>

WM 2018 - 2. Juli - Achtelfinale (BRA-MEX / BEL-JAP)

#
3 Eintrachtler und ein Ex-Eintrachtler heute ausgeschieden...
Ich empfinde Garfield nach... ich hasse Montage!
#
Jetzt bitte die Brasilianer raushauen, Rote Teufel!
#
Das war ein mitreißendes Spiel. Schön, sowas als neutraler Zuschauer verfolgen können. Hut ab vor den Japanern für diese  tolle  fußballerischen Leistung! Aber auch Respekt für die Mentalität der Belgier. Das ist auch ein Zeichen von Qualität, nach eine Rückstand so zurück zu kommen. Etwas, was z.B. die deutsche Nationalmannschaft gar nicht kann. Und auch so ein Trainer wie der der Belgier, der mit Einwechslungen so ein Spiel positiv beeinflussesn kann, würde der deutschen Mannschaft gut tun. Ham wir leider nicht.

Wenn ein Lehrbuch für perfekte Konter geschrieben werden sollte, so kann man vermutlich das 3:2 der Belgier als Beispiel aufführen.

Ich freue mich auf Belgien-Brasilien im 4rtelfinale!
#
Man, ich hatte Bock auf Verlängerung. Wurde gerade ein launiges Spiel
#
Japan mit dem attraktivsten Fußball bei dieser WM, mit dieser Mentalität hätten die jeden schlagen können. Belgien mit großen Spielern und diesem planlosen Rumpelfußball. Schade.
#
I-ADL3R-I schrieb:

Japan mit dem attraktivsten Fußball bei dieser WM, mit dieser Mentalität hätten die jeden schlagen können. Belgien mit großen Spielern und diesem planlosen Rumpelfußball. Schade.

Naja,sie habens zumindest noch gedreht in 25 Minuten.
Muss man auch anerkennen.
#
Naja,
so kann ich mein "Verlängerungs-Bier" dafür nützen, das Geschwafel von Stanislawski erträglich zu machen...
#
hat doch spaß gemacht
#
hat doch spaß gemacht
#
Joa, habe jetzt alle Achtelfinals außer Russland-Spanien (bis auf das Elfmeter-Schießen)  und Brasilien - Mexiko gesehen und fühlte mich bisher gut unterhalten!
#
Mehr Japaner zur SGE😁
#
Joa, habe jetzt alle Achtelfinals außer Russland-Spanien (bis auf das Elfmeter-Schießen)  und Brasilien - Mexiko gesehen und fühlte mich bisher gut unterhalten!
#
bei russland-spanien bin ich aber auch 2x eingenickt. ballbesitzfußball ist langweilig 😑
#
bei russland-spanien bin ich aber auch 2x eingenickt. ballbesitzfußball ist langweilig 😑
#
Xbuerger schrieb:

bei russland-spanien bin ich aber auch 2x eingenickt. ballbesitzfußball ist langweilig 😑


Das Ende des Ballbesitzfussballs.

https://www.msn.com/de-de/sport/wm/das-ende-des-ballbesitzfußballs/ar-AAzu9mA?ocid=spartanntp
#
Das war ein mitreißendes Spiel. Schön, sowas als neutraler Zuschauer verfolgen können. Hut ab vor den Japanern für diese  tolle  fußballerischen Leistung! Aber auch Respekt für die Mentalität der Belgier. Das ist auch ein Zeichen von Qualität, nach eine Rückstand so zurück zu kommen. Etwas, was z.B. die deutsche Nationalmannschaft gar nicht kann. Und auch so ein Trainer wie der der Belgier, der mit Einwechslungen so ein Spiel positiv beeinflussesn kann, würde der deutschen Mannschaft gut tun. Ham wir leider nicht.

Wenn ein Lehrbuch für perfekte Konter geschrieben werden sollte, so kann man vermutlich das 3:2 der Belgier als Beispiel aufführen.

Ich freue mich auf Belgien-Brasilien im 4rtelfinale!
#
Brodowin schrieb:

Wenn ein Lehrbuch für perfekte Konter geschrieben werden sollte, so kann man vermutlich das 3:2 der Belgier als Beispiel aufführen.

Ich hab bei der Wiederholung mal nur auf den Torschützen geachtet. Der hatte bis zum Schluss mit dem Konter ja gar nichts zu tun. Ist aber mitgerannt, als ginge es um sein Leben. Und war dann genau im richtigen Moment zur Stelle.
Sehr stark.

Hut ab vor Japan. Nicht nur mental, auch fußballerisch eine Klasse-Partie.
#
Wenn die Japaner das Niveau weiter halten und Mal einen sicheren Torhüter haben sollten können die auf lange Sicht auch um den Titel mitspielen einfach Klasse ich hol mir morgen gleich mein Japan Trikot
#
Adler_Steigflug schrieb:

Wir hätten damals einen anderen Trainer als Veh gebraucht. Irgendeinen! Selbst Skibbe hätte wohl nicht so viel Bockmist gebaut.


Ich gehe so weit und behaupte sogar das basaltkopp und ich ein besseres Trainergespann gewesen wären anstatt Veh.
#
Sogar keinabseits und Joghurtmischel wären besser gewesen
#
Sogar keinabseits und Joghurtmischel wären besser gewesen
#
Basaltkopp schrieb:

Sogar keinabseits und Joghurtmischel wären besser gewesen


Hmm... erstgenannter User ist mir noch nicht so aufgefallen. Bei letztgenanntem hätte ich aber eher die Befürchtung, dass der Abstiegskampf nicht erst an Spieltag 10 ausgerufen worden wäre. Vielmehr so nach dem ersten Testspiel.

Aber das ist gerade alles sehr off-topic.

On-Topic: Inui kaufen! Auch wenn er gerade zu Betis gewechselt ist (Viel Glück, alter Haudegen!)
#
Neymar liegt im sterben, nach dem "Tritt"
#
Mainhattener schrieb:

Neymar liegt im sterben, nach dem "Tritt"


Neymar ist für mich ein großer Depp und Schauspieler.

Diese dummen Schauspieleinlagen von Neymar gehen mal gar nicht.!!!
#
Alle reden davon, wie stark Mexiko gegen Brasilien gewesen wäre. Konnte mich allerdings nicht entsinnen, dass der brasilianische Torhüter nur einen einzigen gefährlichen Ball halten musste.
#
Mainhattener schrieb:

Neymar liegt im sterben, nach dem "Tritt"


Neymar ist für mich ein großer Depp und Schauspieler.

Diese dummen Schauspieleinlagen von Neymar gehen mal gar nicht.!!!
#
Adlersupporter schrieb:

Diese dummen Schauspieleinlagen von Neymar gehen mal gar nicht.!!!


Scheinbar schon. Oder hat er bislang mal von irgendeinem Schiri dazu die Meinung gesagt bekommen bzw. gelb gesehen?


Teilen