>

Mach's gut, Prince!

#
Wir verlieren Dich ungern - aber wünschen Dir nur das Beste für Deine Zukunft.
#
Deine Auftritte auf und neben dem Platz sind unvergessen. Ob lange Bälle, Hackentrick, Präsenz, Anti-Rassismus oder der Balkonauftritt nach dem Pokalsieg...
Alles Gute für Dich und danke für ein geiles Jahr!
#
Vielen Dank für das Jahr in dem Du bei uns warst und alles Gute in Deiner neuen sportlichen Heimat.
#
Bruda, mach's gut! Viel viel Erfolg in Italien, bleib vor allem gesund. Danke für dieses geile Jahr!
#
Danke für ein tolles Jahr mit dir.
Alles alles gute für dich und deine Familie. ☺️
#
Den Ball lang spielen, okay, aber gleich über die Alpen?
Bist ein Guda, Bruda.
#
Machs gut Brudaaa. Innerhalb eines Jahres hast du dich hier unsterblich gemacht und das befürchtete negative Image widerlegt. Bist ein klasse Kerl und mach weiter so! Auf und neben dem Platz.
#
Vielen Dank für Deinen Einsatz und Deine Rolle als Leader in Sachen Einsatz, Haltung und Vorbildfunktion! Es gibt Spieler die vergisst man nicht und ich werde Dich immer als Adler in Erinnerung behalten. Danke und alles Gude für die Zukunft!
#
Sehr schade, aber absolut nachvollziehbar!
Hoffe, Du konntest einem der Jungs Deine Leader-DNA übertragen, denn die wird,
neben Deiner Persönlichkeit, fehlen
Mach es gut Prince und Danke für dieses unglaubliche Jahr!
Viel Spaß mit Deiner Family und bleib gesund!
#
Ciao Prince. Du hast uns in deiner Zeit, auch wenn sie recht kurz war, viele bleibende Erinnerungen geschenkt und warst als Persönlichkeit ein echter Zugewinn auf vielerlei Ebenen. Ewig Respekt und Anerkennung sind das Mindeste, was du als Abschiedsgeschenk verdient hast.

Ich hoffe, man sieht sich wieder.
#
Bruda KPB#17 machs gut und vielen Dank für die tollen Momente und die geilen Tore. Und unglaubliche Szenen zwei Hamburger am Boden und der Prince zeigt wie es geht.

Bleib gesund und behalte uns in guter Erinnerung.

Danke KPB.... ein "Großer" geht....

#
Danke für alles, schade das du gehst aber deine Familie geht vor.
#
Großer Respekt für eine große Leistung.
Selten hat jemand in nur 1 Jahr solch große Spuren in Frankfurt hinterlassen. Vielleicht auf dem Platz Detari. Neben dem Platz aber wohl niemand.
Alles Gute für die Zukunft! Du wirst in Frankfurt immer willkommen sein!
#
Mach’s Gut Bruda !!! Danke für das erfolgreiche Jahr bei der Eintracht !!!
#
Mach's gut Digger
#
BRUDAAA!
machs jut, wa.
#
Mach´s gut Prince. Ich wünsche dir von Herzen das aller beste für deine Zukunft und mein innigster Dank für alles, was du unserem Herzenverein gegeben hast.

Es war eine wahre Freude dich in unseren Farben kicken zu sehen
#
Tschö Prince
#
War kurz aber schön...
Sehr schade aber verständlich, family first!!
Danke für alles!😁✌
#
Machs gut Bruda. Danke für diese schöne einjährige Affäre


Teilen