>

Testspiel gegen Offenburg

#
Aber gegen den Erzfeind von der anderen Mainseite könnte man mehr Ehrgeiz fordern
#
Ich bitte alle Allwissenden vielmals um Entschuldigung, dass ich nicht wusste das Rönnow mit bei der WM war.

Gehe jetzt erstmal in den Keller und komme erst wieder raus, wenn alle Allwissenden nicht mehr da sind. Also nie
#
Ich bitte alle Allwissenden vielmals um Entschuldigung, dass ich nicht wusste das Rönnow mit bei der WM war.

Gehe jetzt erstmal in den Keller und komme erst wieder raus, wenn alle Allwissenden nicht mehr da sind. Also nie
#
luckyfan schrieb:

Ich bitte alle Allwissenden vielmals um Entschuldigung

Dazu muss man nicht allwissend sein, nur evtl. sich dafür interessieren, was die unsere Profis (auch die Neuen) so in ihrer "Freizeit" treiben ...
#
verschenke ein "die"
#
Ich bitte alle Allwissenden vielmals um Entschuldigung, dass ich nicht wusste das Rönnow mit bei der WM war.

Gehe jetzt erstmal in den Keller und komme erst wieder raus, wenn alle Allwissenden nicht mehr da sind. Also nie
#
Das war so geheim, dass das nur ganz wenige Menschen weltweit wussten.
#
Das war so geheim, dass das nur ganz wenige Menschen weltweit wussten.
#
Und die haben dicht gehalten.
#
Ich muss sagen, dass der Text vielversprechend war.
Sowohl Blum als auch Müller haben Ehrgeiz gezeigt.
Ein gelungener Aufgalopp
#
Schön dass ich die Eintracht mal wieder live sehen durfte. 1 Hz. sind mir besonders der Gacinovic und der Besuschkov positiv aufgefallen.
Miyat schnell und wuselig, der Max mit guter Übersicht und guter Balleroberung.
Warum der sich nicht durchsetzen kann, versteh ich nicht.
Was der Vadder hinten abläuft ist super.
2.Hz. klein bissel enttäuschend, weil da einfach zuviel durch die Mitte gespielt wurde. Um den Haller standen immer 2-3 Offenburger, damit kam er garnicht zurecht. De Guzmann und Stendera haben sich zu oft verzettelt. Kam der Ball über Außen wurde es immer gefährlich.
Richtig gut gefallen haben mir 2'Hz Müller, Bayreuther und Cavar.
Zum Saisonauftakt in Freiburg bin ich wieder am Start. Freu mich schon rießig.
#
Welche Rückennummer hatte Wiedwald?
#
1. Hz. Zimmermann...2.Hz Wiedwald
Auf die Nummern bei den TW hatte ich nicht geachtet, sorry.
Darf ich fragen warum?
#
Welche Rückennummer hatte Wiedwald?
#
29
#
luckyfan schrieb:

Ich bitte alle Allwissenden vielmals um Entschuldigung

Dazu muss man nicht allwissend sein, nur evtl. sich dafür interessieren, was die unsere Profis (auch die Neuen) so in ihrer "Freizeit" treiben ...
#
Geht in Ordnung. Dann werde ich mich nochmal ernsthaft hinterfragen, ob ich auch wirklich ein Fan von Eintracht Frankfurt bin, nur weil mir entgangen ist, dass Rönnow mit der Nationalmannschaft unterwegs war.

Wenn du die Zeit hast rund um die Uhr unsere Spieler zu googlen, dann herzlichen Glückwunsch. Die Zeit hab ich nicht.

Mal davon abgesehen, dass es mich relativ wenig interessiert was die Jungs in ihrem Privatleben machen. Vielmehr interessiert mich, was sie auf den Platz und im Verein bringen. Alles Andere soll und hat mich auch nicht zu interessieren.
#
Geht in Ordnung. Dann werde ich mich nochmal ernsthaft hinterfragen, ob ich auch wirklich ein Fan von Eintracht Frankfurt bin, nur weil mir entgangen ist, dass Rönnow mit der Nationalmannschaft unterwegs war.

Wenn du die Zeit hast rund um die Uhr unsere Spieler zu googlen, dann herzlichen Glückwunsch. Die Zeit hab ich nicht.

Mal davon abgesehen, dass es mich relativ wenig interessiert was die Jungs in ihrem Privatleben machen. Vielmehr interessiert mich, was sie auf den Platz und im Verein bringen. Alles Andere soll und hat mich auch nicht zu interessieren.
#
Genau genommen muss man das nicht googlen. Das weiss man einfach, wenn man sich ein wenig für die Eintracht interessiert. Ist aber egal.
#
Genau genommen muss man das nicht googlen. Das weiss man einfach, wenn man sich ein wenig für die Eintracht interessiert. Ist aber egal.
#


Teilen