>

Gerücht: Lucas Torró


Thread wurde von bils am Donnerstag, 05. Juli 2018, 11:51 Uhr um 11:51 Uhr gesperrt weil:
erledigt :)
#
Ich glaub schon,dass die meisten das wissen werden...Der einzige Spieler der aus Saarbrücken zu uns kam und zur Legende wurde*schwärm*
#
Laros schrieb:

Ich glaub schon,dass die meisten das wissen werden...Der einzige Spieler der aus Saarbrücken zu uns kam und zur Legende wurde*schwärm*


Ach, welch Zeiten
#
Als ich Cavar im Stadion gesehen habe (erste Reihe), dachte ich mir: Ei ei ei, der hat noch einiges vor sich.

Cavar ist sehr sehr schmal und dünn. Kaum zu vergleichen mit anderen Spielern. Der muss noch ordentlich zulegen an Masse. Ich glaube/denke das Cavar mal mindestens noch die Saison brauchen wird. Außer, er hat in der schnelle mal Richtig Masse zugelegt. Aktuell erinnert er mich (leider, und damit möchte ich nicht beleidigend sein) an eine Bohnenstange als an einen Fußballer.
#
Da muss ich an Gacinovic denken, da meinte Veh auch immer dass es noch zu früh ist, da er sonst in der Mitte durchbricht.

Geben wir Cavar mal etwas Zeit, im Winter kann man ihn dann eventuell verleihen.
#
Laros schrieb:

Ich glaub schon,dass die meisten das wissen werden...Der einzige Spieler der aus Saarbrücken zu uns kam und zur Legende wurde*schwärm*


Ach, welch Zeiten
#
Ja das war ein Traum!

Aaaaber ich finde wir haben jetzt das Grundgerüst um an gut Zeiten anzuknüpfen und noch mehr finde ich ,sollte man den führenden Personen vertrauen schenken und nicht den Kopf in den Sand stecken, nur weil stand jetzt "noch" nicht der Spieler mit einem Namen verpflichtet wurde!


#
Naja nehmen wir an das Gerücht um Boateng stimmt und er is die nächsten Tage weg und Rebic verlässt uns auch nach der WM, dann musst du auch erstmal schauen wo du bleibst....

Hradecky,Wolf, Mascarell, Boateng und Rebic..

Da fängst du bei 0 an nächste Saison :/
#
Ja das war ein Traum!

Aaaaber ich finde wir haben jetzt das Grundgerüst um an gut Zeiten anzuknüpfen und noch mehr finde ich ,sollte man den führenden Personen vertrauen schenken und nicht den Kopf in den Sand stecken, nur weil stand jetzt "noch" nicht der Spieler mit einem Namen verpflichtet wurde!


#
Laros schrieb:

Ja das war ein Traum!

Aaaaber ich finde wir haben jetzt das Grundgerüst um an gut Zeiten anzuknüpfen und noch mehr finde ich ,sollte man den führenden Personen vertrauen schenken und nicht den Kopf in den Sand stecken, nur weil stand jetzt "noch" nicht der Spieler mit einem Namen verpflichtet wurde!



Ich habe keine Sorge bzgl der Neuverpflichtungen, eher mit Blick auf die Leistungsträger der letzten Runde. Lukas, Wolf, mit Bastrichen Mascarell aber insbesondere Prince und wohl auch Rebic. Das bereitet mir große Sorgen, denn irgendwie waren sie doch Schlüsselspieler.
Das der ein oder andere neue aus dem Hut gezaubert wird, keine Frage. Wenn es ein Anton werden sollte. Gerne ☺️
#
1,90m für einen DM bzw. 6er? Naja
auf dieser Position braucht es kleine ,schnelle, wendige Spieler a la Hasebe.
#
1,90m für einen DM bzw. 6er? Naja
auf dieser Position braucht es kleine ,schnelle, wendige Spieler a la Hasebe.
#
I-ADL3R-I schrieb:

1,90m für einen DM bzw. 6er? Naja
auf dieser Position braucht es kleine ,schnelle, wendige Spieler a la Hasebe.


Hasebe ist glaube ich 1,86m.
#
I-ADL3R-I schrieb:

1,90m für einen DM bzw. 6er? Naja
auf dieser Position braucht es kleine ,schnelle, wendige Spieler a la Hasebe.


Hasebe ist glaube ich 1,86m.
#
Ich glaube er meint so ein typ Spieler wie rode oder n'golo kanté die das Spiel antreiben.
#
Ich glaube er meint so ein typ Spieler wie rode oder n'golo kanté die das Spiel antreiben.
#
Mir wäre auch lieber gewesen man hätte da Mal ordentlich investiert. Gerade auf so einer zentralen Position, die fast mit am wichtigsten ist. Aber ich kenne den Jungen nicht, um da ein Urteil zu bilden.
#
Ich liebe es wenn wir unbekannte Spieler verpflichten.  Hoffe er schlägt voll ein.

Es wird sich auf der 6er Position noch was tun nachdem Boateng weg gegangen ist.
#
kann mir das einer erklären?

er ist ablösefrei zu osasuna gewechselt, wie kann real dann noch 50% seiner rechte haben?
#
kann mir das einer erklären?

er ist ablösefrei zu osasuna gewechselt, wie kann real dann noch 50% seiner rechte haben?
#
strassenapotheker schrieb:

kann mir das einer erklären?

er ist ablösefrei zu osasuna gewechselt, wie kann real dann noch 50% seiner rechte haben?



