>

Große Saisonabschluss-Pressekonferenz

#
Jetzt!!

Mal sehen, was dabei rauskommt! Hoffentlich nicht nur Phrasendrescherei   .
#
is ein User mit Laptop vor Ort um uns mit Infos zu versorgen?    Bin ja mal gespannt
#
Ich denke nicht, dass da etwas bekannt wird. Da werden doch nur die Phrasen wiederholt, die die letzten Wochen schon in den Zeitungen standen. Dann wird auf Fragen eingegangen (Hat sich S04 endlich gemeldet? Will Chris weg?) und schon ist die PK um 11 Uhr fertig!  
#
Vielleicht ist es uns gelungen unsere pulitzerpreisverdächtige WiB reinzuschmuggeln???  
#
Wo bleibt der Live-Ticker? Wer sind die Kracher? Bekommen wir ne Lizenz*? Ist Hengemühle eigentlich noch verletzt und überhaupt: Iss schon wieder Freitag?

Isch bin uffgerescht  


* Gruß nach U'ha.  
#
Fozzi schrieb:
Wo bleibt der Live-Ticker? Wer sind die Kracher? Bekommen wir ne Lizenz*? Ist Hengemühle eigentlich noch verletzt und überhaupt: Iss schon wieder Freitag?

Isch bin uffgerescht  


* Gruß nach U'ha.    



Ja ist denn schon Freitag?
#
AKTUELL:

HB: ZoLo nach Schalke.



Da will wohl jemand von Fernwärme auf Gasheizung umsteigen?
#
Kann mir grad gut vorstellen wie HB Ronaldihno vorstellt.
Der wollte ja nicht zu Milan , Barca ist ihm zu langweilig , ist doch alles logisch.
#
Bestimmt erklärt HB gerade, warum wir dieses Jahr doch nur 3-5 mittelmäßige Zweitligakicker (von den Absteigern natürlich, versteht sich) holen werden!  
#
Dubbe schrieb:
AKTUELL:

HB: ZoLo nach Schalke.



Da will wohl jemand von Fernwärme auf Gasheizung umsteigen?


Ihr müsst das verstehen, da kann ich in der CL und um die Meisterschaft moderieren. Wer will denn schon immer gegen den Abstieg moderieren und irgendwann will ich auch mal ins Nationalforum. Das Geld spielt natürlich auch eine Rolle und Sibirien wollte auch schon immer mal sehen.

Gazprom ist ein echter Traditionsverein und ich freue mich auf die ganz, ganz tollen Fans.



P.s.: Ich sollte es zwar nicht verraten aber Dubbe wechselt nach O....!
#


Solangen man sowas noch hier lesen kann ist das Forum noch nicht ganz am Ende....

herrlisch....
#
dauert die pk so lang.. oder warum gibts hier noch keine infos?
#
dauert die pk so lang.. oder warum gibts hier noch keine infos?
#
ZoJuniorLo schrieb:
.

   
#
Ist doch gut, wenn die solange dauert, gutes Zeichen!
#
Dauert bestimmt noch ne Weile, bis die ganzen Neuzugänge dargestellt sind! *räusper*
#
Noiz schrieb:
Dauert bestimmt noch ne Weile, bis die ganzen Neuzugänge dargestellt sind! *räusper*



oder der neue trainer... ?! oder beides?!
#
Eben soll es Tumulte gegeben haben, ein Reporter der Bild-Gelsenkirchen soll von einem Mitglied der Eintracht Boxabteilung niedergeschlagen worden sein!  
#
Tube schrieb:
AKTUELL:

HB: ZoLo nach Schalke.



Da will wohl jemand von Fernwärme auf Gasheizung umsteigen?




Endlich haut der ab. Ich wein dem Mann keine Träne nach. Völlig überschätzt der Typ. Typischer Zweitliga Mod
Der war sowieso kaum im Forum dauernd verletzt.
Der kriegt doch bei seinen  Schlackefreunden kein Bein auf den Boden. Dann kommt er wieder angekrochen. Ohne mich!!!!!!!
#
ZOLO RAUS !!
Und komm ja nicht wieder, wenn Dir die Tribüne zu hart wird! 100% Anti Zolo!


Teilen