mit etwas Wadenbeißer-Mentalität und der, in Spanien fast üblichen, guten Technik,macht ihn das zu einem unheimlich wertvollen Spieler.
Nun kann ich mir ja viel Wünschen, allerdings ist er bei Rayo wirklich verwurzelt und gerade erst aufgestiegen, dementsprechend wohl leider, wenn überhaupt, nur sehr teuer zu haben.
Dennoch einer, der mich mit der Zunge schnalzen lässt und für den ich auch gerne etwas mehr Moos locker machen würde.
Videomaterial ist leider noch rar, falls jemand was findet, immer fleißig posten.
https://www.transfermarkt.de/neue-klausel-bei-bis-zu-45-mio-celta-vigo-verpflichtet-rayo-talent-beltran/view/news/315258