Real hat 50% für lau an Osasuna abgegeben, den Rest einfach behalten.
Das seltsame ist, dass sowas eigentlich nicht mehr gehen soll, war in Italien gang und gebe, die haben dann stattdessen u.a. mit Rückkaufoptionen angefangen.
#
Ganz einfach, er gehoert offiziell uns, bei einem Weiterverkauf bekommt Real allerdings 50%. Wieder ganz tolle Arbeit!
#
strassenapotheker schrieb:

kann mir das einer erklären?

er ist ablösefrei zu osasuna gewechselt, wie kann real dann noch 50% seiner rechte haben?



Real hat 50% für lau an Osasuna abgegeben, den Rest einfach behalten.
Das seltsame ist, dass sowas eigentlich nicht mehr gehen soll, war in Italien gang und gebe, die haben dann stattdessen u.a. mit Rückkaufoptionen angefangen.
#
Der Deal war ähnlich wie der mit uns uns Mascarell!

Real gibt Torro an Osasuna ab, ablösefrei aber mit Rückkaufoption für eine festgelegte Ablöse (angeblich 1,75 Millionen).
Diese Rückkaufoption zieht Real jetzt einfach und besitzt wieder alle Rechte an dem Spieler,
um ihn eben jetzt direkt an die Eintracht weiter zu transferieren (für angebliche 3,5 Millionen).
Ob mit oder ohne Rückkaufoption ist nicht bekannt.
#
Ganz einfach, er gehoert offiziell uns, bei einem Weiterverkauf bekommt Real allerdings 50%. Wieder ganz tolle Arbeit!
#
verstehe nicht wieso man sich schon wieder auf sowas einlässt.
man muss wohl ziemlich überzeugt von ihm sein.
ging es nicht mal darum um spieler zu entwickeln, um werte zu generieren?

lehnt real den verkauf für 3,5mio für 100% der rechte ab, weil sie wissen das die eintracht wieder den ausbilder spielt, der den spieler ins rampenlicht stellt?!
#
Ich glaub schon,dass die meisten das wissen werden...Der einzige Spieler der aus Saarbrücken zu uns kam und zur Legende wurde*schwärm*
#
Laros schrieb:

Ich glaub schon,dass die meisten das wissen werden...Der einzige Spieler der aus Saarbrücken zu uns kam und zur Legende wurde*schwärm*

Ist ja nun nicht sooooo schwer.  
#
Da muss ich an Gacinovic denken, da meinte Veh auch immer dass es noch zu früh ist, da er sonst in der Mitte durchbricht.

Geben wir Cavar mal etwas Zeit, im Winter kann man ihn dann eventuell verleihen.
#
Mainhattener schrieb:

Da muss ich an Gacinovic denken, da meinte Veh auch immer dass es noch zu früh ist, da er sonst in der Mitte durchbricht.

Ja und? Veh hatte Recht: Beim Endspiel in Berlin, in den letzten Sekunden - das ist Gacinovic sowas von in der Mitte durchgebrochen! Das werde ich nie vergessen! Und Mäts Hammels auch nicht.
#
I-ADL3R-I schrieb:

1,90m für einen DM bzw. 6er? Naja
auf dieser Position braucht es kleine ,schnelle, wendige Spieler a la Hasebe.


Hasebe ist glaube ich 1,86m.
#
planscher08 schrieb:

I-ADL3R-I schrieb:

1,90m für einen DM bzw. 6er? Naja
auf dieser Position braucht es kleine ,schnelle, wendige Spieler a la Hasebe.


Hasebe ist glaube ich 1,86m.

Makoto ist 1,80. Aber für einen Japaner sind das gefühlt mindestens 1,86.

Wo steht denn, dass ein großer Spieler nicht auch schnell sein kann? Tendenziell ist ein Mensch mit langen Beinen immer schneller als einer mir kurzen.
#
verstehe nicht wieso man sich schon wieder auf sowas einlässt.
man muss wohl ziemlich überzeugt von ihm sein.
ging es nicht mal darum um spieler zu entwickeln, um werte zu generieren?

lehnt real den verkauf für 3,5mio für 100% der rechte ab, weil sie wissen das die eintracht wieder den ausbilder spielt, der den spieler ins rampenlicht stellt?!
#
strassenapotheker schrieb:

verstehe nicht wieso man sich schon wieder auf sowas einlässt.
man muss wohl ziemlich überzeugt von ihm sein.
ging es nicht mal darum um spieler zu entwickeln, um werte zu generieren?

lehnt real den verkauf für 3,5mio für 100% der rechte ab, weil sie wissen das die eintracht wieder den ausbilder spielt, der den spieler ins rampenlicht stellt?!


Worauf lassen wir uns denn ein?
Wir wissen bislang doch gar nicht wie das Vertragswerk zu diesem Transfer aussieht.

Fakt ist nur, das wir einen Spieler von Real verpflichten.
#
Mainhattener schrieb:

Da muss ich an Gacinovic denken, da meinte Veh auch immer dass es noch zu früh ist, da er sonst in der Mitte durchbricht.

Ja und? Veh hatte Recht: Beim Endspiel in Berlin, in den letzten Sekunden - das ist Gacinovic sowas von in der Mitte durchgebrochen! Das werde ich nie vergessen! Und Mäts Hammels auch nicht.
#
clakir schrieb:

Mainhattener schrieb:

Da muss ich an Gacinovic denken, da meinte Veh auch immer dass es noch zu früh ist, da er sonst in der Mitte durchbricht.

Ja und? Veh hatte Recht: Beim Endspiel in Berlin, in den letzten Sekunden - das ist Gacinovic sowas von in der Mitte durchgebrochen! Das werde ich nie vergessen! Und Mäts Hammels auch nicht.


Am liebsten hätte er ihn wohl garnicht eingesetzt. Nach dem er ihm eine kleine Chance gegeben hat, hat er ihn wieder weggepackt.


Teilen