>

Danke Klaus Luisser!

#
Lieber Klaus,

Schade, dass Du den weiteren Weg nicht mehr mit uns gehen wirst. Auf diesem Weg vielen Dank dafür, dass im Gegensatz zur Vergangenheit mit Dir unsere Adler immer austrainiert waren und die 86. Minute eher Hoffnung als Furcht bedeutete. Viel Erfolg in der Champions League!
#
Immer vorwärts Schritt um Schritt... es gibt kein Weg zurück
#
Auch von mir alles Gute, Du Wahnsinniger. Bei Minusgraden in der kurzen Hose auf der Bank sitzen....
#
Danke, Alles Gute und komm bald wieder!
#
Vielen Dank, für deinen Einsatz, die Arbeit mit der Mannschaft, vorallem In  der Verletzungsprävention, gefühlt nie so wenig muskuläre Verletzungen wie seit der von dir eingeführten täglichen Leistungsdiagnostik! Ich hoffe der neue Trainer nimmt sich auch jede Verletzung zu Herzen, denn jede Verletzung geht dann auf seine kappe, eine Baustelle die er sich nicht nicht hätte aufmachen müssen, ich werde die Verletzungsstatistik mit Argusaugen beobachten
#
Danke

Alles Gute!
#
Scheiss Gesellschaft ,da macht man nen topjob und dann wird man wegrationalisiert ... Alles gute !
#
Danke und alles gute für die Zukunft.
#
Hatte immer ein sehr gutes Gefühl dass Sie unsere Mannschaft fit gehalten haben!
Vielen Dank!
Schade, dass Sie gehen müssen!
Für Ihre Zukunft die besten Wünsche!
#
Lieber Klaus,

Schade, dass Du den weiteren Weg nicht mehr mit uns gehen wirst. Auf diesem Weg vielen Dank dafür, dass im Gegensatz zur Vergangenheit mit Dir unsere Adler immer austrainiert waren und die 86. Minute eher Hoffnung als Furcht bedeutete. Viel Erfolg in der Champions League!
#
Danke Herr Luisser für die gute Arbeit und alles Gute für die Zukunft

penrith_party schrieb:

Viel Erfolg in der Champions League!



weisst Du da näheres hinsichtlich nächsten Arbeitgeber?
#
Luisser hat auf und neben dem Platz eine sehr gute Figur gemacht. Die Verletzungen bei uns haben stark abgenommen. Die Wissenschaftlichkeit wieder abzuschaffen, finde ich etwas bedenklich. Ebenso die Entlassung aufgrund persönlicher Befindlichkeiten. Die angestrebte Professionalität wird mal eben kurz außer Kraft gesetzt, aber gut, das ist nichts Neues. Ein richtiges Urteil werden wir aber erst nach der Saison ziehen können, wenn man sehen kann, wie viele Verletzungen es im Vergleich zur Zeit unter Luisser gab.
#
Möchte uns der Freidenker erklären, auf welchen Erkenntnissen seine Annahmen fußen? Ich war lange genug in Ginnheim tätig und bin sehr gespannt.
#
Möchte uns der Freidenker erklären, auf welchen Erkenntnissen seine Annahmen fußen? Ich war lange genug in Ginnheim tätig und bin sehr gespannt.
#
Marc69 schrieb:

Möchte uns der Freidenker erklären, auf welchen Erkenntnissen seine Annahmen fußen? Ich war lange genug in Ginnheim tätig und bin sehr gespannt.


Wenn du dich so überheblich äußerst, kannst du in Ginnheim gern mit dir selbst reden.
#
Ich habe eine Frau und Kinder. Mit der Selbstbezogenheit hat es sich also erledigt. Vorschläge nehme ich aber dankbar an.
#
Möchte uns der Freidenker erklären, auf welchen Erkenntnissen seine Annahmen fußen? Ich war lange genug in Ginnheim tätig und bin sehr gespannt.
#
was hat jetzt der Stadtteil Ginnheim mit Luisser zu tun?
#
Sportuni
#
Möchte uns der Freidenker erklären, auf welchen Erkenntnissen seine Annahmen fußen? Ich war lange genug in Ginnheim tätig und bin sehr gespannt.
#
Marc69 schrieb:

Möchte uns der Freidenker erklären, auf welchen Erkenntnissen seine Annahmen fußen? Ich war lange genug in Ginnheim tätig und bin sehr gespannt.


Ich bin wirklich selten mit Freidenker einer meiner Meinung aber hier stehe ich voll und ganz hinter ihm.
Ihm gebührt wohl ein großer Anteil daran, dass wir sehr viele weniger Muskelverletzungen hatten als die Jahre zuvor. Mit seiner täglichen Überprüfung bestimmter Werte etc.
Ich hoffe man schafft dies nun nicht ab. Meiner Meinung nach ist das die Professionalität, die ein Bundesligaclub an den Tag legen sollten.

Ich bedauere den Abgang sehr. Trotz sehr guter Leistungen muss er gehen!
#
Bin etwas irritiert über die Trennung. Ich meine, Bobic sollte das mal vernünftig erklären. Luisser hatte doch erkennbar den Adler auf der Brust, dann kommt ein neuer Trainer und der Mann ist den Job los. Warum? Was soll das?
#
Danke Klaus, schade dass du gehst, ich bin mir sicher, dass du einen großen Anteil am Erfolg hattest!
#
Ich verstehe so einige Personalentscheidungen jenseits des eigentlichen Kaders nicht mehr.


Teilen