Da sind schon einige Namen dabei, bei denen es einem eher kalt den Rücken runterläuft, aber auch ein paar richtig interessante Spieler, die uns durchaus weiterbringen könnten, allerdings sind die meisten wie u.a. Badelj, Meyer, Wilshere, Bernard, Nasri, Ben Arfa, Abel Hernández finanziell utopisch, da sie das Gehaltsgefüge sprengen würden. Realistische Kandidaten, die ich mir vorstellen könnte sind eigentlich nur die zwei:
Diego Reyes Über ihn wurde schon viel spekuliert und in der Vergangenheit war u.a. auch Stuttgart an ihm dran. Der große Pluspunkt ist für mich vor allem die Flexibilität, da er sowohl in der IV wie auch im DM spielen kann.
Toni Leistner Über die letzten Jahre gesehen einer der besten IVs der zweiten Liga. Allerdings würde ich ihm erst mal als Backup sehen und da sind wir eigentlich mit Russ und Falette soweit ordentlich aufgestellt.
Badelj soll einen Vertrag über 2,5€ pro Jahr von Milan vorliegen haben. Nach dem die International gesperrt sind, wird sich das erledigt haben, bei der WM kann er dafür noch Werbung für sich machen. Er ist aber halt auch 29 Jahre alt, ist halt so eine Sache mit der Altersstruktur im ZM.
Leistner soll unbedingt nach England wollen.
Reyes soll angeblich schon wo unterschrieben haben, nach einer Aussage des Porto Präsi, da bestehen zumindest Chancen.
Badelj soll einen Vertrag über 2,5€ pro Jahr von Milan vorliegen haben. Nach dem die International gesperrt sind, wird sich das erledigt haben, bei der WM kann er dafür noch Werbung für sich machen. Er ist aber halt auch 29 Jahre alt, ist halt so eine Sache mit der Altersstruktur im ZM.
Reyes soll angeblich schon wo unterschrieben haben, nach einer Aussage des Porto Präsi, da bestehen zumindest Chancen.
Mit den ganzen Vereinslosen könnte man locker ne gute CL Truppe zusammenstellen.
Badstuber, Meyer, Toure... . Gar nicht so schlecht. Vielleicht langt man bei dem ein oder anderen noch zu. Auch wenn ich nicht glaube das einer der drei genannten hier landet
Nasri hat in den letzten zwei Jahren nur noch Mist zusammen gekickt - lustlos, disziplinlos und dann in der Türkischen Liga entlassen worden - soweit ich weiß war er nicht alleinig daran schuld - aber sie waren froh als er aus dem Kader war.
Habe nochmal nachgeschaut - soll 4 mio Netto verdient haben bei Antaliyaspor. Dazu wurde er im Winter für 6 Monate wegen Dopings gesperrt, dürfte erst anfang September spielen. In dem Fall zum Glück zu teuer
Habe nochmal nachgeschaut - soll 4 mio Netto verdient haben bei Antaliyaspor. Dazu wurde er im Winter für 6 Monate wegen Dopings gesperrt, dürfte erst anfang September spielen. In dem Fall zum Glück zu teuer
Naja, ich denke mal wo er auch immer landet, wird er definitiv einbußen haben. Vielleicht auch stark Leistungsbezogen. Wäre für son Fußballer genau das richtige, wer liefert, der kriegt auch.
Naja, ich denke mal wo er auch immer landet, wird er definitiv einbußen haben. Vielleicht auch stark Leistungsbezogen. Wäre für son Fußballer genau das richtige, wer liefert, der kriegt auch.
Gianluigi Buffon
Pau Lopez
Joel Robles
Tim Krul
Rok Vodisek
Abwehr Zentral
Diego Reyes
Jan Kirchhoff
Damien Da Silva
Philipp Wollscheid
Toni Leistner
Robert Huth
Serdar Tasci
Felipe Santana
Dominic Maroh
Abwehr Aussen
Bryan Idowu
Joel Ward
Moses Odubajo
Dennis Diekmeier
Daniel Opare
Pawel Olowski
Aitor Bunuel
Mittelfeld Zentrum
Jack Wilshere
Max Meyer
Milan Badelj
Yohan Cabaye
Stephane Mbia
Sergio Canales
Bibras Natcho
Edenilson
Claudio Yacob
Pontus Wernbloom
Miquel Veloso
Yaya Toure
Nzuzi Bundebele Toko
Alex Song
Eugen Polanski
Keidi Bare
Offensive Aussen
Leonardo
Bernard
Rafal Kurzawa
Alessio Cerci
Samir Nasri
Keisuke Honda
Bakary Sako
Hatem Ben Arfa
Youness Mokhtar
Maxime Lestienne
Joaozinho
Jairo Samperio
Bryan Ruiz
Yasin Öztekin
Levi Garcia
Khviacha Kvartskhelia
Sturm Zentrum
Abel Hernandez
Dieumerci Mbokani
Reza Ghoochannejhad
Bryan de Jesus
Imoh Ezekiel
Giuseppe Rossi
Jan Hurtado
War für mich so spontan, beim ersten Überfliegen der Namen so der erste Gedanke.
Finde ich gar nicht so uninteressant.
Diego Reyes
Über ihn wurde schon viel spekuliert und in der Vergangenheit war u.a. auch Stuttgart an ihm dran.
Der große Pluspunkt ist für mich vor allem die Flexibilität, da er sowohl in der IV wie auch im DM spielen kann.
Toni Leistner
Über die letzten Jahre gesehen einer der besten IVs der zweiten Liga. Allerdings würde ich ihm erst mal als Backup sehen und da sind wir eigentlich mit Russ und Falette soweit ordentlich aufgestellt.
Badstuber gehört noch oben hin.
Badelj soll einen Vertrag über 2,5€ pro Jahr von Milan vorliegen haben.
Nach dem die International gesperrt sind, wird sich das erledigt haben, bei der WM kann er dafür noch Werbung für sich machen. Er ist aber halt auch 29 Jahre alt, ist halt so eine Sache mit der Altersstruktur im ZM.
Ohje, da wirds natürlich schwer, mitzuhalten.
Bei dem Vornamen passt er dort auch am besten hin.
Nach dem die International gesperrt sind, wird sich das erledigt haben, bei der WM kann er dafür noch Werbung für sich machen. Er ist aber halt auch 29 Jahre alt, ist halt so eine Sache mit der Altersstruktur im ZM.
Und in Italien sprechen die in der Regel von netto....
Also 4-4,5 brutto im Jahr ist schon für uns eine Hausnummer ...
Stimmt. Ich würde schon bei 3,5 € im Jahr aussteigen.
War für mich so spontan, beim ersten Überfliegen der Namen so der erste Gedanke.
Finde ich gar nicht so uninteressant.
Stimmt. Ich würde schon bei 3,5 € im Jahr aussteigen.
https://twitter.com/QPR/status/1013378296078364674
Jonathan Bamba!
Lille wurde als neuer Verein bei TM wieder herausgenommen!
Badstuber, Meyer, Toure... . Gar nicht so schlecht. Vielleicht langt man bei dem ein oder anderen noch zu. Auch wenn ich nicht glaube das einer der drei genannten hier landet
dazu ein paar alte wie flamini ubd van der vaart
Bezieht nen Haufen Kohle als Gehalt
In dem Fall zum Glück zu teuer
Bei dem Vornamen passt er dort auch am besten hin.